Chat
-
-
Bei mir geht der Chat auch nicht:
ZitatFehlermeldung
Aus einem der folgenden Gründe können Sie den Chat zur Zeit nicht betreten:
Der Chat ist deaktiviert bzw. im Moment nicht online.
Es ist bereits ein Benutzer mit Ihrem Benutzernamen im Chat unterwegs. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht mit 2 Browserfenstern gleichzeitig im Chat unterwegs sein können.
Ihr Benutzername wurde aus dem Chat verbannt.
Der Chat ist voll. Bitte versuchen Sie einen erneuten Zugriff später noch einmal.
-
Der geht bei keinem da der Chat derzeit deaktiviert wurde um auf eine neue Version umzustellen. Da ich jedoch am 14.01. im Urlaub bin und die neue Version noch die ein oder andere Macke hat, möchte ich den Chat nicht vor meinem Urlaub wieder aktivieren.
Sprich, der Chat wird erst nach dem 21.01. wieder aktiviert.
-
-
Zitat
Original von DSC4ever
Der geht bei keinem da der Chat derzeit deaktiviert wurde um auf eine neue Version umzustellen. Da ich jedoch am 14.01. im Urlaub bin und die neue Version noch die ein oder andere Macke hat, möchte ich den Chat nicht vor meinem Urlaub wieder aktivieren.Sprich, der Chat wird erst nach dem 21.01. wieder aktiviert.
Danke für die Info !
-
hier ist noch ein Chat und man kann über Fussball reden
http://www.club-search.dezumindest solange unser Chat nicht läuft
sorry, ich konnt`s mir nicht verkneifen
-
Ich bin wirklich mal gespannt, wieviele von den dreimillionenfünfhundervierundzwanzigtausendsiebenhundertzwölf 'Fußball-Allgemein' Portalen das Jahr 2010 erleben werden
... und club-search.de hat auch noch ein absolut grottiges Design... .
-
-
Was mich vielmehr interesieren würde, währe ob die auch für alle Fotos die sie auf ihrer Seite verwenden die nötigen Lizenzen haben!
-
Welche Bilder meintest du denn speziell?
-
Die Bilder die dort in den einzelnen News benutzt werden.
-
-
Zitat
Original von Hitchcock
... und club-search.de hat auch noch ein absolut grottiges Design... .Aber Hitchi, du kannst das Design auf der Seite ändern sobald du dort angemeldet bist. Und chatten dann sowieso
-
Zitat
Original von DSC4ever
Die Bilder die dort in den einzelnen News benutzt werden.Mit den meisten "Quellen" arbeiten wir eng zusammen, bei seltenen anderen "Quellen" haben wir Einzelgenehmigungen.
-
Zitat
Original von DSC4ever
Der geht bei keinem da der Chat derzeit deaktiviert wurde um auf eine neue Version umzustellen. Da ich jedoch am 14.01. im Urlaub bin und die neue Version noch die ein oder andere Macke hat, möchte ich den Chat nicht vor meinem Urlaub wieder aktivieren.Sprich, der Chat wird erst nach dem 21.01. wieder aktiviert.
... aber bitte ein paar Minütchen vor 19.00 Uhr am 25.01.
Schon maln Dank für die Mühe im Voraus und Gruß aus Berlin -
was ist denn nun mit dem chat ? der 21. ist lage vorbei und das funzt immer noch nicht ! So schwierig kann das doch wohl nicht sein.
-
Sagen wir es mal so, der Chat ist bereits lauffähig. Wir planen jedoch den Chat derzeit mit einer kleinen Überraschung zu öffnen. Da hierzu die Planungen noch nicht kompl. abgeschlossen sind dauert es noch ein paar Tage die ihr euch ohne Chat vergnügen müßt.
-
Klasse fände ich z.B. einen regelmäßigen termin zum quatschen nach den Spieltagen, z.B. immer sonntags von 20 - 22 Uhr
-
Es gibt aber auch auswertige Arminen, die nach einem Sonntagsspiel um 20.00 Uhr noch nicht zuhause sind
-
Zitat
Original von Block9
Klasse fände ich z.B. einen regelmäßigen termin zum quatschen nach den Spieltagen, z.B. immer sonntags von 20 - 22 UhrSoetwas muss man doch nicht extra terminieren, denke ich? Man trifft sich halt nach dem Spieltag einfach im Forum und brabbelt miteinander. Die Nennung eines festen Termines würde auch nichts an der Nutzung des Chats ändern.
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Soetwas muss man doch nicht extra terminieren, denke ich? Man trifft sich halt nach dem Spieltag einfach im Forum und brabbelt miteinander. Die Nennung eines festen Termines würde auch nichts an der Nutzung des Chats ändern.
SWB Gruß
BennobarkeeperDu Miesepeter
-
Zitat
Original von Scooter
Du Miesepeternix miesepeter, du musst auch mal wieder in den chat gehen
ich würde mal sagen: nicht warten bis einer im chat ist sondern einfach rein gehen. entweder fogen welche oder nicht. samstag abend wird schwierig da die meisten doch noch unterwegs sind, aber Sonntag denke ich schon eher. Aber auch in der Woche. Früher war hier immer viel los. War auch richtig lustig.
Durch das Chat haben wir uns dann z.b. auch immer auf der Alm verabredet und haben das Spiel dann zusammen geguckt. Wäre doch mal was.
-
Zitat
Original von Scooter
Du Miesepeter
Ja neeeeeee, das ist wieder Typisch Scooter der alte Fischkopp! Meldet sich das ganze Jahr über nicht und wenn der HSV wieder ansteht sich eine Packung durch den DSC zu holen, dann kriecht er aus seiner Tiefseehöhle raus und macht BLUBB!
Scooter Du olle Ölsardine, treffen in Hamburg vor dem Spiel in der Kneipe wie beim letzten Mal? Werden ca. um 11.00-12.00 Uhr im Stadion sein mit dem Fanmobil und könnten dann runter kommen!
SWB Gruß
Bennobarkeeper
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!