Ich traue mich mal, hier ein Thema zu eröffnen und hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie bin. Auch umfangreiche Recherchen haben nicht ergeben, dass dieses Thema bereits an anderer Stelle behandelt wird
Aber nächstes Wochenende steht für uns wieder ein Hightlight auf dem Programm. Das alljährliche Hallenturnier des Fanprojekts mit der Rekordteilnehmerzahl von 24 Mannschaften!
Wir sind dem Fanprojekt dankbar, dass wir in letztem Moment doch noch in das Teilnehmerfeld reingerutscht sind und als Nachrückteam teilnehmen dürfen, obwohl wir die Anmelde-Frist dieses Mal versäumt haben.
Wer nimmt noch teil? Wie seht Ihr Eure Chancen? Die Gruppenauslosung wurde ja auf der Homepage des Fanprojekts dokumentiert. Gibt es denn schon eigentlich einen Spielplan oder zumindest einen Modus (Kommen nur die ersten zwei weiter???). Ein Spielplan wäre hilfreich. Wenn wir nämlich erst z.B. um 13.00 Uhr unser erstes Spiel hätte, könnten wir am Samstag Morgen eine Stunde länger schlafen, bevor wir losfahren
Hier die Gruppen:
Gruppe A
Boys Bielefeld
Teutonia
Blue Brothers
Almjodler
Bethel United
Commando Fanclublos
Gruppe B
Die Almhasen von Block 4
Arminia-Fans Berlin
Crazy Blue DSC