Ex-Sportdirektor Reinhard Saftig
-
-
Zitat
Original von Anturios
Jupp, schon krass wie Saftig den Ball nichts im Netz unterbringt...
Ich weiß ja Deine Ironie zu schätzen... aber es ist nun mal so, daß so ein Affentheater wie es im Verein vorherrschte schon am Ende auch Auswirkungen auf diejenigen hat, die die Bälle im Netz unerbringen müssen.
Und Saftig und einige Herrschaften im Vorstand haben nun einmal mit zu dem ganzen Murks beigetragen.
-
ok, hat mein langer Beitrag wohl nach wie vor nicht gefruchtet. Naja mal bis morgen abwarten, aber ich sehe schon, dass einige Herrschaften hier lieber absteigen wollen. Wenn euch das weiterbringt, bitte nur zu
-
-
Zitat
Original von Indernet
Auf der einen Seite war es frech von TvH so eine Show abzuziehen, denn wenn sein Herz für Arminia schlägt und hätte er ein bisschen nachgedacht, hätte er damit eine ausgelöste Krise in der Mannschaft eingespart. Andererseits und zum weiteren Ärger hat der Vorstand alles mit sich ergehen lassen. Nicht durgesetzt/durchgegriffen und die Quittung: TvH geht! Danach das mit Geideck.Ich bin bis heute davon überzeugt das wenn Herr Saftig keinen Vertrag bei Arminia unterschrieben hätte TVH heute noch Trainer unserer Mannschaft wäre und alles viel besser aussehen würde.
-
Zitat
Original von Bulldozer
wenn das ulis sieht, der heut schon wieder nicht von der seite seines besten freundes RS gewichen ist.... gabs bestimmt wieder mega-insider-interna auszutauschen.wieso denn schon wieder ? und wieso Freund? OK, er ist mir nicht unsympatisch.(wegen seinem (guten) "Job" den er für den Verein macht)
es kommt natürlich manchmal vor, dass man ins Gespräch kommt. will auch nicht ausschliessen, dass heute auch Insiderinformationen ausgetauscht wurden. kann aber auch sagen, dass es da, nach meiner Auffassung, sehr ehrliche und sachliche Worte von R.S. zur derzeitigen Situaton gab.
ich persönlich finde es sehr schade, dass seine sachliche und fachlich gute Arbeit für unseren Verein nicht erkannt und ausreichend gewürdigt bzw.so gesehen wirdulis
ps: @ Bulldozer - irgendwie doof, dass Du mich kennst und ich Dich nicht
... aber das geht mir neuerdings oft so. da grüssen mich Leute, die ich nicht einordnen kann. iss ja nix schlimmes,aber schon irgendwie eigenartig und gar nicht so "mein Ding"
für den Verein was tun, dass mache ich gerne und mit ehrlicher Leidenschaft. ob es immer das richtige ist und der Mehrheit gefällt, weiss ich auch immer erst später. Risiko ? Hilft ja nix, wir machen unseren Job, und das ja auch bestimmt nicht sooooo schlecht.... und Leute wie u.a. Bulldozer können gerne dazu kommen.
Sprechen wir demnächst dann eben zusammen mit "meinem Freund R.S."nochmal ulis
-
Zitat
Original von Indernet
An die Pro Saftig/- und Vorstand-Fraktion
Nur mal vorne weg. Ich würde mich nicht als pro bezeichnen.ZitatOriginal von Indernet
Ich schrieb schonmal, dass die ganze Aktion im Spätsommer begann.
wie sicher ist das ? Das unstimmigkeiten da waren haben wir alle mitgekriegt.
auf hörensagen und gemunkel geb ich nicht viel.ZitatOriginal von Indernet
Saftig war dagegen, wollte ihm aber zum Aachenspiel noch eine Chance geben. Extrem widersprüchlich
was ist daran wiedersprüchlich seine meinung zu ändern. schliesslich kann sich in 1 monat auch mal die situation ändern. ich finde es nicht verkehrt seine ansicht der situation anzupassen.es war ziemlich unglücklich geideck in den cheftrainer posten zu hieven.
