Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Also bei mir wurde nachgefragt, aber ich musste noch nichteinmal meinen Ausweis vorzeigen!
    Sie hat gefrragt ob ich denn Mitglied wäre, ich sagte 'Ja' und das wars dann. Nix vorzeigen ...

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Samstag, 16.04., 15:30 Uhr


    Der Spieltag ist überhaupt noch nicht terminiert. Oder bist Du Hellseher???

  • also mir kommt der 15.4. auch mehr als bekannt vor - von daher wird er schon terminiert sein oder?

  • 15.04.06 15:30 FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld


    bundesliga.de



    meinst du mit die, die bayern oder uns? die bayern haben letztes wochenende gegen nürnberg gespielt und wir spielen gegen die am: am 25.3.06


    man sollte erstmal rumgucken bevor man den mund hier zu weit aufreißt!!

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Sport-Freak
    Woher denn Bitteschön?! Dann kannst du mir ja auch sagen, wann die gegen Nürnberg spielen (Das ist nämlich noch früher und noch nicht, nach meinem Wissen, bekannt!)!


    Vielen Dank.


    sorry, ich meinte den 15.04.06 um 15:30 Uhr.
    Woher ich das weiss?
    Na ja ich war heute Mittag auf der GS und da sprang mir ein Riesenplakat vor der GS ins Auge wegen dem Sonderzug, mit Datum und so. Da stand das einfach so drauf...! Weiss leider nicht wer das da hingehängt hat.
    Kann also keine näheren Angaben machen! Sorry.

  • Am Dienstag/Mittwoch nach unserem Spiel in München findet das Halbfinale der Champions-League statt. Falls die Bayern dann noch dabei sind, findet unser Auftritt in der Allianz-Arena definitiv am Samstag statt.



  • Wenn du dir auf Bundesliga.de mal die Spieltage, die noch nicht vom DFB terminiert sind, etwas genauer ansehen würdest, dann würdest du erkennen, dass an diesen Spieltagen immer alle Spiele an einem Samstag um 15.30 stattfinden.
    Und unter diesen Spieltagen steht auch in roten Lettern:
    Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die exakten Termine der Bundesliga-Partien immer erst einige Wochen vor dem jeweiligen Spielen bekannt gegeben werden. Daher sind die Spieltage der Bundesliga und 2. Bundesliga 27 bis 32 derzeit lediglich Rahmentermine. Die beiden letzten Spieltage werden komplett an einem Tag ausgetragen.


    Also erstmal rumgucken bevor man den Mund hier zu weit aufreißt :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Corni ()


  • Richtig! Wusste auch gar nicht, dass ein Samstag vom 15-16 April geht!


    Sport-Freak
    Is ja kein Problem, nur wenn Arminia das noch nicht einmal auf ihrer Homepage geschrieben hat, war ich doch schon sehr verwundert, woher du das weißt! Is ja egal.


    @Masupilami.
    Ich meinte das Spiel Arminia Bielefeld gegen Nürnberg am 27.Spieltag.
    Geht auch über zwei Samstage am 25.3 und am 26.3! :hi:


    Also immer schön die Spieltage studieren! :)

  • Zitat

    Original von dscfan
    gibt es hier welche die 3 karten fürn stehplatz verkaufen + den fürn sonderzug???
    wenn ja dann bitte bei mir melden!!!



    Wieso stellst du das nicht in die Kleinanzeigen hinein?! :nein:

  • Zitat

    Original von TheDude
    By the way, auf der Arminia-Seite steht, dass der freie Verkauf ab Dienstag losgeht. Und was ist mit Montag? Kann man da auch schon Karten kaufen?


    Geile Frage :lol:


    Wenn da steht, dass der Verkauf erst ab Dienstag von Statten läuft, wirst du kaum Montags deine Karte kaufen können :hi:


    Oder hab ich jetzt irgendwas total mißverstanden ...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!