Ex-Sportdirektor Reinhard Saftig

  • [quote]Original von The only Rudi
    Also ich wäre ja für das Modell Magath . Saftig der .......... hat doch auch schon mal den Trainer gemimt. Soll er doch mal zeigen wie man sowas macht ! :lol:[/quote


    Das wird der niemals machen, denn dann kann er ja die Langzeitstrategie als Zeckenspion die Arminia zugrunde zu richten nicht mehr umsetzen, weil er dann ja selbst auf dem Schleudersitz sitzt...

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • BILD erfuhr: Auf der geheimen Aufsichtsratssitzung wurde Manager Reinhard Saftig (55) der Trainer-Posten angeboten.


    Ein Aufsichtsrat zu Saftig: „Sie haben die Trainerlizenz. Machen Sie den Job!“


    Saftigs Reaktion? Ablehnung. Seine Begründung: Er sei der Doppel-Belastung von Manager und Cheftrainer nicht gewachsen...


    Arminia-Chaos! Saftig kneift vorm Trainer-Job.


    Ausgerechnet Saftig (trainierte u.a. Bayern, Dortmund, Bochum und Leverkusen) der erst vor wenigen Wochen eine Watschn-Zulage von 70 000 Euro vom Verein gefordert und bewilligt bekommen hatte, drückt sich vor Verantwortung.


    Saftig: „Meine Aufgabe ist es einen neuen Trainer zu finden. Ich habe auch schon einen ganz heißen Kandidaten. Kommt er nicht, ist meine erste Alternative Michael Frontzeck.“


    :nein:



  • AHHHHHHHHHHHHHHHH SCHOCK MICH NICHHH[Blockierte Grafik: http://www.planetsmilies.com/smilies/scared/scared0008.gif]


    /Ach du scheisse, was steht denn auf der Bild Hp noch für ein Scheiss, EM bekommt 3,5 Mio und je nach Verlauf der Saison noch mehr Kohle??????????????????????????????????????? ICH GLAUB ICH SPINNEEEEEE!!!!!

  • Ohman ich könnt schon wieder 'ne Pulle aufmachen, anders als im Suff ist hier ja gar nix mehr zu ertragen! :wall:


    Klar bekommt EM 'nen Haufen Kohle, seine Abpfindung beträgt ja normalerweise auch den Betrag, den er bei laufendem Vertrag noch bekommen würde. EM sollte das Geld nehmen (Arminen-Herz hin oder her), damit nochmals verdeutlicht wird was hier in den letzten Monaten im Vorstand und Präsidium für ein Dreck verzapft wird, dabei spreche ich nicht nur die Verträge an in Summen, die unserer Arminia durchaus das Genick brechen könnten! Also Saftnase, hier schön einen auf fettes Gehalt und Zulagen machen aber keine Eier in der Hose, wenn die Pappnase das ernst meint mit Kohler oder Frontzeck, dann raus mit der Zecke! Edit: JETZT ERST RECHT!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Moin nach Berlin,


    dann können wir ja auch die Bilder von Ernst auf Block 3 in der
    Blöd exclusiv sehen...
    Hoffentlich können wir hier bald wieder mehr über Fussball reden..
    (oder schon mal Gedanken machen, wer nach Saftig fällig is... ) ;)


    SWB Gruss

  • Sollten die Aussagen aus der heutigen Bild stimmen, muss man Herrn Saftig ja noch dankbar sein. Ihn als Trainer bei uns?! Das wäre der absolute Super-Gau gewesen. Das man überhaupt auf solche Ideen kommen kann. Aber irgendwie auch wieder typisch Arminia. :nein:

  • Wahre Worte, auf der anderen Seite hätte er dann die Suppe auch selber auslöffeln können, bis die Abfindung für Ernst abbezahlt wäre und erst dann nen neuen Trainer.....nur wo hätten wir dann gekickt ?
    Emden, Stuttgart 2...



    SWB Gruss

  • 1. Soviel dann mal zu der spätestens seit dem Streit mit von Heesen immer wieder auftauchenden Behauptung Saftig wolle sich selbst auf den Trainerposten bringen.


    2. Ist unser Aufsichtsrat eigentlich vollbreit, ey?
    Womit hat sich Saftig denn bitte für diesen Posten empfohlen?
    Wohl weder mit ner guten Außendarstellung, noch mit besonders tollen Trainerleistungen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ist doch klar, dass bei unserem Aufsichtsrat solche Vorschläge kommen. :nein:


    Außerdem geht einigen im Verein wohl gerade der Stift. Die Zusatzkosten beim Stadion-Neubau, nun die wohl weit üppiger als gedachte Abfindung für Ernst... da kommt dann nur eine Billiglösung in Frage. Ich glaube, unser Verein hat jetzt ein mittelschweres finanzielles Problem... Auch wenn es "nur ein paar zusätzliche Millionen" sind: Ein Verein wie der unsrige stemmt das nicht so leicht... .


    Ich glaube, wir dürfen bei der Trainersuche keine Wunder erwarten. Überhaupt sollten wir angesichts der prekären Lage und angesichts dieser Vereinsführung keine Wunder erwarten.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wofür bitte hat R. S. seine Gehaltserhöhung bekommen?
    Dafür das er in 10 Monaten 3 Trainer verschlissen hat und der
    4. Trainer in Kürze folgt. Wahrscheinlich der nächste Fehlgriff.
    Dazu die unzähligen Fehleinkäufe z. T. überhaupt nicht
    bundesligatauglich. Dann noch der Spruch Richtung E. M.
    Man braucht kein Arminenherz sondern nur Verstand. Warum
    macht er dann so wenig Gebrauch davon.
    Mein Fazit: Ein paar saftig-e Watschen, die Zulage dafür hat er ja schon.

  • wieso ist der überhaupt da???der vorstand muß was in saftig sehen,was wir alle nicht sehen!
    anders kann ich mir das alles nicht vorstellen...gehaltserhöhung,angebot als trainer zu arbeiten....etc
    leider wird wieder verpasst einen kompletten neuanfang mit neuen trainer und manager zumachen....




    greetz

  • Zitat

    Original von steelers
    wieso ist der überhaupt da???der vorstand muß was in saftig sehen,was wir alle nicht sehen!


    Vieleicht reagieren die einfach nicht nur auf stupide Scheißhausparolen, wie der Mob hier.
    Ich sehe RS auch kritisch, aber was hier abgeht is zum :kotzen:


    Manche brauchen wohl das Ventil....

  • Was heißt hier Ventil? Es werden berechtigte Fragen gestellt-wenn nicht hier,wo dann. O.K. manche hier übertreiben mit ihrem Mißmut,aber sonst finde ich hier alles voll legetim!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • In der letzten Jahreshauptversammlung gab es zumindest mal einen Arminen, der genug Eier in der Hose hatte, die "berechtigte Frage" zu stellen, ohne sich im Internet zu verstecken. Der hat es auch ausgehalten, dass fast die komplette Stadthalle ihn für einen Vollidioten hielt - und er hat sogar eine plausible Erklärung von Saftig bekommen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    In der letzten Jahreshauptversammlung gab es zumindest mal einen Arminen, der genug Eier in der Hose hatte, die "berechtigte Frage" zu stellen, ohne sich im Internet zu verstecken. Der hat es auch ausgehalten, dass fast die komplette Stadthalle ihn für einen Vollidioten hielt - und er hat sogar eine plausible Erklärung von Saftig bekommen.


    Das finde ich auch mehr als anerkennenswert. Aber da du anscheinend dabei warst. Würdest du deine Eier eher als überproportional oder unterdurchschnittlich beschreiben?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!