aber wäre es nun total falsch ihn noch eine woche länger arbeiten zu lassen?
wir werden es nun nie erfahren. das ernst nun da ist muss auch erstmal als grundsätzlich positiv gesehen werden.ZitatOriginal von Indernet
Letztendlich geht es aber darum, dass die Gefahr besteht abzusteigen. Und dieser Abstieg ist unnötig!
jeder abstieg ist unnötig!ZitatOriginal von Indernet
Diesen Abstieg könnt ihr aber hochprozentig dem Vorstand und Saftig in die Schuhe stecken und wenn das so weiter geht mit diesen fatalen Fehlern dann steigen wir ab.
exakt! wenn es so weiter geht dann gehts runter. wer daran schuld ist das ist wie erbsen zählen. alle sind schuld. denn jeder hat auf seine eigene art versagt.ZitatOriginal von Hitchcock
Ich weiß ja Deine Ironie zu schätzen... aber es ist nun mal so, daß so ein Affentheater wie es im Verein vorherrschte schon am Ende auch Auswirkungen auf diejenigen hat, die die Bälle im Netz unerbringen müssen
Komisch das denen sowas auf St. Pauli am arsch vorbei geht und sie auf einmal sogar noch besser spielen.ja klar ooh wie konnte ich nur vergessen. man kann st pauli nicht mit bielefeld vergleichen.
die uhren laufen dort rückwärts. und mit wasser kochen die auch schon lange nimmer.
-
-
Zitat
Original von Indernet
Und genau zu der Zeit, wo der Vorstand im Spätsommer nein zu TvH gesagt haben, ist auch die Leistung von Hain stetig gesunken.Hmmmmmmmmmmm, ja.... genau....... vollkommen logisch
Ich glaube das eine hat mit dem anderen genauso viel zu tun wie Matzes Leistung und der berühmte chinesische Reissack
Matze hat in der einen oder anderen Situation vielleicht nicht ganz gut ausgesehen, aber hier wird mir doch sehr stark an einem verdienten Spieler gesägt. Das erinnert mich doch sehr an Uli Stein, oder um über History zu sprechen, an Wolfgang Kneib. Zumindest erreicht das langsam hier diese Dimensionen, und das meine ich nicht nur auf Indi bezogen.
Was Saftig angeht, sollte man jetzt erstmal den Burgfrieden bis zum Saisonende wahren. Wir haben mit Ernst einen neuen Trainer und alle sollten sich erstmal auf den Klassenerhalt konzentrieren. Die langen Messer können immer noch in der Sommerpause gewetzt werden. Saftig ist bei mir im Moment weder Weiß noch Schwarz, eher grau, allerdings verfärbt er sich in meiner Ansicht immer mehr dunkelgrau. Er wirkt nicht sehr souverän im Moment, zu viel Hü Hott
-
Zitat
Original von Indernet
An die Pro Saftig/- und Vorstand-Fraktion, es geht ja nicht darum, die Herren schlecht zu reden. Im Grunde habt ihr ja recht, dass der Vorstand, sowohl auch Saftig positives geleistet haben, aber überlegt doch mal: Nicht die Mannschaft hat uns in den Keller verfrachtet, sondern der Vorstand und Saftig.Ich schrieb schonmal, dass die ganze Aktion im Spätsommer begann. Damals wollte TvH verlängern aber der Vorstand hat nein gesagt, erst den Trainerschein. Und in der Sommerpause, da war es Saftig, der zuerst behauptet hat, dass er TvH angeblich nicht erreicht und das ganze via NW publik gemacht hat. Und genau zu der Zeit, wo der Vorstand im Spätsommer nein zu TvH gesagt haben, ist auch die Leistung von Hain stetig gesunken.
