Ex-Sportdirektor Reinhard Saftig

  • Je länger ich darüber nachdenke, desto lustiger finde ich die Sache eigentlich. Dieser Verein ist Kult!!! Oder?!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das sag ich ja immer wieder.


    Wer will ordentliche Tribünen?
    Wer will langweilige Trainer?
    Wer will einen Präsidenten, der keine Faxe verschickt und die dann nicht in der Presse stehen?
    - NIEMAND!


    Hoffentlich wird Arminia nie perfekt!

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von oemmes
    es gibt weitere belege wie z.b. das zu lange festhalten an von heesen und die verpflichtung geidecks. alles in allem haben uns diese fehleinschätzungen letztes jahr an den rand des abgrundes geführt statt in den europäischen wettbewerb. und während alle ohnmächtig der zweiten liga entgegen wankten hat middendorp den klassenerhalt gesichert, der wohl teurer gewesen wäre als eine million.


    Hat Middendorp sich selbst eingestellt? Wenn Du Geidecks "Versagen" der GF anrechnest, solltest du das auch bei der Rettung durch EM tun.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Hey Leute... hört auf, diese Geschichte so bierERNST(! :D ) zu nehmen. Ich finds einfach nur noch zum Lachen. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Lieber Vorstand! Werft den Saftig raus und stellt mich ein. Ich mache den Job für die Hälfte, bin bereit mich weiter als 25m von der Kaffeemaschine in der Geschäftsstelle zu entfernen und werde mich trefflich mit Herrn Middendorp bezüglich neuer Spieler auseinander setzen.
    Wenn ich seine Schachtelsätze nicht mehr verstehe, werde ich dennoch keinen jordanischen Ex-Nationalspieler aus der ersten usbekischen Liga verpflichten. Ich kann die KICKER-Ranglisten der zweiten Liga aus den letzten 5 Jahren auswendig, weiß wie man mit wenig Kohle über die Runden kommt und kenne den Trainer vom TUS Quelle persönlich. Da spielen ein paar echte Talente, die nix kosten. Was aber viel wichtiger ist, ich bin gern bereit für meine 210 000 Euro ein paar öffentliche Watsch zu kassieren.


    In Erwartung ihrer Antwort


    MfG


    Richie



    :D :lol: :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn es für Dummheit einen Preis gäbe, dann hätten einige in diesem Verein täglich Preisverleihung.
    Muss gerade dran denken das bei uns in der Firma, mal ein Anstellungsvertrag inkl. Gehalt etc. mal durch die Hauspost gegeistert ist und jeder sehen konnte, was der Neue denn nun bekommt.
    Ehrlich gesagt hätte ich einem ausgebildetem Volljuristen etwas mehr zugetraut, als vertrauliche Dokumente durch die Gegend zu faxen. Und das dass Summen größer 100 TEURO nun im " willst du mit mir gehen......ja, nein, vielleicht........kreuzchen verfahren " abgestimmt werden ist mehr als Lächerlich. sonst wird sich wegen jedem Scheiss in irgendwelchen ominösen Kneipen etc. getroffen um das pers. zu klären. Hut ab, irgendeine Flitzpiepe schafft es immer wieder uns lächerlich zu machen, wobei ich hoffe, das der Maulwurf gefunden wird.
    Dem Reinhard spende ich beim nächsten Treffen ne Packung Tempo, falls er an zu weinen fängt wenn er mal wieder die Haue abbekommt, mir kommen die Tränen......naja das Schmerzensgeld ist auch nicht zu verachten........und bitte bitte aufpassen das der Reinhard nicht das größere Förmchen und mehr geld bekommt als Sparkassendirektor Roland.............nicht das der auch noch böse wird !!!!!! Dem sollten erstmal die Mehrkosten unseres Stadions vom Weihnachtsgeld abgezogen werden. Hier werden mit Summen jongliert

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • ich find´s auch nur klasse, Arminia bringt mich immer wieder zum lachen, ich bleibe für ewig Armine das Leben ist "Ernst" genug!!!!! :D

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Unglaublich.
    Unverständlich.
    Erstmal 420.000€ für so einen Job.
    Dann noch die schlechte Arbeit.


    GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL!


