Ex-Sportdirektor Reinhard Saftig

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Da sein Vertrag erst vor kurzem verlängert wurde ist es wohl sehr unrealistisch, dass er jetzt schon wieder rausgeschmissen wird. Und die Empörung scheint mir auch erst mit dem Middendorp-Interview aufgekommen zu sein. Kurz nach der Vertragsverlängerung war es hier noch viel ruhiger.


    Das stimmt so nicht ganz. Es gab hier schon Stimmen, dass man in der gegenwärtigen Situation nicht Verträge verlängern sollte. R. S. hat für mich ein ausgeprägtes Burn-Out-Syndrom. Der Mann verströmt schon lange eine Zuversicht, die mir Angst um Arminia macht. Er muss gleich mit gehen.

  • Saftig gehört weg.
    In der Halbzeitanalyse am Freitag auf Arena konnte man glauben
    das der Herr im Mantel (Saftig) zu den Dortmundern gehört.
    Alte "Zeckenverbundenheit" gehört nicht nach Bielefeld.


    Wenn Ernst schon gehen muß, dann R.S allemal...

  • Ich weis gar nicht was Ihr habt. RS hat doch scheinbar zum ersten Mal verantwortung für seinen bereich auf der Pressekonferenz übernommen. Das lässt doch für die Zukunft hoffen. :lol: :lol:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von BBlue
    Saftig gehört weg.
    In der Halbzeitanalyse am Freitag auf Arena konnte man glauben
    das der Herr im Mantel (Saftig) zu den Dortmundern gehört.


    Es war übrigens Premiere aber egal ;)


    Aber das fand ich auch absolut ..... er hat sogar noch gelacht oder mit den andern Spass gehabt in der Halbzeitpause. Fand ich auch etwas unpassend in dem Moment. Gerade weil es da schon wenig Hoffnung auf Besserung für Arminia in der 2.Hälfte gab.

  • Vorsicht Kalauer....
    Saftig macht den DSC zum Saftladen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • der hat wirklich kein arminen herz!!!!


    er hat noch nicht wirklich etwas geleistet...außer spielernamen zu nennen, die dann eh nicht kommen!


    saftig raus!!! und kentsch soll er gleich mitnehmen!!!!!

  • Zitat

    Original von Masupilami
    er hat noch nicht wirklich etwas geleistet...außer spielernamen zu nennen, die dann eh nicht kommen!


    Jetzt hast du ihn glaub ich verwechselt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von peterjko
    Jetzt einen richtigen Neuanfang!


    Das wäre klasse. Mit neuen unverbrauchten Kräften. In der Winterpause ein vernünftiges Konzept erarbeiten und dann die Rückrunde eine neu erfundene Arminia!

    see twelve monkeys!

  • Ja wenn Middendorp nun weg ist, sollte Saftig der nächste sein. Für mich hat er wie Ernst so schön sagte, kein "Arminen-Herz". Seine Arbeit hier scheint mir auch nicht sonderlich lobenswert, auch er hat zuviele Fehler gemacht und dem Verein schaden zugefügt, das kann es nicht sein! Und wo wir gerade vom "Umbruch im Vorstand" diskutieren, was macht eigentlich Schwick?! Von dem hört und sieht man nix! Haben wir eigentlich noch einen Präsidenten? ?(

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von HomeFan
    ... was macht eigentlich Schwick?! Von dem hört und sieht man nix! Haben wir eigentlich noch einen Präsidenten? ?(


    Echt. Ist das normal, dass der Finanzchef sich auf der PK hinsetzt und die Entlassung des Trainers verkündet?

  • Zitat

    was macht eigentlich Schwick?! Von dem hört und sieht man nix! Haben wir eigentlich noch einen Präsidenten? verwirrt


    die frage müsste lauten: hatten wir jemals einen Präsidenten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!