In der Winterpause hat TvH forderungen gehabt und das zeigt von guter übersicht seinerseits, wenn er sieht, was passieren könnte,
wenn wir weiterhin so lahmarschig handeln wie jetzt. Die erste Talfahrt haben wir bereits hinter uns.Auf der einen Seite war es frech von TvH so eine Show abzuziehen, denn wenn sein Herz für Arminia schlägt und hätte er ein bisschen nachgedacht, hätte er damit eine ausgelöste Krise in der Mannschaft eingespart. Andererseits und zum weiteren Ärger hat der Vorstand alles mit sich ergehen lassen. Nicht durgesetzt/durchgegriffen und die Quittung: TvH geht! Danach das mit Geideck. Saftig war dagegen, wollte ihm aber zum Aachenspiel noch eine Chance geben. Extrem widersprüchlich
Letztendlich geht es aber darum, dass die Gefahr besteht abzusteigen. Und dieser Abstieg ist unnötig!
Die Mannschaft kann aber nichts dafür, denn sie haben alles gegeben, aber dieses Affentheater vom Vorstand mit ja, nein, ja und Saftig, der betonte voller überzeugung zu sein, hat die Mannschaft in den Keller gedroschen.
Diesen Abstieg könnt ihr aber hochprozentig dem Vorstand und Saftig in die Schuhe stecken und wenn das so weiter geht mit diesen fatalen Fehlern dann steigen wir ab. Wenn nicht diese, dann die nächste. Oder findet ihr es gleil jede Saison erneut um den abstieg zu kämpfen. Da ist mehr drin, viel viel mehr. Und wer weiß wo wir jetzt stehen würden, wenn die Herrschaft nicht so ein (sorry) Bockmist veranstaltet haben.
Bitte wacht auf. Hier könnt ihr es noch einmal nachlesen: Vorstand Raus!!!!!
Es geht nicht darum die positives schlecht zu reden, sondern darum einen abstieg zu vermeiden. Wir die, die gegen Saftig Fraktion kämpfen schon. Hängt euch dran um gemeinsam den Ziel klassenerhalt zu schaffen. Gemeinsam sind wir stark.
Abstieg Ade!Erst mal ist mir da zuviel Schwarz-Weiß drin. Du sprichst von der Pro- Saftig-Fraktion und der gegen Saftig-Fraktion. Es gibt auch noch ein dazwischen.
Einige Dinge, die du da schreibst, sind schon etwas, sagen wir mal kurios. Hains Leistung soll also ab dem Zeitpunkt, wo sich der Verein gegen TvH entschlossen hat, schlechter geworden sein. Da schätzt du aber Hain anders ein, als er, glaube ich, ist. Hain steht für Arminia und ist kein von Heesen-Jünger. Zudem kann man durchaus geteilter Meinung sein, ob seine Leistung nachgelassen hat. Klar hin und wieder hat er einen Bock drin, wie wohl jeder Torwart. Seine Strafraumbeherrschung ist verbesserungswürdig, aber das war sie schon immer. Komischerweise ist sein Notenschnitt beim kicker gleich dem der letzten Saison (letzte Saison: 3,02 - diese Saison 3,00).
Du schreibst, in der Sommerpause hätte Saftig als erster via NW die Sache mit TvH publik gemacht. Du hast anscheinend vergessen, dass TvH vorher über die Medien Saftig aufgrund des von ihm verweigerten Werben um Boussaboun attackiert hat. Saftig hat also reagiert, was er jedoch nicht über die Presse hätte machen sollen. Das habe ich damals auch schon geschrieben. Aber eigentlich brauchen wir uns jetzt darüber keine Kopf mehr machen.
Dass TvH in der Winterpause Forderungen gestellt hat, ist noch kein Zeichen für vorhandene Übersicht. Wir kennen seine Forderungen nicht im Detail, wir kennen nicht die Möglichkeiten des Vereins im Detail. Also können wir auch nicht beurteilen, ob die Forderungen übertrieben oder angemessen waren. Genauso können wir nicht wissen, ob auf der anderen Seite ein Konzept vorhanden war und ist. Was man weiss, dass Saftig Kleine und Buck ins Auge gefasst hat und TvH diese über die Presse so eingeschätzt hat, dass man sie gar nicht mehr kontaktieren brauchte. Zumindest solange TvH noch als Trainer für die nächste Saison in Frage kam.
