Gut, dass der Richter dem Spuk auch gleich ein Ende gesetzt hat und eine Revision ausgeschlossen hat. Der Teufel hatte doch angekündigt zur Not bis zum Bundesgerichtshof zu gehen...
Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch
-
-
Zitat
Original von jögi
Ich glaube, im Fernsehen würdest du dich moderater ausdrücken, oder?
Ich denke nicht
-
Schön auch, dass die Berufung kostenpflichtig zurückgewiesen wurde. Die Anwaltskosten von Kentsch übersteigen die in erster Instanz zugesprochen 2569,92 Euro sicher um ein vielfaches
Gruß aus dem Emsland
-
-
Weil es hier so grade passt,
Rollo Kentzsch, ab in den Knast... -
-
Schade K**tschi alles ist vorbei, alles ist vorbei!
-
Schade eigentlich. Dem Kentxxx hätte ich beim erreichen der nächsten Runde zugetraut ein neues Stadion in Auftrag zu geben.
-
Tja weg sind die fest eingeplanten Einnahmen und bei Duisburg wird sich eine Deckungslücke auftun, so wie wir den Teufel kennen...
-
Zitat
Original von Zippy
Tja weg sind die fest eingeplanten Einnahmen und bei Duisburg wird sich eine Deckungslücke auftun, so wie wir den Teufel kennen...Ist zwar nur beim Teufel unter Vertrag, aber lustig fand ich die Aussage in der TV-Reportage zu Bollmann: "von Sasic als Versager tituliert und aus dem Kader gestrichen"
-
Zitat
Original von Zippy
Tja weg sind die fest eingeplanten Einnahmen und bei Duisburg wird sich eine Deckungslücke auftun, so wie wir den Teufel kennen...Nicht "weg" sondern eher "nur noch grösser".... Vor dem Pokalfinale wurden doch bestimmt die "sicheren" EuroLeague-Gelder ins Budget 2011 eingearbeitet....
-
Zwei interessante Zitate aus diesem Artikel
ZitatSportliche Kompetenz ist in der Führungsetage des MSV kaum noch vorhanden.
...
ZitatAls starker Mann gilt Geschäftsführer Roland Kentsch. Allerdings wird dem früheren Bielefelder intern nachgesagt, den MSV vor allem als Sprungbrett für neue Aufgaben zu sehen.
-
Zitat
Original von OhLeoIsoaho
Zwei interessante Zitate aus diesem Artikeldie haben es offenbar auch endlich gemerkt.
Zitat eines Kommentares dort:Warum geht der Macher Kentsch nicht gleich mit ?
von -bossprada-
Der Typ bringt uns genau so weit wie Armina Bielefeld , wetten !
Nicht der Trainer ist oder war das Problem , sondern gerade solche Typen. -
Zitat
Original von OssiNYK
Nicht "weg" sondern eher "nur noch grösser".... Vor dem Pokalfinale wurden doch bestimmt die "sicheren" EuroLeague-Gelder ins Budget 2011 eingearbeitet....
Eigentlich haben wir keinen Grund zu lästern in unserer vom Teufel hauptsächlich mitverschuldeten Situation.
Aber....er scheint auch in Meiderich nach alter Manier zu wirken
Deren letzter -berichteter- Bilanzverlust lag bei knapp 10,7 Mio. EUR (was da wohl bei rauskommt?). Es gibt auch eine KGaA, die offenen Posten werden auch nicht gerade mit Fachleuten besetzt, was so zu lesen ist, und der Teufel entläßt auch schon wieder Trainer (geiler Zeitpunkt übrigens)
Schau mal im MSV-Portal (Wirrtschaftliche Situation des MSV D.) Da grüßt das rote Murmeltier aus dem Herforder Friedenstal
-
-
Dem Mann fällt auch nichts Neues ein... Jetzt will er (lt. kicker und derwesten) Benno Möhlmann als neuen Trainer in Duisburg präsentieren... Sollte Möhlmann bei Ingolstadt also entlassen werden, würde es wahrscheinlich schnell gehen mit einem Anschlußjob... Mitte der Woche gibts die Entscheidung beim MSV...
-
Und was macht Roland wenn die Audis Benno nicht ziehen lassen? Kommt dann Frank Geideck?
-
Bei Rapolder oder von Heesen brauch er glaub ich nicht anfragen
-
Zitat
Original von DieAxtImWalde
Dem Mann fällt auch nichts Neues ein... Jetzt will er (lt. kicker und derwesten) Benno Möhlmann als neuen Trainer in Duisburg präsentieren... Sollte Möhlmann bei Ingolstadt also entlassen werden, würde es wahrscheinlich schnell gehen mit einem Anschlußjob... Mitte der Woche gibts die Entscheidung beim MSV...Nach dem Motto :
Wenn ihr ihn nicht mehr wollt, nehmen wir ihn gerne...Das ist ja schon geradezu eine Aufforderung an Ingolstadt, ihn zu entlassen .
Aber die Worte Anstand, Moral und Kentsch passen ohnehin nicht zusammen...
-
und ich dachte immer Möhlmann hätte sich damals mit Kentsch überworfen?
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Und was macht Roland wenn die Audis Benno nicht ziehen lassen? Kommt dann Frank Geideck?Ne, er legt noch nen paar Scheine obendrauf.....der MSV hat ja erst 10,7 Mio. Schulden Da geht noch was. Mit solchen Peanuts beschäftigt sich der Schuldenteufel doch nicht erst, der Aufstieg ist doch schon klar eingerechnet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!