-
-
Großartig! Mir standen die Tränen in den Augen! Auch ich hatte ja in den Achtzigern 'ne Zeit lang eine Kutte - und war mächtig stolz drauf. Kutten erlauben ja ein Stück weit Individualität.
Was ich vermisse, ist eine Sektion 'Anti-Aufnäher'. Da könnte man dann so edle Stücke, wie 'Tod und Haß dem S04' reinpacken. Sowas habt Ihr doch sicher auch noch irgendwo, oder? Wo habt Ihr überhaupt all diese Aufnäher erstanden?
Einige 'rechtslastige' Stücke sind auch dabei. ('Caps Baumheide'). Traurig... aber auch ein Stück Szenenhistorie.
Tolle Site, ich bin wirklich begeistert.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Großartig! Mir standen die Tränen in den Augen! Auch ich hatte ja in den Achtzigern 'ne Zeit lang eine Kutte - und war mächtig stolz drauf. Kutten erlauben ja ein Stück weit Individualität.Was ich vermisse, ist eine Sektion 'Anti-Aufnäher'. Da könnte man dann so edle Stücke, wie 'Tod und Haß dem S04' reinpacken. Sowas habt Ihr doch sicher auch noch irgendwo, oder? Wo habt Ihr überhaupt all diese Aufnäher erstanden?
Einige 'rechtslastige' Stücke sind auch dabei. ('Caps Baumheide'). Traurig... aber auch ein Stück Szenenhistorie.
Tolle Site, ich bin wirklich begeistert.
Was fehlt, ist der ALTE Rückenaufnäher der Alm-Adler (von denen wir übermorgen übrigens ein Gründungsmitglied zu Grabe tragen werden )
-
-
sehr schöne seite, auch für einen der erst mitte der 90er fan wurde
aber mal ne frage nebenbei, bist du garnicht in spanien dieses jahr )ö( ?! -
Zitat
Original von Raju
aber mal ne frage nebenbei, bist du garnicht in spanien dieses jahr )ö( ?!
Doch, aber )ö( ist erst heute nachgefolgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!