Dass TvH auch Fehler gemacht hat, hast du ja richtiger weise erwähnt. Ich sage für meinen Teil auch, dass auf beiden Seiten Fehler begangen wurden.
Dass die Mannschaft nichts dafür kann und sie alles gegeben hat, ist aber wohl deine exclusive Meinung. Grad die Reaktion von Kauf und Hain heute in der NW zeigen, dass da vielleicht doch was gefehlt haben mag. Man kann die Mannschaft nicht aus der Verantwortung nehmen. Mag sein, dass das Trainer-Hickhack zu den schlechten Ergebnissen in diesem Jahr mit beigetragen haben. Aber man sollte sich davor hüten, dies als alleinigen Grund anzusehen.
Jeder hat sein Scherflein dazu beigetragen. Saftig und Kentsch (um mal nicht vom Vorstand zu sprechen, wird ja gerne in einen Hut geworfen) haben aus heutiger Sicht zu lange das Trainer-Hickhack gewähren lassen. Zum einem hätten sie in der Hinrunde eher sich für den Trainer als Wunschkandidaten für eine Vertragsverlängerung aussprechen sollen. Zum anderen war die Frist vielleicht auch zu weiträumig gesetzt. Allerdings hatte von Heesen Verdienst für den Verein vorzuweisen, sodass diese längere Frist nicht ganz haltlos war. Von Heesen hat durch seine öffentliche Attacken und sein Hinhalten Schuld auf sich gezogen. Die Mannschaft hat in der Rückrunde nicht die Leistungen gezeigt, zu der sie fähig sind. Geideck möchte ich jetzt mal außen vor lassen. Er hat sich in den Dienst des Vereins gestellt und kam in einer sehr unglücklichen Situation zum Traineramt.
Übrigens finde ich es nicht geil, jede Saison gegen den Abstieg zu kämpfen. Aber ich sehe auch die Größenordnungen, die ein Verein wie Bielefeld zu bieten hat. Da wird man damit rechnen können, öfters gegen den Abstieg kämpfen zu müssen. Um dies u.U. zu ändern, bedarf es langfristiger Denkweisen. Doch ohne eine vernünftige Infrastruktur braucht man sich nicht an solchen langfristigen Visionen ergötzen. Stadionumbau und ein vernünftiges Trainingsgelände sind deswegen ein Muss, um auf lange Sicht mithalten zu können.
-
ote]Original von Indernet
ok, hat mein langer Beitrag wohl nach wie vor nicht gefruchtet. Naja mal bis morgen abwarten, aber ich sehe schon, dass einige Herrschaften hier lieber absteigen wollen. Wenn euch das weiterbringt, bitte nur zu :P[/quote]Och kleine Indi,
will dich wieder keiner verstehen?
Totti versteht dich ! -
-
Zitat
Original von Hitchcock
Ich böser, böser willkürlicher Mod, ich...! Boah, da lasst Ihr ja scheinbar gerade mal allesamt den sturen Ostwestfalen ohne Humor raushängen.Dabei find ich, dass 'Salto-Reinhard' wirklich ein echt cooler Name ist... . Zwar nicht so gut wie Power-Ernst... aber immerhin!
Es ist schon immer wieder interessant, wie sich so ein paar wirklich 'nen Zacken aus der Krone brechen für RS. Und dann auch noch dieselben, die immer schön auf mir rumgehackt haben, wenn ich das für TvH getan habe.
Aber ich gebe dem Mob jetzt mal nach und werde den Thread-Namen wieder neutralisieren.
Nicht persönlich nehmen. Im großen und ganzen schätze ich deine Arbeit als Mod. Hat meiner Ansicht nach auch nichts mit fehlenden Humor bei sturen Ostwestfalen zu tun. Ich bin nur der Meinung, dass ein Threadtitel schon halbwegs neutral sein sollte. Im Thread selber kann man ja schalten und walten, wie man will (solange es im Rahmen der Regeln bleibt). Ich hoffe auch, dass ich nicht zu viel auf TvH rumgehackt habe. Auch wenn ich teilweise sein Verhalten nicht korrekt fand, hat er doch viel für den Verein geleistet und kann meinetwegen jederzeit zurück kommen.
