Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch
-
-
Zitat
Original von Fichte
Der wird nicht kommen.
So blöd kann man nicht sein.
Und Kentsch ist nicht blöd.
Zwar ein Idiot aus aktueller Arminensicht. Aber er ist nicht blöd!
Glaube ich...Blöd nicht, aber bekanntlich arrogant bis zum völligen Realitätsverlust.
-
Kommt er?
Oder kommt er nicht?
Er ist sich eh keiner Schuld bewusst... .
-
er hat nichts gemacht. warum sollte also jemand was mit ihm machen?
falls er sich einen sitzplatz aufgrund seines gehaltsausfalls seitens arminia nicht leisten kann leihe ich ihm für das spiel auch gerne meine block1-dauerkarte. echt jetzt, würd ich wirklich machen! -
Ich hätte ihm an Arminias Stelle Hausverbot gegeben. Das der sich im VIP-Bereich noch auf unsere Kosten den Margen voll haut.
-
Zitat
Original von MJockel
er hat nichts gemacht. warum sollte also jemand was mit ihm machen?
falls er sich einen sitzplatz aufgrund seines gehaltsausfalls seitens arminia nicht leisten kann leihe ich ihm für das spiel auch gerne meine block1-dauerkarte. echt jetzt, würd ich wirklich machen!Ich auch, aber nur weil mir sicherlich Freude machen würde was dort mit ihm passieren würde. Ganz ehrlich, Kahn kommt zwar nicht, aber nehmt Eier und Bananen wieder mit, auf das sie ihn treffen mögen!
-
wie großzügig mit der dauerkarte..........
ich bete seit tagen das er in block j sitzt! hab schon einige fragen vorbereitet :D........ würde gerne das er sich einmal so fühlt wie wir während der sommerpause, voller angst um den geliebten club.
aber ich denke für so einen geldgeilen und skrupellosen politiker o.ä. gibt es so etwas nicht............ -
Wenn ich ihn sehen sollte, werde ich wohl eine Plastiktüte brauchen.
Warum? Ich war einfach zu blauäugig ("Bau auf blau"). Beim Verfrühstücken meines Geldes hat RK sich für den Fall des Abstiegs und der damit verbundenen Insolvenz großartig hervorgetan. Immerhin 4-stellig, meine Summe.
Ekelig! Echt ekelig! Und ärgerlich. Aber Hauptsache, dieser Egomane bekommt seine Knete....
-
Zitat
Original von freakypit
Wenn ich ihn sehen sollte, werde ich wohl eine Plastiktüte brauchen.Warum? Ich war einfach zu blauäugig ("Bau auf blau"). Beim Verfrühstücken meines Geldes hat RK sich für den Fall des Abstiegs und der damit verbundenen Insolvenz großartig hervorgetan. Immerhin 4-stellig, meine Summe.
Ekelig! Echt ekelig! Und ärgerlich. Aber Hauptsache, dieser Egomane bekommt seine Knete....
das wird darauf ankommen wie seine Verträge beim DSC u Duisburg aussehen darum will sie auch der Richter wohl sehen
-
-
Ich wäre nicht drauf gekommen. Danke für die Nachhilfe.
-
Zitat
westfalenblatt.de
Wirbel um Arminia-Fax an Kentsch
Von Jens Brinkmeier
Bielefeld (WB). Dass Arminia Bielefelds früherer Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch am 18. Oktober nicht mit seinem neuen Arbeitgeber MSV Duisburg zum Zweitligaspiel in die Schüco-Arena kam, stieß auf ein geteiltes Echo. Die Hintergründe kommen jedoch erst jetzt ans Licht.
