Bayern München - Arminia Bielefeld

• Wann kommt der Fanzug eigentlich in München an? Möchte doch auch gerne die Lokalitäten vor Ort testen... ;)

:arminia:

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Zitat

Original von DaPhil
    Gibts denn für Discotheken oder ähnliches ein paar Insidertipps? Und nein, ich will nich ins P1 oder sowas... Möchte was finanzierbares aber gutes für Fr. und Sa. Abend haben...

Ich weiß nicht, was Du gerne hörst, aber hier soll es ganz nett sein ! ;)

Abseits

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

• Zitat

Original von DaPhil

Gibts denn für Discotheken oder ähnliches ein paar Insidertipps? Und nein, ich will nich ins P1 oder sowas... Möchte was finanzierbares aber gutes für Fr. und Sa. Abend haben...

Für Freitag Abend sehe ich schwarz: Karfreitags haben sicherlich auch in Bayern die Discos zu.
    Was den Samstag angeht: Kommt drauf an auf was für Musik du so stehst...

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von AlexBlue

Ich weiß nicht, was Du gerne hörst, aber hier soll es ganz nett sein ! ;)

Abseits

Bin da sehr flexibel, hängt wohl auch immer vom Pegel ab.

War gestern sowohl im Stereo als auch im Café, vll wäre ne gute Mischung von beidem das Richtige für das Wochenende. Die Freitage im RLS mache ich mittlerweile nicht mehr so regelmäßig mit, also eher das oben angesprochene Programm. Konnte jetzt vom "Abseits" nicht genau rauslesen, was es ist, klang aber nach Metal oder? Klingt für mich nach Zweischlingen an Mittwoch- bzw. Sonntagabenden...

Zitat

Original von Alm
    Manche leute haben Probleme Augen rollen
    Naja wenn es sonst nichts ist

Wenn schon München, dann richtig, jedenfalls meine Sichtweise diesbezüglich. Sowas sollte gut geplant sein, damits unabhängig von den 3 sicheren Punkten ;) nen geiles Wochenende wird - für mich außer Frage! Aber Deiner Signatur schlusszufolgern dürftest Du also im Abseits anzutreffen sein, sofern Slipknot da läuft ;)

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

3 Mal editiert, zuletzt von DaPhil ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Almania
    Was soll ich bloß in München anziehen?
    Mein Lieblings-Arminia-Trikot oder mein Lieblings-T-Shirt, das ich in Nürnberg und Hannover anhatte?

Wann hattest du denn das Lieblings-Arminia-Trikot an? In Berlin? Gladbach?
    Bin für das Lieblings-T-shirt.;)

Frieden für Lampukistan!

• Zitat

Original von Almania
    Was soll ich bloß in München anziehen?
    Mein Lieblings-Arminia-Trikot oder mein Lieblings-T-Shirt, das ich in Nürnberg und Hannover anhatte?

Bin auch für das T-Shirt!
    Wenn Du was anderes während des Spiels an hast, weiß ich nicht was ich tue! Hehe

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• wer rockmusik hört, der sollte auf jedenfall mal ins titty twister.
    weiter lokalitäten findest du hier

vor dem spiel sollte man sich im augustiner keller in der neuhäuser str. treffen(nähe hbf)
    der laden wird regelmäßig von auswärtigen fans gerockt(der ist wohl auch vor 12.00 geöffnet)

• Zitat

Original von DaPhil

Konnte jetzt vom "Abseits" nicht genau rauslesen, was es ist, klang aber nach Metal oder? Klingt für mich nach Zweischlingen an Mittwoch- bzw. Sonntagabenden...

Ja genau, ist ein Metalladen! ;)

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Die Betandwin-Quoten sind übrigens sehr verführerisch.

Bei der Dreiweg auf Bielefeld 9,00, bei meiner Lieblingswette "Kein Tor für FCB" eine Quote von 11,00

Eigentlich schon wieder ne Frechheit, St. Pauli hat derzeit nur noch ne Quote von 7,20 :nein:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Übrigens wurden alle Karten Auswärtskarten verkauft, sprich es kommen 6400 Arminen nach München oder pessimistisch: 6400 Leute die Ihre Karte bei Arminia gekauft haben.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • zum thema discotheken in münchen... da ich mitlerweile in münchen wohne kenn ich mich da ganz gut aus ;)
    also zu empfehlen ist auf jeden fall der Kunstpark Ost. Da sind mehrere clubs auf einem gelände und eigentlich für jeden was dabei. Kneipen ist das Sausalitos direkt am Marienplatz aufjeden fall sehr zu empfehlen.

:thefinger: TOD UND HASS DEM S04!!!:thefinger:

• was wäre das nur für eine Woche: Klassenerhalt gegen Frankfurt quasi klar gemacht, morgen ins Finale einziehen und dann den Bayern die sicher geglaubte Meisterschaft noch mit zu versauen :rolleyes:

Da reicht mir auch schon ein Unentschieden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!