Ein wahrhaft großes Erbe eines kleinen Mannes.
Ex-Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch
-
-
Kentschs Machenschaften waren die Erbsünde, aber wenn 10 Jahre nach ihm die Stadiongesellschaft plötzlich massenhaft rote Zahlen schreibt, sind dafür die heutigen Verantwortlichkeiten zur Rechenschaft zu ziehen.
-
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
-
Ein wahrhaft großes Erbe eines kleinen Mannes.
... eines ekelhaften kleinen Mannes.
Ich denke auch, der möchtegern Tyrann ist zwar für die Ursprungskatastrophe verantwortlich, für die Gefährdung des Konzepts der letzten Jahre kann er hoffentlich nun wirklich nichts.
-
Doch.... kann er!
Kääntsch
Aus Scheiße Bonbons machen kann niemand. Es ging in den letzten Jahren darum, den Verein vor der Insolvenz zu bewahren. Das haben die Verantwortlichen bisher akzeptabel gelöst.
Einholen kann uns das aber immer wieder. Leider.....
Es braucht nur einer der Gläubiger seine Forderungen realisieren zu wollen. Und schon stehen wir am Rande des Abgrunds.
-
Auch in Duisburg wurde nach dem gestrigen Spiel im Forum an eine wichtige gemeinsame Person der Vergangenheit erinnert:
Zitat von Montalbano: ↑
In der Addition beider Ergebnisse, hat der MSV Duisburg heute verdient den Roland Kentsch Gedächtnispokal gewonnen. :cono:
Nur schade, dass der gute Roland ihn nicht persönlich übergeben hat. Denn das hätte vermutlich für noch mehr Stimmung gesorgt. :pfeifen:
ze1970bra, Heute um 07:56 Uhr
-
Dieser Drecksack hat sich halt tief in die Seele diverser Fußballfans eingebrannt!
-
⚽ Für Roland Kentsch, ehemaliger Schatzmeister von Arminia Bielefeld, ist heute eine wichtige Entscheidung gefallen. Der MSV Duisburg zieht seine Schadenersatzforderung gegen ihn zurück: http://www.wbca.st/XOopew
-
⚽ Für Roland Kentsch, ehemaliger Schatzmeister von Arminia Bielefeld, ist heute eine wichtige Entscheidung gefallen. Der MSV Duisburg zieht seine Schadenersatzforderung gegen ihn zurück: http://www.wbca.st/XOopew
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich möchte.
-
Fehlt nur noch, dass er mit seiner Gehaltsforderung gegen den MSV auch noch durchkommt
-
Die großen, die kleinen und das Aufhängen.
Interessant die Begründung des Gerichtes. "Der MSV war eh nicht zu retten." Der Hellmich hat damals was anderes gesagt.
-
Was treibt dieser Vogel derzeit?
-
-
Er führt weiter sein einsames, armseliges Leben!
-
@ Gönner
Das hat mit Groß, Klein und Aufhängen aus meiner Sicht wenig zu tun.
Meines Erachtens führen unsere Verantwortlichen den Prozess nur, um selbst die Hände in Unschuld zu waschen.
Es gab leider zu Zeiten des Lizenzentzugs genug Leute, die genau wussten was Kentsch abzieht und trotzdem weggeschaut haben.Einige davon sind jetzt noch in verantwortlichen Positionen. Das ist das Bittere!
NIEMAND hat sich damals mal zu Wort gemeldet.
Die dachten alle, der Roland sichert uns auf ewig die Lizenz. Das man das jetzt versucht mit einem dämlichen Prozess zu kaschieren, macht die Sache noch ärgerlicher. -
Da mag ich nicht widersprechen. Du bist näher am Thema. Der Teil der Urteilsbegründung der es in die Medien geschafft hat wirkt dennoch seltsam. Die Fehler sind nicht schlimm, weil es eh nicht gereicht hätte. Wie solche Meldungen wohl bei den damaligen Gläubigern ankommen?
-
War ja bei uns damals ganz ähnlich. Auch da haben alle anderen Verantwortlichen weggesehen und nicht gewagt, den Mund aufzumachen, wenn der Großkotz sein Zepter geschwungen hat.
-
Es geht bei diesen ganzen Prozessen einzig und allein darum den Fans zu signalisieren: Wir versuchen alles!
Wenn man der Meinung ist, dass Kentsch damals Mist gebaut und die Lizenz im Alleingang hergeschenkt hat, warum hat man dann vor ein paar Jahren Einspruch beim DFB-Schiedsgericht eingelegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!