Ex-Armine Ioannis Masmanidis

• Congstar Freundschaftswerbung

Tesche kriegt 'ne 5, weil er die Chance versemmelt. Macht er den Ball und Arminia rein, hat er eine 2 und ist in der Elf des Tages (bewusst überspitzt). Generell kann man sich durchaus auch mal auf Kickernoten beziehen, aber wenn es um vergebene Torchancen oder Tore gibt, habe ich manchmal das Gefühl, dass der Kicker da zu Tor-lastig benotet. Da bekommen Graupen auch schon mal eine 2, wenn sie mal wie ein blindes Hohn ein Korn finden.

Masma hat sicherlich am Samstag schlecht gespielt und er hat auch zurecht keine gute Benotung bekommen. Aber wie sollen die Pässe auch ankommen, bei der Rotation. Er hat das zweite mal mit Kirch zusammengespielt und wenn der Pass nicht ankommt, dann hängt das nicht nur an Masma, sondern auch an Kirch (aber der war ja so gut). Es liegt aber auch daran, dass die Truppe nicht eingespielt ist. Wie sollen die wissen, wo sie hinpassen sollen, wenn jedes Mal jmd. anderes neben einem spielt. Und dass das im Training geübt wird, den Eindruck habe ich auch nicht.

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Suomi
    Tesche kriegt 'ne 5, weil er die Chance versemmelt. Macht er den Ball und Arminia rein, hat er eine 2 und ist in der Elf des Tages (bewusst überspitzt). Generell kann man sich durchaus auch mal auf Kickernoten beziehen, aber wenn es um vergebene Torchancen oder Tore gibt, habe ich manchmal das Gefühl, dass der Kicker da zu Tor-lastig benotet. Da bekommen Graupen auch schon mal eine 2, wenn sie mal wie ein blindes Hohn ein Korn finden.

Masma hat sicherlich am Samstag schlecht gespielt und er hat auch zurecht keine gute Benotung bekommen. Aber wie sollen die Pässe auch ankommen, bei der Rotation. Er hat das zweite mal mit Kirch zusammengespielt und wenn der Pass nicht ankommt, dann hängt das nicht nur an Masma, sondern auch an Kirch (aber der war ja so gut). Es liegt aber auch daran, dass die Truppe nicht eingespielt ist. Wie sollen die wissen, wo sie hinpassen sollen, wenn jedes Mal jmd. anderes neben einem spielt. Und dass das im Training geübt wird, den Eindruck habe ich auch nicht.

Du weisst doch, dass Matze und Masmanidis im Moment die Spieler sind, bei denen die Kritik am meisten überrissen wird.

Masmanidis ist halt jemand der sofort auffällt, weil es immer so divenhaft wirkt. An ihm liegt es doch auch nicht und er kann nichts dafür, dass es zu ihm kaum eine Alternative gibt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Laut "Bildzeitung" denkt Masmanidis an einen Wechsel nach Paderborn!
    Die Zeitung schreibt zwar viel aber ein Funken Wahrheit steckt überall drin!Angeblich haben die Manager beider Vereine schon mit einander gesprochen und Masmanidis hat auch schon um seine Freigabe gebeten!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Ja das stimmt der ist super eitel aber der sagt sich auch wenn er spielen muss er sich einen neuen Verein suchen ,denn ich glaube nicht das er sich bei uns nochmal durchsetzt!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Das wäre ja prima, wenn die wandelnde Schmerzensgeldzulage auch mal was hinkriegt. Kann ich mir bei Masmanidis auch schlecht vorstellen ehrlich gesagt. Denn Paderborn braucht wohl ein halbes Wunder Gottes, um die Klasse noch zu halten.

Aber zumindest wäre er dann in der richtigen Liga. Anders als Ndjeng hat er nämlich bewiesen, dass er es in der 1. Liga nicht kann. Und Standards kann er auch nicht schießen. Dann wäre Streichkandidat 1 schon mal weg! Aber das wird eh nix!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ja außerdem würde unser Verein noch ein bisschen Kohle für ihn kriegen,das wär doch nicht schlecht oder?

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Das wäre ja prima, wenn die wandelnde Schmerzensgeldzulage auch mal was hinkriegt. Kann ich mir bei Masmanidis auch schlecht vorstellen ehrlich gesagt. Denn Paderborn braucht wohl ein halbes Wunder Gottes, um die Klasse noch zu halten.

Finde das mit "halbes Wunder Gottes" ein wenig übertrieben. Immerhin ist Paderborn jetzt schon seit 6 Spielen ohne Niederlage (5x Remis, 1x Sieg) und das gegen nahmhafte Gegner wie Mainz, Fürth, 1860 München oder Borussia Mgladbach!

