ZitatAlles anzeigenOriginal von Indernet
dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Was heißt zustimmen. Das ist auch nicht das richtige Wort.Was ich zumindest gelesen habe war, dass Kentsch zu Middendorp sagte: also wenn noch ein Spieler geholt werden soll, müssen ein bis zwei gehen, weil es die finanzielle Lage nicht zulässt. Borges und AA spielten zu dem Zeitpunkt schon lange keine Rolle mehr. Vielleicht kannst du dich noch erinnern, wo Kobilyk auf dem wackelstuhl saß. Da fingen die Gespräche un überlegungn an, wer geht, ob es Sinn macht oder nicht usw.
Ich denke mal dass es nun Njdeng getroffen hat. Wie gesagt es kam zu engpässen bei dem großen Kader und Middendorp wollte ja noch um 2 Mann erweitern.
Was ich damit aber sagen will ist, dass wir das gar nicht so sagen können bzw jetzt alles in die Schuhe von Saftig stecken können. Auf der einen Seite magst du recht haben. Was die Öffentlichkeit bei ihm angeht, da packe ich mir auch immer nur an den Kopf, aber das Saftig nun schuld ist, dass Ndjeng weg ist usw glaube ich weniger. Letztendlich wissen wir es auch nicht was da intern vorgefallen ist. Ich weiß halt nur, dass Kentsch betonte: wenn wir einen Spieler noch holen müssen ein oder zwei gehen. Das präsentierte er in einem Interview, wie auch in der NW
Es sei denn ich habe irgendwelche wichtigen Nachrichten zu Saftig verpasst, dann nehme ich meinen Beitrag zurück. Aber ansonsten läuft das mit den Spielern nicht auf die Kappe von Saftig. In den anderen Punkten gebe ich dir aber recht
Mir ist schon klar, dass man noch Spieler abgeben musste, um den Kader verstärken zu können. Ich habe Saftig ja nicht die Schuld gegeben, weil Ndjeng verkauft wurde oder Zuma plötzlich auf der Liste stand. Ärgerlich ist aber, dass man plötzlich Spieler abgeben will, die vorher nicht zur Debatte standen.
Aber was hat man effektiv erreicht? Mit Borges und Ahanfouf hat man zwei aussortierte Spieler. Beide hat man frühzeitig auch öffentlich so platt gemacht (zu spät aus dem Urlaub/will nicht trainieren), dass kein anderer Verein mehr wirklich interessiert war. Das war nicht Saftig allein, ganz klar, aber er ist der Verantwortungsträger für Ein- und Verkäufe.
jögi:
Mehr gibt es von meiner Seite eigentlich nicht mehr dazu zu sagen. Für mich ist es ein deutliches Zeichen wo der Hase lang läuft, wenn der Trainer sagt, er erwarte eine Entscheidung für Montag und der Sportdirektor darauf entgegnet, für ihn sei Donnerstag auch noch früh genug. Daran ändert Deine Wortklauberei auch nichts.
Zu den restlichen Aussagen zitiere ich mich mal selbst:
ZitatOriginal von Richie
Mag sein, dass ich etwas populistisch denke, aber ich halte von Saftig mittlerweile so gut wie gar nichts mehr. Diese Transferperiode hat für mich das bestätigt, was von Heesen bemängelt hatte.