Ich zitiere mich heute mal selber!
Und zwar meinen Beitrag vom 28.05.09, einen Teil hat man ja heute bereits veröffentlicht bzw. versucht es seitens Arminia darzustellen!
Ich denke da passt meine Nachricht die ich damals geschrieben heute noch mal ganz gut hier hin (der erste obere Absatz war von dickerOnkel, darauf hatte ich dann geantwortet):
28.05.2009 08:57 Forum: Nachgetreten
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von dickerOnkel
Ich bin echt erschüttert und das ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs!
Kentsch muss sofort weg! Ohne Abfindung!
Von mir aus kann er noch ne lebenslange Dauerkarte auf seiner Tribüne bekommen, damit wenigstens einer drauf sitzt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Also ich bin nicht erschüttert!
Denn bereits vor Monaten schrieb ich das man noch sehen werde was Dr.Arrogant hier an verbrannte Erde hinterlassen hat, wenn er denn mal weg ist! Ich habe auch damals den Vergleich zu Lamm gezogen und Dr.Arrogant als den schlimmeren von beiden betitelt! Ich wurde damals (letztes Jahr bereits) fertig gemacht wie ich so etwas behaupten könnte, ich habe Zahlreiche PNs bekommen in denen mir mehr oder weniger gedroht wurde man würde mich fertig machen wenn ich mit dem Quatsch nicht aufhören würde!
Ich habe aber nie meine Meinung zurückgenommen, sondern im Gegenteil Hin und Wieder diese eben wieder mal angebracht an passender Stelle!
Und ich kann auch denen sagen die damals meinten ich sollte meine Schnauze halten: Wenn man detailierte Infos bekommen hat von Geschäftsleuten die man Jahrelang kennt dann werde ich denen schon glauben und daher habe ich damals auch gesagt das ich bei meiner Meinung bleibe.
Was heute in der NW steht ist nun wirklich nur die Spitze des Eisbergs, Ihr könnt Euch schon mal drauf freuen wenn die anderen Dinge vielleicht auch noch mal an die Öffentlichkeit kommen. Ich kann Sie leider nicht erzählen da ich im Wort bei denen stehe die mir das erzählt habe und wenn mir einer etwas erzählt im Vertrauen dann werde ich das respektieren! Aber seit heute bin ich mir sehr sicher das auch die vielen anderen Dinge des Dr.Arrogant noch ans Tageslicht kommen werden!