-
Das Problem erscheint mir immer wieder darin zu liegen, dass Saftig sich zu sehr von Kentsch in seinen bereich reinreden lässt. Denn egal wer nun Geideck vorgschlagen hat und egal wer nun an ihm festhalten wollte, ich entnehme den Zeitungen immer wieder, dass Saftig und Kentsch bezüglich der Trainerfrage sowohl bei Middendorp, wie auch bei Geideck unterschiedlicher Ansicht waren. Zumindest bei Middendorp, wohl aber auch bei Geideck, hat sich kentsch durchgesetzt. Das kann sich ein Sportmanager normalerweise nicht gefallen lassen. Ebenso wenig wie es sich ein Trainer gefallen lassen kann, wenn ihm ständig in seine Vorstellungen reingeredet werden.
Man kann es drehen wie man will, in Arminias Führung wird scheinbar zu wenig auf die Fähigkeiten des sportlichen Managements vertraut oder es soll Macht demonstriert werden.
-
Zitat
Original von jögi
Dass die Mannschaft nichts dafür kann und sie alles gegeben hat, ist aber wohl deine exclusive Meinung. Grad die Reaktion von Kauf und Hain heute in der NW zeigen, dass da vielleicht doch was gefehlt haben mag. Man kann die Mannschaft nicht aus der Verantwortung nehmen. Mag sein, dass das Trainer-Hickhack zu den schlechten Ergebnissen in diesem Jahr mit beigetragen haben. Aber man sollte sich davor hüten, dies als alleinigen Grund anzusehen.
Sehr schön jögi, sowas in der Art wollte ich auch schreiben. Den Rest vom Post kann man eigentlich auch so stehen lassen. -
Zitat
Original von Richie
Das Problem erscheint mir immer wieder darin zu liegen, dass Saftig sich zu sehr von Kentsch in seinen bereich reinreden lässt. Denn egal wer nun Geideck vorgschlagen hat und egal wer nun an ihm festhalten wollte, ich entnehme den Zeitungen immer wieder, dass Saftig und Kentsch bezüglich der Trainerfrage sowohl bei Middendorp, wie auch bei Geideck unterschiedlicher Ansicht waren. Zumindest bei Middendorp, wohl aber auch bei Geideck, hat sich kentsch durchgesetzt. Das kann sich ein Sportmanager normalerweise nicht gefallen lassen.Stimme dir da vollstens zu. Ich glaube auch, dass sich der Kentsch zu sehr in den sportlichen Bereich einmischt und auch immer mehr wie ein Diktator handelt. Ich habe den Eindruck, dass keiner der ein wichtiges Amt im Verein bekleidet an ihm vorbei kommt. Seit der Geschichte mit Ludwig hat sich Kentsch eine überaus gefährliche Position im Verein geschaffen, die es ihm erlaubt wie ein Alleinherrscher über die Geschicke des Vereins zu bestimmen. Schaut euch nur die letzten Trainer entlassungen an! Möhlmann wirft das Handtuch, weil er mit Kentsch nicht zurecht kommt, Rapolder hatte mit Kentsch Probleme, nicht mit TvH, und auch dieser ist mit dem GV Finanzen nicht zurecht gekommen. Bei allen Beispielen shaben die Trainer den Verein verlassen.
Fazit: Der einzige, der dem Verein schadet ist unser Herr Kentsch und nicht Reihard Saftig! Also Herforder: Wählt ihn das nächste mal zum Bürgermeister, damit dieser mensch unserem Verein nicht mehr schaden kann!!!!
-
Zitat
Original von Clancy
Stimme dir da vollstens zu. Ich glaube auch, dass sich der Kentsch zu sehr in den sportlichen Bereich einmischt und auch immer mehr wie ein Diktator handelt. Ich habe den Eindruck, dass keiner der ein wichtiges Amt im Verein bekleidet an ihm vorbei kommt. Seit der Geschichte mit Ludwig hat sich Kentsch eine überaus gefährliche Position im Verein geschaffen, die es ihm erlaubt wie ein Alleinherrscher über die Geschicke des Vereins zu bestimmen. Schaut euch nur die letzten Trainer entlassungen an! Möhlmann wirft das Handtuch, weil er mit Kentsch nicht zurecht kommt, Rapolder hatte mit Kentsch Probleme, nicht mit TvH, und auch dieser ist mit dem GV Finanzen nicht zurecht gekommen. Bei allen Beispielen shaben die Trainer den Verein verlassen.