Die »Sport-Bild« zitiert in ihrer aktuellen Ausgabe aus einem Fax, das Arminia an Kentsch geschickt hat. Darin heißt es: »Wir haben Sie mit Karten für die Loge in der Ebene 4 der Schüco-Arena ausgestattet. Dort sind alle Vorkehrungen für Sie getroffen. Sie dürfen davon ausgehen, dass Sie empfangen und auf Ihre Plätze geleitet werden. Wir bitten um Verständnis, dass wir im weiteren Verlauf des Spiels von unserem Hausrecht Gebrauch machen. Wir können Ihnen nicht gestatten, sich durch Ausweis Ihres DFL-Ausweises frei auf dem Gelände der Schüco-Arena zu bewegen.«
Im Klartext: Kentsch sollte sich besser nicht unter die Leute mischen. Was auch Sinn machte, schließlich hatten sich im Vorfeld einige DSC-Fans in Internetforen gegenseitig hochgeschaukelt. Kentsch und sein Ex-Verein mussten damit rechnen, dass es zu Handgreiflichkeiten kommen könnte.
Deshalb steht weiter im Fax: »Wir sind als Veranstalter dafür verantwortlich, dass alle Vorkehrungen getroffen werden, dass die Sicherheit aller Zuschauer und Gäste in der Schüco-Arena gewährleistet ist. In Ihrem Fall handelt es sich um ein besonderes Verfahren, welches besondere Maßnahmen erfordert.«
Nach WESTFALEN-BLATT-Informationen hat es im Vorfeld des Spiels ein Telefonat mit Kentsch gegeben, in dem der aber keine präzisen Aussagen zu seinen Plänen machen wollte. Deshalb ging Arminia den formalen (Fax-)Weg. In Bielefelder Fankreisen gilt Kentsch als hauptverantwortlich für die schlimme finanzielle Lage des DSC, der im Sommer fast Insolvenz hätte anmelden müssen. Die Staatsanwaltschaft Bielefeld ermittelt wegen Untreueverdachts im Zuge des Stadionausbaus gegen den 53-Jährigen, der seit März Geschäftsführer beim MSV Duisburg ist.
Zudem liegt Kentsch im Rechtsstreit mit Arminia. Der Klub hatte ihn im Juni 2009 freigestellt und im März 2010 schließlich beurlaubt, weil er als Geschäftsführer beim Konkurrenten MSV Duisburg angeheuert hatte. Nun fordert der Herforder sein Gehalt für März diesen Jahres (knapp 16 000 Euro). Das Urteil wird am 23. November gesprochen.
Wegen des Faxes hat Kentsch laut »Sport-Bild« die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet, in dessen Aufsichtsrat er sitzt. Ligapräsident Reinhard Rauball wird dahingehend zitiert, dass er sicher sei, dass es sich nicht um Schikane von Arminia handelte. Außerdem sei es aus seiner Sicht die richtige Entscheidung von Kentsch gewesen, nicht zum Spiel zu fahren. Die Partie gewann der MSV übrigens mit 3:1, Kentsch sah den Sieg im Fernsehen.
Quelle: http://westfalenblatt.de/start.php?id=43438&artikel=reg
Hoffen wir mal, dass dieser Kleinkrieg zwischen Kentsch und Arminia nicht unendlich weiter geht. Nach wie vor gilt nämlich, dass neben ihm auch viele andere für den Niedergang der Arminia verantwortlich sind. All jene, die sich seinerzeit in Kentsch's Licht gesonnt haben. Und auch all jene, die weggeschaut haben. Es wäre zu einfach, für alles nur eine einzige Person verantwortlich zu machen.
-
Danke Hitchcock!
Zitatwestfalenblatt.de
Wirbel um Arminia-Fax an Kentsch
Von Jens Brinkmeier
...
Wegen des Faxes hat Kentsch laut »Sport-Bild« die Deutsche Fußball Liga (DFL) eingeschaltet, in dessen Aufsichtsrat er sitzt. Ligapräsident Reinhard Rauball wird dahingehend zitiert, dass er sicher sei, dass es sich nicht um Schikane von Arminia handelte. Außerdem sei es aus seiner Sicht die richtige Entscheidung von Kentsch gewesen, nicht zum Spiel zu fahren...
