ZitatAlles anzeigenOriginal von IPacheco
Um mein Anliegen hier zu erklären.
Es geht mir nicht um Rache oder um in den Verein zurück zu kommen!!!
Ich habe sehr schöne 10 Jahre beim DSC verbracht!
Habe dort gute wie auch schlechte Zeiten durchgestanden.
Habe sportliche Erfolge wie auch manchmal Rückschläge erlitten.
Wie gesagt, ich möchte diese Zeit beim DSC nicht missen und bin dem Verein sehr dankbar!!!
Wäre ich so gestrickt wie viele Fußballprofis oder Funktionäre, hätte ich wahrscheinlich meine kontakte zur Frankfurter Eintracht intensiviert.
Für mich stand jedoch immer fest, dass ich Trainer nur und ich betone, nur bei Arminia Bielefeld sein kann (zumindest Beruflich).
Weil es für mich auch eine Frage der Identifikation und emotionalen Bindung bedeutet um für einen Verein zu Arbeiten.
Was ich möchte und warum ich das hier geschrieben habe.
Ich wehre mich dagegen, dass ein Mann, der völlig die Bodenhaftung verloren hat, mit anderen Menschen (Die ihm Weisungsgebunden sind) umgeht wie Menschen 2. Klasse!
Nach belieben schikanieren, entlassen und in abhängigkeit seiner Person bringen darf, ohne dasss jemand etwas unternimmt (Herr Schwick)!
Ein Mann der sämtliche Verträge mit unterschreibt und dann wenn jemand gehen muß, das überbringen der Nachricht an den Adressaten immer anderen überlässt, um nicht selber in der Kritik zu stehen.
Das ist meiner Meinung nach nicht die Arbeitsweise, die ich als Ex-Mitarbeiter und jetzt als Fan von einem leitenden Angestellten erwarte!
Respekt und loyalität muß man sich verdienen, erarbeiten und nicht durch Drohungen und Diktatorischem verhalten verbreiten.
Um diese Themen geht es mir! Ich richte nicht Herrn RK wegen seiner finanziellen Leistungen um den Verein (Kann ich auch nicht). Jedoch zählen für mich nicht nur seine "Erfolge", sondern man sollte, wenn er es zulässt, alles hinterfragen was mit seiner Position zu tun hat!
Und da gehört so viel ich weiß, Menschenführung und Verantwortung für falsche Entscheidungen übernehmen, ebenfalls dazu!
Das ist mein Anliegen.
PS: Ich muß immer lachen wenn ich seine Interviews lese!
Ich mußte bei einer Trainersitzung, mal die A-Jugend Saison revue passieren lassen und das nicht weil Herr Saftig das wollte, sondern weil Herr Kentsch explizit danach gefragt hat.
Ob er verstanden hat, was ich ihm dann erklärt habe, entzieht sich meiner Kenntnis.
So viel zu Thema, ich halte mich aus dem sportlichen Bereich heraus.
Absolut verständlich !