Fazit: Der einzige, der dem Verein schadet ist unser Herr Kentsch und nicht Reihard Saftig! Also Herforder: Wählt ihn das nächste mal zum Bürgermeister, damit dieser mensch unserem Verein nicht mehr schaden kann!!!!
Halte ich jetzt für etwas übertrieben. Im Finanz-Bereich macht er meiner Meinung nach gute Arbeit. Den Verein hat er erfolgreich konsolidiert (natürlich unterstützt durch den sportlichen Erfolg). Die Mitgliederkampagne und "Bau auf blau" waren auch recht erfolgreiche Geschichten. Was für mich auch klar ist, dass er der starke Mann im Verein ist. In wie weit er jetzt bei der Trainergeschichte entscheiden hat, weiß ich natürlich nicht. Wobei ich sagen muss, dass er sich in früheren Zeiten noch vehementer in den sportlichen Bereich eingemischt hat. Zu Zeiten von Möhlmann war das besonders ersichtlich. Zuletzt hat man da eigentlich weniger mitbekommen.
-
Zitat
Original von jögi
..... Ich hoffe auch, dass ich nicht zu viel auf TvH rumgehackt habe. Auch wenn ich teilweise sein Verhalten nicht korrekt fand, hat er doch viel für den Verein geleistet und kann meinetwegen jederzeit zurück kommen.hoppla, jögi... da haste jetzt aber mal nen Pfund raus gelassen!
ZitatOriginal von jögi
Jeder hat sein Scherflein dazu beigetragen. Saftig und Kentsch (um mal nicht vom Vorstand zu sprechen, wird ja gerne in einen Hut geworfen) haben aus heutiger Sicht zu lange das Trainer-Hickhack gewähren lassen. Zum einem hätten sie in der Hinrunde eher sich für den Trainer als Wunschkandidaten für eine Vertragsverlängerung aussprechen sollen. Zum anderen war die Frist vielleicht auch zu weiträumig gesetzt. Allerdings hatte von Heesen Verdienst für den Verein vorzuweisen, sodass diese längere Frist nicht ganz haltlos war. Von Heesen hat durch seine öffentliche Attacken und sein Hinhalten Schuld auf sich gezogen. Die Mannschaft hat in der Rückrunde nicht die Leistungen gezeigt, zu der sie fähig sind. Geideck möchte ich jetzt mal außen vor lassen. Er hat sich in den Dienst des Vereins gestellt und kam in einer sehr unglücklichen Situation zum Traineramt.Gefällt mir immer besser, was du da schreibst. Werden wir vielleicht doch noch gute Freunde?
ZitatOriginal von Richie
Das Problem erscheint mir immer wieder darin zu liegen, dass Saftig sich zu sehr von Kentsch in seinen bereich reinreden lässt. Denn egal wer nun Geideck vorgschlagen hat und egal wer nun an ihm festhalten wollte, ich entnehme den Zeitungen immer wieder, dass Saftig und Kentsch bezüglich der Trainerfrage sowohl bei Middendorp, wie auch bei Geideck unterschiedlicher Ansicht waren. Zumindest bei Middendorp, wohl aber auch bei Geideck, hat sich kentsch durchgesetzt. Das kann sich ein Sportmanager normalerweise nicht gefallen lassen. Ebenso wenig wie es sich ein Trainer gefallen lassen kann, wenn ihm ständig in seine Vorstellungen reingeredet werden.Man kann es drehen wie man will, in Arminias Führung wird scheinbar zu wenig auf die Fähigkeiten des sportlichen Managements vertraut oder es soll Macht demonstriert werden.