Richtig erkannt Herr Rauball. Keine Schikane! Die Verantwortlichen des DSC haben präventiv gehandelt. Eine besondere Behandlung, falls Kentsch anwesend seien wollte, ist völlig gerechtfertigt. Denn vereinzelte Übergriffe durch verärgerte Fans wären zumindest nicht auszuschließen gewesen. Vor allem wenn Herr Kentsch sich frei auf dem Gelände hätte bewegen wollen.
Wenn der Sachverhalt, so wie er im WB dargestellt wird, der Wahrheit entspricht, dann wandelt sich meine Kentsch´e Antipathie langsam aber sicher in Hass. Es sieht so aus, als würde Herr Kentsch keine Gelegenheit auslassen wollen um den DSC Arminia Bielefeld zu beschädigen. Anders kann ich seine unberechtigte „Petze“ bei der DFL nicht deuten.
Langsam überspannt der Kentsch den Bogen. Besonders da es offensichtlich ein Telefonat im Vorfeld, bezüglich Seiner Pläne, mit einem DSC-Verantwotlichem gegeben haben soll. Hierbei soll Kentsch (Wohlwissend, das der Verein die Verantwortung für die Sicherheit der Besucher trägt) keine präzisen Aussagen gemacht haben. <- Das ist die EIGENTLICHE Schikane!!!
-
Zitat
Kentsch fordert exakt 15.696 Euro und 67 Cent von seinem früheren Arbeitgeber als seiner Ansicht nach ausstehendes März-Gehalt 2010 ein.
Na das ist doch mal ein Gehalt.......
-
Zitat
Original von Hitchcock
Wirbel um Arminia-Fax an Kentschach ja, Arminia und das legendäre Faxgerät... [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/_facepalm.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/icq.gif]
-
Zitat
Original von Indernet
ach ja, Arminia und das legendäre Faxgerät... [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/_facepalm.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/icq.gif]
Tja, ohne WLAN-Kabel kein Internet zum mailen, blieb nur das Fax.
-
Tja, das hat Kentsch sich sicherlich anders vorgestellt....
"...Der 53-Jährige erhält für den Zeitraum vom 1. bis zum 4. März das volle Gehalt, vom 5. bis zum 11. die Differenz zwischen seinem alten Vertrag in Bielefeld und seinem neuen in Duisburg. Die Summe beläuft sich auf 2.569 Euro und 62 Cent. Gefordert hatte Kentsch eine Nachzahlung in Höhe von 15.696 Euro...." Dazu 5/6 der Gerichtskosten (laut Radio Bi)....Rest des Textes siehe NW Link ...
-
das ist die erste Niederlage ich hoffe es kommen noch einige
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Tja, das hat Kentsch sich sicherlich anders vorgestellt...."...Der 53-Jährige erhält für den Zeitraum vom 1. bis zum 4. März das volle Gehalt, vom 5. bis zum 11. die Differenz zwischen seinem alten Vertrag in Bielefeld und seinem neuen in Duisburg. Die Summe beläuft sich auf 2.569 Euro und 62 Cent. Gefordert hatte Kentsch eine Nachzahlung in Höhe von 15.696 Euro...." Dazu 5/6 der Gerichtskosten (laut Radio Bi)....Rest des Textes siehe NW Link ...
Tja, die 5/6 der Gerichtskosten + die Kosten für seinen Verteidiger werden dann die 2.569 € Gehaltsnachzahlung mehr als auffressen, oder seine Rechtsschutzversicherung fängt das ab.
-
-
Drops gelutscht - Teil 1
Teil 2 bzgl. der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft hinsichtlich Tribünenbau kommt noch... warten wir´s mal ab... -
Wenn Kentsch das Urteil nicht akzeptiert gehts übrigens weiter. Also ob das ganze erledigt ist, muss man erstmal abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!