Bayern München - Arminia Bielefeld

  • So, haben uns mit 20!! Leuten im Hotel am Bahnhof eingemietet, das wird nen Spaß, möchte gar nicht daran denken, wenn wir vorher in FFM ins Pokalfinale einziehen, dann singt die ganze Arroganz-Arena: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... :P


    Könnte mit die geilste Woche werden, die wir je mit Arminia je erlebt haben, naja, eventuell bis auf das Pokalfinale und Europapokal und... *träum*

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Ah, dann spar ich mir ja die Frage, ob man noch Karten bekommt. Bin nämlich gerade mit meinem Onkel am verhandeln, ob der das WE da ist. Der wohnt nämlich im bayrischen Wald und dann würd ich den übers lange Oster-WE besuchen fahren.


    Gibts wohl noch günstigere Karten, wenn er die da unten in Bayern ordert oder sind die Spiele allesamt ausverkauft? Denn wo ich sitze im Stadion ist mir eigentlich egal, solange es nicht mitten im Bazi-Fanblock ist!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jap! Habs grad selbe auf der Bayern HP mal nachgeschaut! Is ja Wahnsinn. Kann man bei Spielen wie gegen uns ja gar nicht glauben. Normalerweise sind wir ja nicht gerade der Zuschauermagnet, aber da es bei allen Spielen so ist, wirds das Stadion sein.


    Na dann werd ich doch morgen mal in der Geschäftsstelle anrufen und fragen, wie viele Karten sie noch da haben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Es gibt noch knapp 1.000 Karten für die teuerste Kategorie, sonst ist alles weg.


    Von wem hast du denn diese Info gestern gehabt? Am Telefon meinte der gute Herr nämlich was von 80 Karten. Und das von gestern auf heute 920 Karten verkauft werden ist doch eher unwahrscheinlich, oder???
    Mein Onkel gibt mir nämlich erst morgen bescheid, ob er mitkommt und überhaupt da ist! Von daher gefällt mir deine Info besser!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • pff


    dann wurd ich ja beschissen


    meine tante arbeitet in münchen und ihre schwiegermama arbeitet direkt beim fc bayern


    und die haben mir im januar schon gesagt, dass das spiel seit ende dezember ausverkauft wäre

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Hmm, ich meine die Info auf Radio Bielefeld irgendwann gehört zu haben, aber das ist auch schon ein paar Tage her...


    Wenn das Spiel Ostersonntag ist, hätte ich auch noch 4 Stehplätze über, da ich nur Samstags hin könnte!

  • Ok! Na dann schau ich mal morgen, was bei rum kommt. Einmal mit meinem Onkel und ob dann noch Tickets da sind!



    Das wird sich aber nur auf das Heimkontingent bezogen haben. Der Gastverein bekommt ja einen bestimmten Prozentsatz an Tickets zugesichert. Und die sind ja jetzt bei uns im freien Verkauf!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du magst deinen Onkel wirklich, oder? Lese fast in jedem Beitrag etwas über ihn, ein sehr beeindruckender Mensch....


    :rolleyes:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Na das sowieso! ;) Fakt is halt, dass ich sonst nicht runter fahre. Das lohnt den Stress nicht für einen Tag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Das ist voll übel
    Ganz oben auf so einer postiion war ungefährt der billigste preis von GB.. Ich habe höhen angst ^^


    Einmal im Bernabeu oben gesessen und deine Höhenangst ist nach 90 Minuten geheilt. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Verstehe ich sowieso nicht, dass einige ausgerechnet da unbedingt hinwollen.
    Höchstens um den Bayernpalast einmal zu sehen. Aus sportlicher Sicht dürfte da nun wirklich nichts zu holen sein. Die Kohle und die Zeit zu investieren, käme für mich nicht in Frage, es sei denn ich wäre rein zufällig gerade da unten am
    Weißwustäquator. :pillepalle:

  • So, Karten heute abgeholt. Block 242, Reihe 20, Plätze 1 und 2! Wer sitzt in der Nähe? :)


    Werd dann Karfreitag runter fahren und am Ostermontag wieder zurück. Manchmal lohnt es sich doch, wenn man Verwandtschaft da unten hat. ;)


    hotte:
    Logisch werden wir da wahrscheinlich nicht viel holen. Aber man weiß ja nie. Irgendwann verlieren die Bayern auch mal zu Hause in ihrem Tempel (auf den ich sehr gespannt bin)! Und wäre doch herrlcih, wenn man dann sagen könnte "Ich war dabei!" :D
    (Nen bisschen Träumen wird ja erlaubt sein!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!