Ausserdem, wer will von einem Absteiger zum nächsten wechseln?
-
-
also bei Frankfurt läuft doch eh gerade alles wieder schief. Da sagt der Vorstand, dass man mit Spielern schon klar ist, die danach total überrascht sind und sagen, dass sie noch längst keinen neuen Vertrag haben (siehe Bindewald)
Der Verein bleibt doch lächerlich.
p.s. ich hab mal einige Foren durchsucht. Also Effenberg und Davids haben schon ne WG auf Schalke. und und und und jeder wurde durch irgend so eine Nase gesehen, dass er gerade nen Haus sucht ja ne ist klar.
-
Im Kicker stand daß Frankfurt und Nürnberg interesse haben , Cha zu verpflichten . Wenn man jedoch die Artikel von Nürnberg und Frankfurt liest , wird Cha dort nicht mal erwähnt !
-
QUELLE: BILD(Frankfurt) vom 27.06.2003
DU-RI CHA KOMMT NACH FRANKFURTEintrachts ehemaliger Superstar Bum-Kun Cha sucht bereits eine Wohnung für seinen Sohn in Frankfurt.
Denn die Eintracht steht kurz vor der Verpflichtung von Außenstürmer
Du-Ri Cha (22).Schon in der letzten Saison wollte die Eintracht Cha-Junior.
Doch der entschied sich für damals für die Bundesliga und Bielefeld.Nach dem Aufstieg hat Trainer Willi Reimann sofort wieder Kontakt zu seinem Wunschspieler aufgenommen.
Da hatte auch der 1.FC Nürnberg keine Chance mehr.
Trainer Wolf:
"Wir hätten Du-Ri Cha gerne geholt. Aber er hat sich für die
Frankfurter Eintracht entschieden, zumal sein Vater mit dem
Verein sehr eng verbunden ist."Du-Ri Cha (macht noch Urlaub in seiner Heimatstadt Seoul) soll einen
Zweijahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr erhalten.Vorstands-Boss Volker Sparmann, der die Verhandlungen führte:
"So einen echten Flügelstürmer mit seiner Schnelligkeit haben wir
noch gebraucht."Trotz des kleinen "Cha" sucht die Eintracht nach der Ganea-Absage noch nach einem hochkarätigen Stürmer mit internationaler Erfahrung.
-
Kampa
Mit dabei seit 16-5-02
1071 Beiträge 27-06-03, 08:15 Uhr (MEZ)
"Franco soll Vertrag beim Club erhalten (m.Q:)"
Club-Trainer Wolf kündigt eine offensive Taktik an
Die Flucht nach vorne
Stürmer Franco soll kommen / Frey erneut im PechKULMAIN/NEUSORG (NZ). — Tägliches Training, Vertragsverhandlungen mit Spielerberatern, Videostudium potenzieller Neuzugänge – über mangelnde Beschäftigung kann sich Wolfgang Wolf nun wirklich nicht beklagen. Dennoch nutzte der Club-Trainer gestern auch noch die Gelegenheit, um den Journalisten in einer spontanen Taktik-Lektion seine Vorstellungen für die neue Saison zu erklären – mit Hilfe von Kaffeekanne, Zuckerdose und Colaflaschen.
Was Wolf als bekennendem Verfechter des Offensivfußballs vorschwebt, ist ein raumorientiertes 4-3-3- oder 3-4-3-System, bei dem der Gegner bereits in der eigenen Hälfte permanent unter Druck gesetzt wird und die Abwehr entsprechend aufrückt. Der Coach ist darum eifrig bemüht, die eher defensive Ausrichtung seines Vorgängers Augenthaler aus den Köpfen der Spieler zu bekommen. Also die Flucht nach vorne quasi.Gar nicht so einfach, wie der erste Test gegen den SV Neusorg (5:2) zeigte. Die erste Halbzeit dieser Partie, in der eine Nürnberger „Fohlen-Elf“ mit sieben Akteuren im Alter von höchstens 24 Jahren zur Pause sogar 0:1 im Rückstand lag, wertete der Coach auch als Beleg für seine These, „dass es nur mit jungen Spielern eben nicht gehen wird“. Wolf wehrt sich damit gegen die populistische Forderung nach weiteren Talenten: „Wir haben im Schnitt schon einen sehr jungen Kader, aber die Mischung macht‘s – und die stimmt bei uns jetzt.“
Noch freilich steht die endgültige Zusammensetzung des Teams in den Sternen. Zumindest ein Kandidat hat vor Wolfs gestrengen Augen inzwischen Gnade gefunden: Fernando de Ornelas Franco erhält ein Vertragsangebot über zwei Jahre, nun muss der Venezoelaner entscheiden, ob er zum Club will. „Er hatte überragende Szenen, ist pfeilschnell und passt perfekt in mein Konzept“, schwärmt Wolf von dem 26-jährigen Offensivmann mit portugiesischem Pass, der unter anderem bereits bei Celtic Glasgow und Chrystal Palace spielte. Noch offen ist eine Verpflichtung des Cacau-Bruders Vlademir Jeronimo Barreto. „Wenn Wolf ihn will, kommt er“, sagt sein Berater Osmar Oliveira.
