ZitatOriginal von Hitchcock
Darum geht's mir aber gar nicht. Als Arminia Fan finde Saftigs Arbeit undurchsichtig und sein Auftreten in den Medien unbefriedigend.
Wenn ich auch dem Rest Deiner "Verschwörungstheorien" nicht so recht folgen möchte, so sehe ich diesen Teil genauso.
Dazu kommt, dass mir bei Saftig das Konzept fehlt. Ich weiß bisher nur, dass seine Vorstellungen nicht mit denen eines Thomas von Heesen in Einklang zu bringen waren. Das obwohl von Heesen in beiden Jobs (Trainer und Manager) beweisen konnte, eine funktionierende Idee hinter dem Schlagwort "Systemfußball" zu haben.
Zudem scheint Saftig auch mit Ernst Middendorp seine Probleme zu haben, wohl weil auch dieser "keine Götter neben sich duldet".
Man hat Middendorp in einer kritischen Phase geholt und sich mit ihm auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Aber wie das sportliche Konzept für diese Zeit aussehen sollte, dass wurde nicht kommuniziert. Wir haben da bruchstückhaft was vom ominösen Umbruch gehört - sehen aber keine strukturierte Herangehensweise.
Als von Heesen gehen musste habe ich gesagt, nun würden wir sehen, wie das Konzept von Saftig für diesen Club aussieht. Wer bisher eines erkannt hat, kann mich ja aufklären ;).