Ich denke, dass Masmanidis die Truppe in Liga 2 verstärken könnte, aber wie schon erwähnt kann ich mir beinahe nicht vorstellen, dass er sich die 2. Liga "antut". War er nicht auf beim KSC wieder im Gespräch (dort allerdings zur neuen Saison). Aufgrund dessen könnte ich mir eher vorstellen, dass ihn Arminia bis Saisonende an Paderborn verleiehn würde.

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Fänd ich schade, wenn er ginge. Ich würde gerne sehen, ob Frontzeck ihn vielleicht hinbiegen kann. Ansonsten bin ich mir sicher, dass es uns irgendwann sehr Leid tun würde, wenn man ihn jetzt für 'nen Appel und nen Ei abgibt. Klar, mit dieser Meinung stehe ich vermutlich ziemlich alleine da, aber Masma ist noch immer so jung und ein dermaßen guter Fussballspieler, den würde ich nicht einfach so verschleudern.

• Mir ist es lieber, wir verschleudern die potenziell guten Spieler, die hier schon mehrfach gezeigt haben, dass sies (hier) nicht umsetzen können, als die Spieler, die eine faire Chance gar nicht erst kriegen.

Und Phil, man kann sich auch jede Statistik passend drehen. Bisher haben die von 17 Spielen 1 einziges gewonnen. Und so leid mir das tut, auch wenn ich der Unentschiedenkönig der Liga bin, das kann bei der durchaus namenhaften Konkurrenz da unten im Keller und Holger Fach als Trainer eigentlich nix werden. Aber soll Masmanidis sie da unten rausschießen, nix dagegen! Hier bringt ers nicht und kostet uns nur unnötig Geld! Diven wie er passen nicht nach Bielefeld!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Arminen-Stefan

Alleine bist du nicht. Ich fände es auch schade.

Übrigens steht in dem Bild-Artikel nicht, dass Masmanidis um seine Freigabe gebeten hätte. Vielmehr steht darin, dass er um seine Chance beim neuen Trainer suchen will.

• Zitat

Original von jögi
    Übrigens steht in dem Bild-Artikel nicht, dass Masmanidis um seine Freigabe gebeten hätte. Vielmehr steht darin, dass er um seine Chance beim neuen Trainer suchen will.

Dann sollten wir ihm auch nochmal eine letzte Chance geben finde ich...ich habe mich schon irre über ihn geärgert,aber irgendwie habe ich noch Hoffnung

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Hoffnung habe ich bei dem nicht mehr. Ich habs aufgegeben darauf zu hoffen das er sein Talent mal zur Entfaltung bringt und nicht nur wie jemand mit nem Stock im Hintern über den Platz läuft.

Er mag ja viel Talent haben, aber hier Jahre jemanden durchfüttern der es einfach nicht bringt, ist für mich nicht drin. Darum weg solange es noch etwas Geld bringt. Und wenn er unter einem neuen Trainer eine neue Chance bekommen soll, will er sie beim nächsten Trainer auch wieder und bekommt sie. Das kann auch nicht sein!

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Ich fänds auch schade.
    Potenzial hat er allemal. In einigen spielen hat er auch deutlich sicherer agiert als manch anderer spieler. Wahrscheinlich wird Frontzeck hier aber doch seine letzte chance hier sein

• Ich werde ihn heute in mein Nachtgebet einschließen. Möge er in Paderborn eine ihm angemessene neue Heimat finden.

Ach: meine erster Beitrag in diesem Jahr. Dann mal ein "Frohes Neues" allerseits :)

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Ich glaube nicht, dass er sich in Bielefeld noch durchsetzt. Von daher würde mich sein Abgang nicht sonderlich traurig machen. Glaube aber nicht, dass er freiwillig nach Paderborn geht.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von blauer-mann
    Hoffnung habe ich bei dem nicht mehr. Ich habs aufgegeben darauf zu hoffen das er sein Talent mal zur Entfaltung bringt und nicht nur wie jemand mit nem Stock im Hintern über den Platz läuft.

Er mag ja viel Talent haben, aber hier Jahre jemanden durchfüttern der es einfach nicht bringt, ist für mich nicht drin. Darum weg solange es noch etwas Geld bringt. Und wenn er unter einem neuen Trainer eine neue Chance bekommen soll, will er sie beim nächsten Trainer auch wieder und bekommt sie. Das kann auch nicht sein!

Es gab bei Arminia schon mal einen Spieler, der sein Talent über Jahre nicht hat entfalten können. Und sein Name war Porcello.

Laut Saftig im WB wird man Masmanidis nicht abgeben. Kann aber auch erst mal eine taktische Aussage sein.

• wenn er gehen sollte, drücke ich ihm auf jeden fall die daumen, dass er von den eigenen fans unterstüzt wird und nicht beschimpft wird und sportlichen erfolg.

100 % hinter Arminia :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!