ZitatAlles anzeigenOriginal von Arminen-Stefan
Nein, habe ich nicht.
Verstehe ich zwar nicht, aber generell habe ich lieber etwas länger Zeit, auf einen Punktabzug zu reagieren, als überhaupt keine.
Es ist sowieso müssig, darüber zu diskutieren. Allerdings zeigt sich momentan überaus deutlich, von welchen Dilettanten dieser Club seit Jahren geführt und - fast - in den Ruin getrieben wurde und leider noch immer wird. Wenn da nicht schnellstens etwas radikales passiert, gehen auf der Alm die Lichter aus. Würde mich freuen, wenn das auch die ewigen Optimisten mal merken würden, für die ja sogar nach dem Abstieg noch alles Friede, freude, Eierkuchen war. Es ist wirklich nicht mehr lustig, was da abgeht.
Was das "nicht verstehen" angeht, habe ich mich vielleicht unklar ausgedrückt, sorry. Ich meinte damit, wenn wir nicht aufgestiegen wären und uns nächste Saison 4 Punkte zum Aufstieg fehlen würden, dann würden wir auch wieder schreien, warum es denn nicht schon in dieser Saison den Punktabzug hätte geben können.
Aber ich bin absolut bei Dir, was die mehr als dilettantische Führung angeht. Und ja, es muss etwas passieren und zwar schnellstmöglich. Der Filz hier scheint schlimmer zu sein, wie die Stadtverwaltung in Palermo.
Möchte nicht wissen, was evtl. noch für Leichen unter dem Almrasen liegen.
Micha