ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Schön, auf wen schiessen wir uns jetzt ein?
Ich bin für....öhm...ähhh...AAAHHHH, Idee. Wie wärs mit dem neuen GF Sport ?
Schön, auf wen schiessen wir uns jetzt ein?
Ich bin für....öhm...ähhh...AAAHHHH, Idee. Wie wärs mit dem neuen GF Sport ?
ZitatOriginal von jögi
Wenn es danach ginge, wäre er schon längst geflogen, denn die Bild-Zeitung hat sich schon länger auf ihn eingeschossen.
Ach jögi, ohne kingknall bist du nur noch halb so witzig!
Adios R.S. schöne Tage in Dortmund. Ich wette Du wirst dir nie mehr freiwillig den DSC anschauen, schade. Denn dann verpasst Du, dass es hier ohne Dich verdammt besser laufen wird, um dich mal zu zitieren.
Gerade neue Ente:
Enrst kommt zurück und wird R.S. beerben.
Jubel Trubel Heiterkeit!!!!
allerdings wird das keine sofortige wirkung in der mannschaft erzielen
aber es ist ein erster schritt
Jetzt stehts auch auf der Homepage. Damit ist es offiziell.
Unser Vorstand lebt doch noch...wer hätte das gedacht. ENDLICH!
So ein Tag, so wunderschön wie heute, so ein Tag der dürfte nie vergeh'n.
Wäre wohl auch besser wenn ich Rostock denke
Erstaunt bin ich schon über die Bild-Zeitung. Da haben die ja mal tatsächlich was gewusst... Muss man sie ab jetzt etwa ernst nehmen?
Und Tschüss, Herr Saftig !
Auch wenn das mehr eine Investition in die Zukunft ist, da sich auf dem Platz ja erstmal dadurch leider nix ändert......aber es ist eine gute Botschaft
SWB Gruss
Seine Inkompetenz Reinhard Saftig ist entlassen
Danke DSC
ZitatOriginal von dsctom
Seine Inkompetenz Reinhard Saftig ist entlassen
Danke DSC
Du rastest auch völlig aus oder Jeder zweite Post von dir mit irgendwelchen Lobgsängen
ZitatOriginal von blauer-mann
Du rastest auch völlig aus oder Jeder zweite Post von dir mit irgendwelchen Lobgsängen
Es wird sich nicht in die Hoffnungslosigkeit ergeben,es wird gehandelt. Dieser Verein ,der Vorstand lebt noch. Endlich wird gehandelt. Es wird weiter gekämpft-noch ist nichts verloren!!!
(deshalb freue ich mich so )
Erstaunt bin ich schon über die Bild-Zeitung. Da haben die ja mal tatsächlich was gewusst... Muss man sie ab jetzt etwa ernst nehmen?
Nein natürlich nicht.
Ein "Informant" hat die Bild angerufen und die hats einfach mal abgedruckt. Kann natürlich so wie hier mal einigermaßen hinhauen muss aber nich.
Fest steht ja wenn ich das auf Radio Bielefeld richtig gehört habe, dass die Krisensitzung heute war und nich gestern und dass Reinhard Saftig dieser sehr wohl beigewohnt hat.
Dadurch werden die Bild infos in Zukunft nicht besser, aber eben auch nicht schlechter.
Also die Aktion im Bild-Artikel - ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass davon etwas stimmt. So dämlich kann niemand sein.
Wie auch immer, ein Buhmann mehr ist weg. Für MF wird die Luft jetzt auch dünn, hat er doch seinen letzten großen Fürsprecher verloren.
Die Hintergründe für diese Trennung würden mich jetzt allerdings schon mal interessieren.
Wahnsinn!!!
Schon mein Horoskop verriet mir heut morgen, dass es ein schöner Tag wird
NA ENDLICH! Dann gibt es ja doch noch eine gute Nachricht für mich, nachdem heute morgen meine Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte! (aber keine Bange, ist schon Entwarnung da, war " nur eine Rippenfellentzündung")
Von daher tut das natürlich jetzt besonders gut das es heute auch noch gute Nachrichten gibt! DIE BREMSE ODER WIE ICH IMMER ZU SAGEN PFLEGE DAS MÄNNCHEN IST ENDLICH WEG! JAAAAAAAAAAA
ZitatOriginal von arminia1977
NA ENDLICH! Dann gibt es ja doch noch eine gute Nachricht für mich, nachdem heute morgen meine Frau ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte! (aber keine Bange, ist schon Entwarnung da, war " nur eine Rippenfellentzündung")
Bei Dir ist dann ja heuten
Gute Besserung im doppelten Sinne.... angesagt!
JAAAAAAAAAAAAA schliesse mich an!!!!!
WErd gleich mal meine Sig ändern müssen
die Entlassung bringt als solche zwar keine Punkte, aber es ist endlich Licht am Ende des düsteren Tunnels zu erkennen! Wir leben noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich...... ist R. S. nur ein Bauernopfer.
Aber es wurde ein Signal gesetzt.
Sehr schön!
Und jetzt sollen noch die Leute, die gerade erst seinen Vertrag verlängert haben (400k €/Saison bis 2010), die Abfindung aus eigener Tasche zahlen!
ZitatOriginal von Ghostwriter61
Eigentlich...... ist R. S. nur ein Bauernopfer.
Aber es wurde ein Signal gesetzt.
Die Betonung liegt aber mehr auf "Bauer" als auf "Opfer"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!