Ex-Sportdirektor Reinhard Saftig

• Zitat

Original von NoFate1971
    Das darf doch alles nicht wahr sein. Dieser Mann ist nicht mehr zu halten. Schmeißt den doch endlich raus. Dann soll doch erstmal der Posten des GF Sport frei bleiben. Hauptsache es kommt ein wenig ruhe in den Club. Wie kann man nur so boniert sein! :nein: :nein: :nein:

Dir ist aber klar, dass die Bild-Meldung stark nach einer Ente riecht, oder?

• Zitat

Original von jögi

Selbst wenn es eine Ente ist und selbst wenn alles gelogen ist. Aussagen wie "Wenn ich weg wäre würden wir auch nicht besser speieln" oder "Dschunglecampmentalität" gehen garnicht und heizen die Stimmung nur noch mehr an. Sowas unprofessionelles im Umgang mit Fans, Medien und auch den Spielern habe ich bei noch keinem Bundesligaclub erlebt. Weder bei Nürnberg noch bei Duisburg.
    Dieser Mann muss weg. Damit Ruhe einkehrt. Zumindest ein bisschen. Bauernopfer hin oder her. Das ist untragbar.

Der Mann hat zuerst von Heesen abgesägt, dann Geidek verbrannt, sich von Ernst auf Nase herumtanzen lassen und nun einen weiteren Dilletanten ins Boot geholt. Soviel geballte Inkompetenz und dann so ein Gehalt. Ich könnte kotzen. Der dürfte von mir aus Millionen verdienen. WENN er denn einen guten Job machen würde. WENN!

Niemals geht man so ganz.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Zitat

Original von jögi

Da isser wieder der Besserwisser! :nein:
    (Aber alles was negative zu E.M. in der Zeitung stand war aber immer richtig :pillepalle: )

Zugegeben den Bildbericht glauben ich auch nicht so dran. Aber den brauch man auch nicht um festzustellen, das R.S. hier nicht mehr tragbar ist.
    Seine Bilanz sagt alles. Sein Verhalten gegenüber den Fans und den Medien finde ich gar nichte mal so verwerflich, aber er hat nunmal nur Pech gehabt (oder keine Ahnung) bei seinen Verpflichtungen.
    Saftig tage sind gezählt, sollte er bei einer Niederlage gegen Rostock keinen neuen Trainer (Dammeier zähle ich nicht dazu) parat haben kann er gleich mitgehen.
    Das einzige was R.S. noch helfen könnte wär ein Sieg in Rostock.
    Ich glaub da aber nicht daran.

• Danke für das Kompliment. Negative Artikel über EM in der Bild würde ich auch mit äußerster Vorsicht angehen. Nur wird das wohl eher selten vorkommen, da EM anscheinend ganz gut mit dem Bielefelder Bild-Sportredakteur kann. Und dieser Artikel sieht für mich stark nach einer Ente aus. Kein anderes Presseorgan hat was von einer Krisenrunde mitbekommen. Da kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass dann da was ran sein sollte, zumal auch der kicker oder die NW durchaus ihre Kontakte in den Verein herein haben.

Ich bin ja inzwischen auch für eine Absetzung von RS. Er ist halt für viele Entscheidungen verantwortlich und hat vor der Saison versäumt, EM in gewissen Dingen zu bremsen. Zudem hat er nicht unbedingt ein überzeugendes Krisenmanagement betrieben. Mal ganz davon ab, habe ich auch schon geschrieben, dass aufgrund der Veto-Funktion von Kentsch ein Sportdirektor-Posten nur bedingt Sinn macht. Entweder man installiert einen Sportdirektor mit weiter reichenden Kompetenzen, oder verteilt die Aufgaben anderweitig. Es kann nicht angehen, dass Kentsch bei jedem Transfer und jeder Vertragsverlängerung noch mit hinzu gezogen werden muss, wenn es schon einen GF Sport gibt. Dieser sollte ein Budget bekommen, mit dem er freie Hand hätte. Alles, was darüber hinaus ginge, müsste natürlich mit Kentsch abgesprochen werden.

• Ich denke, Reinhards Tage bei Arminia sind gezählt. Wenn sich erstmal Medien wie die Blödzeitung auf ihn einschießen, dann wird er bald fliegen, denn so eine Kanonade haben die wenigsten überlebt.

• Zitat

Original von SWB Zecke
    Ich denke, Reinhards Tage bei Arminia sind gezählt. Wenn sich erstmal Medien wie die Blödzeitung auf ihn einschießen, dann wird er bald fliegen, denn so eine Kanonade haben die wenigsten überlebt.

Wenn es danach ginge, wäre er schon längst geflogen, denn die Bild-Zeitung hat sich schon länger auf ihn eingeschossen.

• Reinhard kriegt das eben alles nicht so mit in seinem Büro ;)

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Alle zugehört bei Radio Bielefeld? Krisensitzung, ein kommentarloser Saftig verläßt die Geschäftsstelle. da bin ich ja mal gespannt was da von offizieller Seite jetzt gleich kommt.

• JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :arminia:

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Schön, auf wen schiessen wir uns jetzt ein? ;)

...wie wär es mit dir??? ;) :D

• ;( (Freudentränen)
    Heute ist ein guter Tag für Bielefeld. Ich sehe endlich wieder Licht am Ende des Tunnels ;(
    Was für ein Geburtstagsgeschenk!!! ;(
    Bin ganz ausser mir ;(
    :lol: ;) :lol:

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!