ZitatOriginal von Count
Schiebt ihm eine lebende Schlange in den Arsch!
Wieso nur eine ???
ZitatOriginal von Count
Schiebt ihm eine lebende Schlange in den Arsch!
Wieso nur eine ???
wenn ich Admin wäre, wäre dieser Thread hier schon längs zerschreddert.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_brutal_400.gif]
irgendwo muss der frust ja hin
Roland Kentsch stellt sein neues Buch vor
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs522.snc3/29727_124906557539003_100000589787890_219746_5937046_n.jpg]
ZitatOriginal von Raju
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs522.snc3/29727_124906557539003_100000589787890_219746_5937046_n.jpg]
verteil das mal in Duisburg
Wird das net grad in Duisburg in Rekordauflage gedruckt?
ZitatOriginal von DSC-Worldwide
verteil das mal in Duisburg
nicht das er mich auch noch verklagt...
Bin ganz nah bei Indi - weg mit diesem Thread! Wo einst meine geliebte Bushaltestelle stand, befindet sich heute verwaistes Brachland - jedoch ausgestattet mit goldenen Wasserhähnen, Edeltoiletten und Sky-Offices. Pfui Deibel!!! Pfui...
Dieser Thead muss weg!!!
Man gut, dass ich mir seinerzeit ein wertvolles Bruchstück meiner geliebten Osttribüne gesichert habe. Weitaus wertvoller als ein Stück Berliner Mauer...
Ich wünsche Ihm Pest und Cholera an den Arsch!
Dieses Individuum ist für mich keinen Tastenanschlag mehr wert...
hab ihmmal einen ganz friedliche mail geschrieben und ihn zur Vollendung seines Meisterwerks gratuliert. Und ihm natürlich gesagt, dass ich ihm wünsche, dass er niemals im Leben wieder Glück hat!
ZitatOriginal von Raju
wie geil!! Ich liebe Humor in diesen schweren Stunden.
Lasst uns die Mistgabeln und Fackeln rausholen...
ZitatOriginal von Kai
hab ihmmal einen ganz friedliche mail geschrieben und ihn zur Vollendung seines Meisterwerks gratuliert. Und ihm natürlich gesagt, dass ich ihm wünsche, dass er niemals im Leben wieder Glück hat!
Richtig so. Unfähigkeit auf 2 Beinen.
Es stellt es immer wieder die Frage, wie dieser mann solange freie Hand hatte.
ZitatOriginal von ete
Richtig so. Unfähigkeit auf 2 Beinen.
Es stellt es immer wieder die Frage, wie dieser mann solange freie Hand hatte.
und ich habe ihn auch noch immer verteidigt!
ZitatOriginal von Kai
Ich bereue auch jede Sekunde, in der ich ihn mal in Schutz genommen habe.
ZitatOriginal von Kai
Man sollte mal den ersten Beitrag dieses Threads lesen... sehr geil.
Ich werde nachher mal bei ihm vorbeifahren und ihm nen 5er in die Hand drücken, damit er sich auch mal etwas Warmes gönnen kann, er wird ja jetzt wahrscheinlich von HartziV leben müssen.
Dieses Schwein!
ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Man sollte mal den ersten Beitrag dieses Threads lesen... sehr geil.
super jetzt habe ich mich erbrochen
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
wie geil!! Ich liebe Humor in diesen schweren Stunden.
Hauptsache da wird keine Buchreihe draus....
&
nächste Woche:
"Vereinsposten für die Ewigkeit" aus dem Insider Verlag,
Insider aus Führungskreisen des DSC berichten
hautnah, schonungslos und humorvoll
wie das selbst heute noch möglich sein kann.....
Dazu in Vorbereitung:
"Kreisliga C, die CL der einfachen Leute oder das Comeback des einzig wahren Arminen" aus dem Jahrhunderttrainer Verlag,
Ernst M. berichtet von seiner 4 Tätigkeit beim DSC Arminia Bielefeld 2010...der steinige
und jahrelange lange Weg in die Bezirksliga beginnt....begleiten sie ihn und sein Team der Namenlosen
bei der irrwitzige Reise über Sportanlagen in Bielefeld & lernen sie Vereinsnamen & Gegner kennen,
deren Namen sie nicht mal fehlerfrei aussprechen können...Ernst M. nennt es die CL der einfachen Leute....
Schön wenn man zwischendurch nochmal schmunzeln kann.....trotzdem könnt ich z.Zt. eigentlich nur noch kotzen....fehlt nur noch das Kentsch sich jetzt noch irgendwo in der Presse äussert und seinen Senf abgibt....aber angeblich interessiert ihn der Verein ja gar nicht...der glaubt warscheinlich das hier immer noch ALLES prima läuft...
Der hat neulich gegenüber eines Kunden von mir auf einer Veranstaltung wirklich geäußert, dass die Zahlen in seiner Amtszeit immer in Ordnung waren.
Wie heisst die Krankheit an der auch Mielke und Kinski litten?
"Ich liebe euch doch alle..."
ZitatOriginal von Spud
Der hat neulich gegenüber eines Kunden von mir auf einer Veranstaltung wirklich geäußert, dass die Zahlen in seiner Amtszeit immer in Ordnung waren.
Wie heisst die Krankheit an der auch Mielke und Kinski litten?
"Ich liebe euch doch alle..."
ich bin in friedlicher Mensch, aber wenn ich das hören würde ahhhhhh ob ichd ann ruhig bleiben würde! so ein Arsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!