Chat
-
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Ich plädiere weiterhin dafür, den Chat für die Zeit während der Spiele zu nutzen. Wenn ich mir hier ein Bild davon machen will, wie andere Leute das Spiel in der Nachbetrachtung sehen, finde ich die 2-3 Seiten mit Live-Kommentaren im jeweiligen Spielthread immer etwas anstrengend . Ich kann natürlich nachvollziehen, dass die Leute, die das Spiel nicht live verfolgen können, eine Möglichkeit suchen sich auszutauschen, aber nachdem der Chat wieder funktioniert wäre dies doch der optimale Ort dafür. Beiträge à la "Scheiße, Latte" oder "Gelbe Karte für XY" sind für Leute die so etwas nach einem Spiel im Thread lesen nicht sonderlich spannend. Bitte, bitte nutzt den Chat
OK bin ich voll mit einverstanden!
also jedes Auswärtsspiel -
Ich war jetzt schon X Mal im Chat. Nie einer da. Man muss das wirklich verabreden.
-
Indi macht jetzt mal einen Anfang und geht sich jetzt den chat betrachtet
vielleicht auch verunstalten, solange ich alleine bin
-
Bei mir geht der Chat derzeit nicht ( Firefox, Explorer )..
-
Hab Explorer,bei mir läuft er, aber wie ich sehe muss ich den alleinunterhalter spielen
-
Zitat
Original von Marcio
Bei mir geht der Chat derzeit nicht ( Firefox, Explorer )..
Gleiche Problem hatte ich auch. Versuch mal deinen kompl. Cache zu leeren. Also nicht über F5, sondern über die Browsereinstellungen. Dann ging es bei mir zumindest wieder. -
Bei mir geht der Chat manchmal (IE 7.0 Beta2) aber meistens kommt eine Fehlermeldung (Die mit dem Problembericht senden oder nicht, wobei alle Fenster geschlossen werden!)...das passiert immer nur wenn ich den DSC4ever Chat öffne....
-
Schon mal mit nem anderen Browser versuche, weil ne Beta-Version ist ausschließlich zu Testzwecken und nicht für den produktiven Einsatz gedacht. Dies könnte also auch auf einen Fehler im IE zurück zu führen sein.
-
-
Also ich mach das mit dem ganz normalen IE und das klappt einwandfrei und hat noch keine probleme gemacht.
-
Indi ist wieder da
sag mal Andre, du musst in dem chat mal eine bimmel einbauen. wenn man dann mal as erste in den chat geht und noch alleine ist surft man nebenbei ja noch. irgendwann vergißt man, dass man im chat ist und derjenige der reingekommen ist waret und wartet auf eine reaktion. so eine bimmel wäre nicht schlecht. die bimmelt dann immer, wenn einer in den chat geht oder wenn jemand was geschrieben hat
-
Wir haben leider keine Möglichkeit irgendwelche Funktionen im Chat zu integrieren da der Chat ein compiliertes Javaaddon ist. Compiliert heißt soviel wie das der Quelltext des Chats verschlüsselt ist und folglich auch keine Änderungen vorgenommen werden können.
-
und wenn du die bimmel ins forum einbaust??
-
Und, wie soll dann das Forum wissen das jemand im Chat etwas geschrieben hat? Und selbst wenn es ne Möglichkeit gegen würde, meinst nicht das das nen bischen nervig wird wenn denn dann doch mal 10-20 Leute im Chat sein sollten wenn da im Sekundentakt ne Bimmel leutet?
-
Es müsste ja nur ein Gebimmel sein, wenn jemand den Chat betretet!
-
-
Hallo ! Selbst nach solch einem geilen Spieltag ist keiner im Chat ? Brauchen wir überhaupt den Chat ?
-
wenn er bei mir gehen würde..
-
Bin jetzt schon 5 Minuten im Chat und keiner kommt vorbei!
Mann, Mann, Mann! Was ist aus dem Chat geworden? -
Zitat
Original von arminia1977
Bin jetzt schon 5 Minuten im Chat und keiner kommt vorbei!
Mann, Mann, Mann! Was ist aus dem Chat geworden?aber du hast mir doch die tür aufgemacht, als ich laut geklopft habe. und das obwohl die bimmel noch nicht funktioniert
-
Die Bimmel wird auch nicht funktionieren da das Forum nicht weiß wann jemand neues in den Chat gekommen ist, und wann nicht. Wie gesagt, dafür müßten Änderungen am Chat erfolgen die wir aus den oben angegeben gründen nicht machen können. Das Forum weiß zwar, wer im Chat ist, aber nicht wann jemand neues hinzugekommen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!