Aus dem Bewerberkreis ausgeschieden ist seit gestern der Koreaner Du-Ri Cha, der Eintracht Frankfurt vorzieht – was Wolf allerdings nicht wirklich bedauert.
Konkreter scheint das Interesse am früheren Bochumer Marijo Maric (derzeit FC Kärnten), dem Bruder des Wolfsburger Torjägers Tomislav Maric. „Es hat Gespräche gegeben – abwarten“, seufzt Wolf, den die ständigen Nachfragen neugieriger Journalisten im Trainingslager mittlerweile ebenso nerven wie quakende Frösche und lästige Fliegen.
Etwas getrübt wurde die gute Stimmung in Kulmain zudem von ersten Blessuren: Der Brasilianer Rafael erlitt gegen Neusorg nach einem „Mörderfoul“ (O-Ton Wolf) einen Außenbandanriss im Knöchel, muss aber nicht operiert werden und fällt rund drei Wochen aus. Ohne Fremdverschulden verletzte sich hingegen wieder einmal Dieter Frey, der sich einem Eingriff am Meniskus unterziehen muss. Sturmtalent Stephan Kießling ist nach einer Hüftprellung rund zehn Tage außer Gefecht.
Hier die Quelle:
-
ABSTIEGSKAMPF, WIR KOMMEN!!!
Passt mal auf, ich habe noch kein Lebenszeichen von Rübe Kauf gehört. Wahrscheinlich wechselt der für eine Wahnsinnsablöse von 10000 Euro zu Jahn Regensburg, wegen der besseren sportlichen Perspektive.
Ich habe keine Worte mehr für diese Transferpolitik
Nur so viel:[GLOW=skyblue]Der Letzte macht das Licht aus... [/GLOW]
-
Und Tvh wacht mitte August aus seinem Sommerschlaf auf und fragt nur: "War was?"
Aber wir wissen ja, dass man Reisende nicht aufhält!
-
genau!!!!!!!! v.H. du Flasche....warum ist die zweite Liga nicht so atraktiv für Cha????? warum????? schläfst Du eigentlich?????
-
Also da fehlen mir die Worte ! Was sagt der Doo Ri denn selber ? Hat doch angeblich immer Zeichen gegeben daß er bei Arminia bleiben wolle . Scheinbar hat der Bursche auch keine eigene Meinung !Dann ist es auch besser das er geht , auf solche Bäumchen wechsel dich Spiele hab ich echt keinen Bock !Entweder man steht zur Arminia oder man läßt es bleiben !
Tschüsss Doo Ri Cha ! -
-
Cha hat mir in der ersten Liga nicht besonders gefallen, aber in der zweiten Liga und aufgrund seines Alters hätte ich in seinem Bleiben schon Sinn gesehen. Aber es geht auch ohne Cha, weil ja dafür mit Sicherheit ein anderer Spieler kommen wird. Wenn allerdings dann der Cha-Ersatz viel schwächer sein sollte, dann hat Arminia ein größeres Geldproblem als angenommen.
-
Wieder einer weniger. Jetzt auch von offizieller Seite.
Herzlichen Glückwunsch T.v.H. !!!http://www.dsc-arminia-bielefeld.de/article/articleview/1281
Wieder schafft man es nicht, einen jungen guten Mann in Bielefeld zu halten,weil warscheinlich die Perspektiven fehlen und weil man sich warscheinlich nicht genug bemüht hat (siehe z.B. bei Felgenhauer)
Für mich war Cha jemand mit riesigen Potenzial.
Jung,schnell,technisch gut, hat leider wenig Spiele bestritten.
