Ich hatte heute das Glück, über einen sehr guten Freund das Spiel im Business-Bereich erleben zu dürfen. Nach schrecklichen Emotionen und dem Treffen vieler alter Weggenossen ( Dank an Lossi für tolles Erlebnis), durfte ich am Ende der Veranstaltung Herrn R. Kentsch persönlich kennenlernen:
Zunächst kam ich an der Theke auf ihn zu, stellte mich vor, gab ihm meine Hand, um zu Fragen wie es denn nun mit unserer Arminia weiter gehen sollte. Er verwies auf allgemeine Ratlosigkeit und auf die Frage, wie es mit Herrn Berger weitegehen sollte...
Ich meinte nur, das man ja wohl nicht im Ernst mit JB ( Danke für Alles!!!) planen würde, oder? Er verneinte dieses und bat mich kurz zu entschuldigen, da ihm zu viel im Kopf herumgehen würde...nach dreiminütiger Beschäftigung mit seinem I-Phone, einem kurzen Telefonat, ließ er mich an der Theke stehen um mit einem Herren, ich nenn ihn Mr. X, 3 Meter weiter zu sprechen.
Dies schaute ich mir gefühlte 4 Minuten an, um einen neuen Kontaktversuch zu starten. Zunächst wusste ich nicht so recht, was ich ihn denn erneut als Starter so fragen könnte...Er beantwortete meine Frage von allein, denn er fing auf einmal an, mit Mr. X über irgend etwas zu sehr amüsiert und entspannt zu lachen.
Daraufhin ging ich erneut zu ihm und fragte ihn, ob er sich um die schwere Stunde des Vereins bewust zu schein sein würde, da ihm ja zum feixen zu Mute wäre...
Ich wusste da noch nicht nicht, in ein Wespennest gestochen zu haben...wurde von ihm beschuldigt, ihn persönlich beleidigt zu haben, alle Verantwortung obliege ja wohl klar bei M.F., er würde sowieso nicht mehr meine Gegenwart schätzen, ich sollte unverzüglich die Örtlichkeit velassen, ansonsten würde er dafür sorgen, mich rausschmeißen zu lassen...
Vom Gepflegten "Sie" zum schnellen "ich hab kein bock mehr, mit Dir zu quatschen, verpiss Dich" hat es ca. 120 Sekunden gedauert...und nicht ich war es, der dies sagte!!!
Von Kentsch-Vertrauten wurde ich dann des Feldes verwiesen ( unter gepflegten Protest meinerseits, meinen Anstand unterstreichend), er verließ die Räumlichkeiten...
Ich lies mir dann auch nicht mehr nehmen, meinen Unmut lauthals zu äußern ( "Vorstand raus", "wir sehen uns wieder, auf der JHV") und verließ die Örtlichkeiten.
Mir stellt sich jetzt nur die Frage, wie hätte ich reagiert, hätte ich eine VIP-Dauerkarte als Sponsor für ca. 3.500 EUR/ Saison innnegehabt?
Lässt man sich so behandeln?
Fazit: Herr R. Kentsch, wir werden uns bestimmt wiedersehen (JHV), dann werden sie einige Fragen beantworten müssen!!!
Unsympathisch, Ungehobelt, Untragbar,