    Wenn das wahr ist, dann ist es wirklich unglaublich und in keinster Weise gerechtfertigt ! Da kann man als Normalverdiener wirklich einen Hals kriegen.
    Da würde ich mir gerne mal die Stellenbeschreibung durchlesen. :pillepalle:

  • hotte: Na,na, na... was soll der ganze Neid... . Bewirb Dich doch einfach. Hat Richie auch gemacht. (Siehe weiter oben). ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von hotte


    Wenn das wahr ist, dann ist es wirklich unglaublich und in keinster Weise gerechtfertigt ! Da kann man als Normalverdiener wirklich einen Hals kriegen.
    Da würde ich mir gerne mal die Stellenbeschreibung durchlesen. :pillepalle:


    Naja wenn es danach geht sollte man wohl einen großen Bogen um den Profi-Sport machen. Da kriegen Leute die mit Glück bis 3 zählen können soviel geld in den allerwertesten geschoben bis nix mehr reinpasst.
    Nur weil sie ein bischen gegen den Ball treten können.


    Na und?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich begrüße sehr, daß irgendwer aus dem Arminia.Umfeld die dreisten Forderungen des Kaffeekochs publik gemacht hat.
    Endlich hat der Vorstand einen vernünftigen Vorwand, den Vetrrag nicht zu verlängern. Natürlich kann ich RSs fachliche Kompetenz nicht beurteilen, aber die Resultate sprechen für sich (allein die geflopten Belgier sind schon Grund genug dafür, den Vertrag in aller Freundschaft auslaufen zu lassen). Für eine Gehaltserhöhung gibt es jedenfalls keinen Anlaß. Ich denke, RS weiß das auch und versucht einfach, sich einigermaßen elegant zu verabschieden ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Richie
    Was aber viel wichtiger ist, ich bin gern bereit für meine 210 000 Euro ein paar öffentliche Watsch zu kassieren.
    In Erwartung ihrer Antwort
    MfG
    Richie
    :D :lol: :D


    Ich mach den Job für 190.000!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich wär auch schon mit mickrigen 180.000€ zufrieden, obwohl ich dann ich Monaz nur noch 2 Flaschen Bier trinken kann... :D

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von The_Chaoz


    Naja wenn es danach geht sollte man wohl einen großen Bogen um den Profi-Sport machen. Da kriegen Leute die mit Glück bis 3 zählen können soviel geld in den allerwertesten geschoben bis nix mehr reinpasst.
    Nur weil sie ein bischen gegen den Ball treten können.


    Na und?


    Jau, ne is klar, aber bis vor ein paar Jahren mit Michael Schuhmacher T-Shirt und Ferrari-Fahne am Haus gejubelt oder was ???? Der hatte noch nichtmal seine Steuern hier bezahlt.
    Gehe mal davon aus, RS hin oder her, dass wir uns mit diesen Summen im letzten Dritterl der "Tabelle" befinden, selbst der Trainer bei Hoffenheim bekommt wesentlich mehr als RS und auch als EMb !


    Insofern diese Diskussion an RS, nein, ich mag ihn auch nicht, festzumachen ist lächerlich, dann müssen die kompletten Gehälter im Leistungssport dikutiert werden. Ein Felix Magath oder Ottmar Hitzfeld würde für diese Summen jedenfals nicht aufstehen.

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Ist doch alles gut, das gehalt doch gerechtfertigt.....Saftig bekommt doch gerade hier seine "Watsch´n " ab.... also soll doch auch mehr Geld haben dafür, weiß gar nicht, warum sich alle aufregen....


    Ich glaube ohnehin, das Schwick in seiner lethargischen Art einfach beim Faxen eingepennt ist und mit der Stirn auf die Tastatur geknallt ist.... gut, hat er den Bock umgestossen, Saftig kriegt nun Schelte wegen Watschn- Gehalt , dann muss man ihm die Summe auch zahlen... Gehaltserhöhung gerechtfertig, also, nächster Punkt der "Aufsichtsratsitzung".....


    :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich mach den Job für 190.000!


    Verdammte Leiharbeitsfirmen :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Suomi wuerde die Spieller aber nur nach Auge kaufen. Nicht nach Verstand. Da staenden dann ploetzlich nur noch so Leonidas Typen mit schoenen Haaren auf dem Platz... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!