Ex-Armine Ioannis Masmanidis
-
-
Zitat
Original von Kai
Tja es ist schon schade. Er ist wohl ein so genanntes ewiges Talent. Vor einem Jahr hat Matze doch mal sinngemäß gesagt, dass er ein Erstligaspieler ist. Aber endlich mal die richtige Einstellung finden sollte. Tja er ist wohl noch immer auf der Suche.Erstligaspieler ist er ja jetzt wieder.
-
Ist in Zypern die gleichgeschlechtliche Ehe eigentlich erlaubt? So langsam könnten die beiden doch wohl dazu stehen, oder?
-
Da kann er dann wieder auf dem Platz rumstehen und wild rumgestikulieren, wenn er zum x-ten Mal den Ball verdribbelt hat und seine Mitspieler den Fehler wieder gut machen müssen
Super. Aber wenigstens ist die Graupe jetzt weit weg von Bielefeld
-
und endlich gibt es einen, für alle stichhaltigen beleg dafür, dass von heesen auch nicht wirklich viel neues einfällt. er hätte lieber etwas länger rosen züchten sollen.
-
Zitat
Original von linke Klebe
Ist in Zypern die gleichgeschlechtliche Ehe eigentlich erlaubt? So langsam könnten die beiden doch wohl dazu stehen, oder?Ich denke eher, dass Masmanidis der uneheliche Sohn von TvH ist. Es ist schon erstaunlich wieviel er von ihm hält. Wobei ich seine Meinung nachvollziehen kann, der Masmanidis ist schon ein klasse Fussballer aber wie gesagt zu einem richtigen Profi gehört auch mal mehr als nur sein "Fusswerk".
Mal schauen wie das weiter geht...
-
Masmanidis verstärkt ab sofort die Ex-Arminen Fraktion bei Wehen-Wiesbaden.
-
Zitat
Original von Exteraner
verstärktwusste garnicht mehr das der noch spielt
-
Zitat
Original von Baumheiderjung
wusste garnicht mehr das der noch spielt
Von "spielen" hat ja auch keiner gesprochen!
-
herrlich wenn man denkt man sieht se nicht mehr kommen se um de ecke..herrlich...
-
Trainiert von Heesen jetzt in Wiesbaden? Die Meldung muss mir wohl entgangen sein!
-
Immerhin gibt's dort eine Spielbank.
-
und sie müßten doch von Akrankfuss gelernt haben
-
Wobei Masmanidis Fussball spielen kann, aber aus seinem riesigen Talent denkbar wenig macht. Schade für ihn. Es hätte was aus ihm werden können.
-
Das ist aus ihm geworden:
ZitatQuelle: KICKER
SVWW: Mittelfeldspieler wechselt nach Eupen
Masmanidis versucht sein Glück in BelgienSein Intermezzo in Wiesbaden dauerte nicht einmal ein halbes Jahr. Nun geht Ioannis Masmanidis in der zweiten belgischen Liga für die AS Eupen auf Torejagd. Trainer in Eupen ist Wolfgang Frank, der unter anderem bei Rot-Weiss Essen, dem FSV Mainz 05 und der SpVgg Unterhaching gearbeitet hat.
"Masmanidis ist ein Wunschspieler. Ich hoffe, dass er mit seiner Erfahrung die vielen jungen Spieler weiterbringen kann", freut sich AS-Manager Ingo Klein in der in Eupen beheimateten Tageszeitung "Grenzecho" über die Verpflichtung des Deutsch-Griechen.
Erst im Winter war der 28-Jährige vom griechischen Klub Ethnikos Piräus nach Wiesbaden gewechselt. Zuvor hatte er bereits für diverse deutsche Vereine, beispielsweise Bayer Leverkusen, den KSC, Arminia Bielefeld und den Club aus Nürnberg gespielt und bringt es auf 47 Einsätze in der ersten und 56 in der zweiten Liga, in denen er insgesamt elf Tore erzielte.
Beim SV Wehen Wiesbaden hatte Masmanidis nur mäßig Erfolg. In den zehn Spielen, in denen er für den Verein auflief, schoss er kein einziges Tor und spielte nur zweimal von Beginn an. In einem dieser beiden Spiele, seinem letzten für Wiesbaden, flog er in der 25. Minute mit einer Roten Karte vom Platz.
-
-
Ohne TvH(der hier total ins Klo gegriffen hatte), der ihn immer wieder mitnahm, wäre der schon lange von der Bildfläche verschwunden!
-
och meno 2 wochen hätte er doch noch warten können
-
Zitat
Original von Nr9718
och meno 2 wochen hätte er doch noch warten könnenHätte nix genutzt. Er ist eh rot gesperrt
-
-
Und geht jetzt nochmal von WOB II laut TM mit 32 Jahren in die 4. Schweizer Liga nach Zürich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!