So sieht es aus... und das ist auch der Grund, warum ihn soviele für unfähig halten, was er meines Erachtens auch definitiv ist... ein Mann ohne eigenes Gesicht... eine Saftpresse eben!
-
Zitat
Original von wob
So sieht es aus... und das ist auch der Grund, warum ihn soviele für unfähig halten, was er meines Erachtens auch definitiv ist... ein Mann ohne eigenes Gesicht... eine Saftpresse eben!Na ja, demnach würde gleiches auch für TvH zutreffen. Der konnte sich auch selten gegen Kentsch im Verein durchsetzen.
-
Zitat
Original von jögi
Na ja, demnach würde gleiches auch für TvH zutreffen. Der konnte sich auch selten gegen Kentsch im Verein durchsetzen.
Da sehe ich durchaus Unterschiede... immerhin hat TvH sich hin und wieder dem Kampf mit Kentsch gestellt.
Derartiges Aufbegehren erkenne ich bei der Saftpresse ganz und gar nicht... da kommt, wie schon an anderer Stelle gesagt, eigentlich immer nur kalorienarmer Gemüsesaft raus! -
Zitat
Original von wob
Da sehe ich durchaus Unterschiede... immerhin hat TvH sich hin und wieder dem Kampf mit Kentsch gestellt.
Derartiges Aufbegehren erkenne ich bei der Saftpresse ganz und gar nicht... da kommt, wie schon an anderer Stelle gesagt, eigentlich immer nur kalorienarmer Gemüsesaft raus!ich bin auch von saftig als sportdirekt ganz und gar nicht überzeugt. halte seine arbeit trotzdem noch für beeser als die von tvh als sportdirektor.
-
-
Zitat
Original von Richie
Das Problem erscheint mir immer wieder darin zu liegen, dass Saftig sich zu sehr von Kentsch in seinen bereich reinreden lässt. Denn egal wer nun Geideck vorgschlagen hat und egal wer nun an ihm festhalten wollte, ich entnehme den Zeitungen immer wieder, dass Saftig und Kentsch bezüglich der Trainerfrage sowohl bei Middendorp, wie auch bei Geideck unterschiedlicher Ansicht waren. Zumindest bei Middendorp, wohl aber auch bei Geideck, hat sich kentsch durchgesetzt. Das kann sich ein Sportmanager normalerweise nicht gefallen lassen. Ebenso wenig wie es sich ein Trainer gefallen lassen kann, wenn ihm ständig in seine Vorstellungen reingeredet werden.Man kann es drehen wie man will, in Arminias Führung wird scheinbar zu wenig auf die Fähigkeiten des sportlichen Managements vertraut oder es soll Macht demonstriert werden.
Wer Kentsch beobachtet oder ein wenig näher kennt, der weiß das Saftig nix anderes übrig bleibt, als sich rein reden zu lassen. Und das musste sich noch jeder Sportdirektor bei Arminia gefallen lassen! Das hat bei Arminia nix aber auch gar nix mit Rückgrat zu tun! Was Kentsch nicht will, will er nicht und dann ist ganz und gar Chef vons Janze .... Traurig? Ja sicherlich ... aber leider auch wahr!
SWB G
*chen -
"Ja sicherlich ... aber leider auch wahr!"
Aber leider auch nötig !
Man kann es drehen wie man will,
wollen wir länger in Liga 1 bleiben, muss auch mit der Kohle
ordentlich gewirtschaftet werden und dafür is numal
Kentsch da und macht das sicherlich nicht schlecht, auch wenn
hier nicht jeder seinen Wunschspieler bekommt....Gewisse
Gegebenheiten sind in Bielefeld leider nicht zu ändern und wenn
ich auf div. Projekte sehe (Stadion, Trainingsgelände) passiert
da doch einiges und hier waren sich fast ALLE einig das mit dieser
Mannschaft auch die Liga zu halten sei und dank ERNST wird
das auch so kommen ! Kentsch hat nu mal leider nen Job in dem
er sich nich viele Freunde machen kann (Wunschspieler und so)
aber er gibt auch nicht wie in Köln (z.B) Kohle mit vollen
Händen ohne Sinn und Verstand aus....SWB Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!