Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von hotte
    Verstehe ich sowieso nicht, dass einige ausgerechnet da unbedingt hinwollen.
    Höchstens um den Bayernpalast einmal zu sehen. Aus sportlicher Sicht dürfte da nun wirklich nichts zu holen sein. Die Kohle und die Zeit zu investieren, käme für mich nicht in Frage, es sei denn ich wäre rein zufällig gerade da unten am
    Weißwustäquator. :pillepalle:


    Ich bekenne mich: auch ich fahre als Stadiontourist nach München. Aus sportlicher Sicht kann man sich das sicherlich sparen, da hast Du recht.


    Wobei ich mich in München bestimmt nicht über eine 0:2-Niederlage ärgern würde, wie z.Bsp. in Kaiserslautern.

  • Zitat

    Original von hotte
    Verstehe ich sowieso nicht, dass einige ausgerechnet da unbedingt hinwollen.
    Höchstens um den Bayernpalast einmal zu sehen. Aus sportlicher Sicht dürfte da nun wirklich nichts zu holen sein. Die Kohle und die Zeit zu investieren, käme für mich nicht in Frage, es sei denn ich wäre rein zufällig gerade da unten am
    Weißwustäquator. :pillepalle:


    Also ich fahre da auch nur wegen dem Stadion hin also nach Dortmund, Bremen, Hamburg, Lautern und Frankfurt...
    Nach Wolfsburg Duisburg, Lev, und Mainz konnte man ja evtl etwas holen, aber da wollte ich mir auch nur das Stadion angucken :wall: :wall: :wall:


    Meine Güte wenn ich immer danach gucken würde ob wir da was holen können oder nicht, dann würde ich ja jedes WE zu Hause bleiben. Ich fahre dahin um party zu machen zu singen die Mannschaft unterstützen usw.
    So kann das ja auch nichts werden dass man mal mit 700 leuten oder so nach Mainz fährt...
    Also echt manche leute kann ich nicht verstehen :nein: :nein: :nein:

  • Kannst Du nicht verstehen, dass es Leute gibt, die an dem Wochenende was
    besseres vor haben, als ausgerechnet nach München zu fahren ? Du musst ja viel Zeit und Geld haben !

  • Zitat

    Original von hotte
    Kannst Du nicht verstehen, dass es Leute gibt, die an dem Wochenende was
    besseres vor haben, als ausgerechnet nach München zu fahren ? Du musst ja viel Zeit und Geld haben !


    Vielleicht kannst du auch nicht verstehen das, ich nichts besseres vor habe, weil es das Beste ist :arminia:
    Das Geld reicht dafür, und Zeit reicht auch, ist ja Wochenende :D

  • Zitat

    Original von Alm


    Vielleicht kannst du auch nicht verstehen das, ich nichts besseres vor habe, weil es das Beste ist :arminia:
    Das Geld reicht dafür, und Zeit reicht auch, ist ja Wochenende :D


    Ist ja auch vollkommen ok ! Für mich wäre es halt zu aufwendig. :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    Verstehe ich sowieso nicht, dass einige ausgerechnet da unbedingt hinwollen.
    Höchstens um den Bayernpalast einmal zu sehen. Aus sportlicher Sicht dürfte da nun wirklich nichts zu holen sein. Die Kohle und die Zeit zu investieren, käme für mich nicht in Frage, es sei denn ich wäre rein zufällig gerade da unten am
    Weißwustäquator. :pillepalle:


    Naja ich fahre da hin weil ich bei fast allen spielen diese sasion fast dabei sein wollte.. bis jetz habe ich nur 2 spiele verpasst [ Nürnberg,Lautern,]

  • Zitat

    Original von hotte
    Aus sportlicher Sicht dürfte da nun wirklich nichts zu holen sein.


    Genau, und dann kann man den Support einstellen..... :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • siehe da...


    es gibt wieder gäste-karten :nein:


    bayern - arminia gäste-block


    naja, wenner denn wirklich nich kann... ?(

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Momo
    Schade, jetzt sind wir nicht mehr die ersten, die bei den Bayern gewinnen.


    Wenn wir da gewinnen, kriegst Du 10 Liter Freibier von mir !!! :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Arminia90
    Wir werden da gewinnen 100%


    So unwahrscheinlich ist das wirklich nicht. Die werden uns auf alle Fälle unterschätzen und falls sie dann noch in der Champions League spielen, müssen die sich am Osterwochenende schonen, da sie am Dienstag/Mittwoch Halbfinale spielen.

  • Zitat

    Original von hotte
    Mittlerweile scheint ja alles möglich zu sein ! Aber ausgerechnet in Bayern wird es nie im Leben 3 Punkte geben. Dazu stehe ich.


    Doch, ich war in dieser Saison bei drei Arminia-Spielen (2 daheim, 1 auswärts), und es gab drei Siege. Beim Spiel in München bin ich auch dabei, daher ist ein Sieg SICHER. :lol:

  • Zitat

    Original von hotte
    Mittlerweile scheint ja alles möglich zu sein ! Aber ausgerechnet in Bayern wird es nie im Leben 3 Punkte geben. Dazu stehe ich.


    Gibt es die 10 Liter Freibier eigentlich schon in München oder bist Du am Osterwochenende nicht dabei? ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Doch, ich war in dieser Saison bei drei Arminia-Spielen (2 daheim, 1 auswärts), und es gab drei Siege. Beim Spiel in München bin ich auch dabei, daher ist ein Sieg SICHER. :lol:


    Fahr bitte auch nach Frankfurt und dann nach Berlin! Danke! :arminia:

    Frieden für Lampukistan!

  • Gibt es eigentlich noch Zug-Tickets oder sind die alle schon vergeben?

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!