Hätten in Liga 2 viel Freude an ihm gehabt, da bin ich mir 1000% sicher.Also wenn ich mir so viele Fehler auf meiner Arbeitsstelle erlauben würde wie das Management bei Arminia, dann wäre ich schon rausgeflogen.
T.v.H KOTZT MICH AN !!!
-
Zitat
Original von Scholli_DSC
Für mich war Cha jemand mit riesigen Potenzial.
Jung,schnell,technisch gut, hat leider wenig Spiele bestritten.
Hätten in Liga 2 viel Freude an ihm gehabt, da bin ich mir 1000% sicher.Ich mir auch.
Für mich ist er ein wichtiger Hoffnungsträger auf
eine halbwegs erfolgreiche Zweitligasaison gewesen.Ausser Benschneider ist noch immer kein Neuer da,
der uns sofort in der 2. Liga helfen kann.Ein Armutszeugnis sondergleichen für unser sog.
Management. -
-
War ja klar das Cha nicht bleibt ...
Frankfurt ist ja seine Geburtsstadt und die spielen, leider Gottes, nächste Saison in der ersten Liga!!!
Sportlich gesehen war es die richtige Entscheidung ...
Hätte uns bestimmt in der 2. Liga weiter geholfen, war sauschnell !!!
Egal, wir (T.v.H) findet bestimmt einen guten Ersatz
-
Ich FFM wird er doch wieder 2. Geige sein, hier hätte er einen Stammplatz sicher.
P.S.:
Wir haben kein Geld um gute Spiele rzu halten, daher kommt kein geld herein und keine Perspecktive und daher gehen auch die schlechteren Spieler, bald haben wir nur noch grotten schlechte.ABSTIEG 2004! Yeha!
-
ob das richtig war weiß ich nicht. Frankfurt ist für mich ein ganz großer Abstiegskandidat, wo mal wieder Chaos herrscht!!!!!!!!!!!
-
Was mich wundert: Überall (Almsite, NW) wird jetzt gesagt, dass aufgrund von Chas Weggang Ersatz für die linke Außenbahn gesucht werden muss. Insofern bin ich ganz glücklich, dass er weggeht - denn links hat er fast immer ziemlich mies gespielt...
Gruß
Hein M -
da cha eh für links eingeplant war ist er kein verlust, dort war er sowieso schwach, die schnelligkeit war nichts wert weil er abstoppen musste um den ball umzulegen, seine technik konnte er dort auch nicht wirklich ausspielen, die flanken waren kümmerlich. besser wir haben dort einen richtigen linksaussen.
mich wundert nur dass unser herr trainer derart offensichtliche dinge nicht erkennt.
-
Zitat
Original von MJockel
da cha eh für links eingeplant war ist er kein verlust, dort war er sowieso schwach, die schnelligkeit war nichts wert weil er abstoppen musste um den ball umzulegen, seine technik konnte er dort auch nicht wirklich ausspielen, die flanken waren kümmerlich. besser wir haben dort einen richtigen linksaussen.mich wundert nur dass unser herr trainer derart offensichtliche dinge nicht erkennt.
Also links brauchen wir nicht mehr, ganz davon abgesehen, das er rechts spielt und dort sonst nur Ansgar war.
Naja egal, wer braucht schon (sicher geglaube) Flügelspieler.
Also sorry, deinen Beitrag kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
-
Wenn man Cha schon so fest für links eingeplant hatte, dann scheinen die Verantwortlichen von Owomoyela sehr stark überzeugt zusein. Wundert mich schon, dass der gesetzt ist und man Cha statdessen auf links abschieben wollte.
Ich hoffe, dass Sinisterra nun endlich mal eine faire Chance erhält. Ein kolumbianischer Nationalspieler soll für uns zuschlecht sein ????
-
Zitat
Original von Hobday
Wenn man Cha schon so fest für links eingeplant hatte, dann scheinen die Verantwortlichen von Owomoyela sehr stark überzeugt zusein. Wundert mich schon, dass der gesetzt ist und man Cha statdessen auf links abschieben wollte.Ich hoffe, dass Sinisterra nun endlich mal eine faire Chance erhält. Ein kolumbianischer Nationalspieler soll für uns zuschlecht sein ????
Vorallem scheinen die Verantwortlichen zu meinem im Offensivbereich ganz ohne Verletzungen aus zu kommen, anders kann man sich so wenig ersatzleute wohl kaum erklären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!