Bayern München - Arminia Bielefeld

  • Die Deutsche Fußball-Liga hat die restlichen Spieltage der laufenden Saison (30 bis 34) terminiert.


    Wir spielen aufen Sa. in München!

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Die Deutsche Fußball-Liga hat die restlichen Spieltage der laufenden Saison (30 bis 34) terminiert.


    Wir spielen aufen Sa. in München!


    Ist ja schön und vermutlich werden wir da gewinnen oder ? Ich würde dieses Spiel jetzt schon mal gedanklich aus der Liste der letzten 8 Spiele streichen.
    Da ist eh nichts zu holen. Es verbleiben 7 Spiele, wo Punkte möglich sind.

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Ich habs doch nur hier reingeschrieben damit die Leute die nach München fahren bescheid wissen!


    Du meinst also, es gibt noch welche, die sich das tatsächlich antun wollen.
    Vielleicht können die ja nachher Schmerzensgeld beantragen ! ;)

  • Zitat

    Original von hotte


    Du meinst also, es gibt noch welche, die sich das tatsächlich antun wollen.
    Vielleicht können die ja nachher Schmerzensgeld beantragen ! ;)



    Ja sicher,ich werde es mir auf jedenfall trozdem antun!

  • Zitat

    Original von MC-Arthur



    Ja sicher,ich werde es mir auf jedenfall trozdem antun!


    :Hail: Ist ja auch völlig in Ordnung, dass du da hinfährst. Ich fürchte nur, dass es so ein Spiel wird, bei dem die Bayern nur noch an ihrem Torverhältnis arbeiten. Wenn ich mich recht erinnere ging das letzte Spiel in München 6 : 2
    aus. Oder ist das schon länger her? Egal, bei der augenblicklichen Verfassung der Mannschaft, fällt es doch schwer, ausgerechnet in Bayern an einen Sieg zu glauben.

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn ich mich recht erinnere ging das letzte Spiel in München 6 : 2
    aus. Oder ist das schon länger her?


    Das war das vorletzte Spiel. Damals fuhren wir als Spitzenreiter nach München (noch unter Benno). Letztes Jahr ging das Spiel 1:0 aus. Matze Langkamp machte da sein erstes Spiel und sein einziger Fehler führte damals zum 1:0 durch - ich glaube - Rheuma Kai.

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich habe da mal eine Frage an die Allgemeinheit:
    Kann mir einer sagen, ob man mit der Eintrittskarte für die Allianz-Arena den ÖPNV in München nutzen darf?
    Auf der Karte steht nichts drauf und auf der Internetseite der Bayern finde ich auch nichts. Kann das denn echt sein, dass das nicht im Eintritt mit drin ist? Das ist doch sonst überall.
    Vielleicht weiß einer was (oder hat bessere Augen). Ich war jetzt wirklich lange genug auf der Internetseite.
    Falls einer basteln will: Die Bazis haben den DFB-Pokal als Starschnitt auf ihrer Seite: Pokal
    Die Schale gibts auch: Schale

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

    2 Mal editiert, zuletzt von Claus ()

  • Und hier solltest du die Antwort auf deine Frage finden. War mir bislang auch nich bekannt und ich finde es schon eine mittelgroße Frechheit, dass die Tickets nich als Fahrkarten gelten. Ich war noch in keiner BuLi-Stadt, wo das so war. Gibt's das überhaupt? Ich war ja noch nich überall...

  • Duke: Danke für die prompte Antwort! Ich bin gerade auch auf mvv-muenchen.de unterwegs, aber die Infoseite zur Arena hatte ich noch nicht gefunden.
    Die Infoseite ist übrigens nicht mehr aktuell. Eine Partnertageskarte (5 Personen) kostet jetzt 8,50 € und eine Einzeltageskarte 4,80 €. Jeweils gültig für denn Innenraum München.
    Mir ist es noch nicht passiert, dass ich für den ÖPNV extra zahlen musste. Haben die Bayern wohl nicht nötig...

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • NEWS für München:
    Jau Leute, jetzt gehts los!
    Aaaalso, nachdem sich die Treffpunkte in der Stadt zerschlagen haben, müssen wir umdisponieren. Und zwar aus folgenden Gründen:
    Aus der Stadt ins Stadion braucht man ca. 1Std. Fahr-und Gehzeit!
    In der Stadt machen die Kneipen, die in Frage kamen erst gegen 12Uhr auf, oder aber man möchte an Spieltagen keine Fans haben!
    Anreise ist ans Stadion wohl für die meisten besser als in die Stadt(Parkplätze, Bus und Zugfahrer)!


    Jetzt ist es so angedacht: In der Arena gibt es 2 Fantreffs. Einmal Nord und einmal Süd. Die Bayern haben Ihren Südtreff, der sich Paulaner Treff nennt. Aber wer von uns will da hin? RISCHTISCH, keiner!
    Also bleibt der Treffpunkt Nord= Hacker-Pschorr Treff! Dort passen ca. 1300Leute rein, das Stadion ist geöffnet ab 10Uhr.
    Frank, ich und ein paar FIRM'ler werden ab ca. 10Uhr30 bis 11Uhr am Stadion sein, d.h. im Bereich des Eingangs! Sollte es schönes Wetter sein, schauen wir ob wir nicht ums Stadion rum an dieser mir nicht bekannten Kneipe in den Biergarten können!
    Wer noch genaueres wissen will zwecks Uhrzeitabstimmung oder sonst was, einfach PN an mich. Aaaaber dran denken, bin von Dienstag 11.04. ca. 9Uhr bis Mittwoch ca. 18Uhr offline, da in Frankfurt !
    Jau, das wärs ersma!
    Haut rein Leute, wir freuen uns!
    Ein erfolgreiches WE und einen historischen Dienstag wünscht Euch
    Torte
    ALLES FÜR ARMINIA

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • mal ne andere Frage .... hat jemand Ahnung ob Karfreitag in München auch Kneipen, Restaurants und evtl. Discos geöffnet haben ..??!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Anno1905
    Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt und deshalb bei der Stadt München mal nachgefragt.
    Die meinten, dass die Gastronomie fast ausnahmslos geöffnet ist.
    Nur bei Tanzveranstaltungen mit lauter Musik und Sportveranstaltungen sehe es eher schlecht aus.
    Gruß.


    Matze

  • Zitat

    Original von Matze
    Nur bei Tanzveranstaltungen mit lauter Musik und Sportveranstaltungen sehe es eher schlecht aus.
    Gruß.


    Matze


    Gibts denn für Discotheken oder ähnliches ein paar Insidertipps? Und nein, ich will nich ins P1 oder sowas... Möchte was finanzierbares aber gutes für Fr. und Sa. Abend haben...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!