Bayern München - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich finde denen sollte vielleicht ein freundlicher Lesebrief geschrieben werden :)

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Zitat

Original von Wildboy
    Ich finde denen sollte vielleicht ein freundlicher Lesebrief geschrieben werden :)

Da lachen die doch drüber. Einfach nicht mehr kaufen ...
    Bald haben sie nur noch Käufer die Bayern- oder Schalke-Fans sind.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Ich als Cluberer wünsche euch heute viel Erfolg und zeigt den Nordösterreichern, was man mit Kampf und Willen alles erreichen kann. Ein Punkt ist drin!

• Zitat

Original von siese

Ich glaube, Isaac liegt richtig und bei der Zeitung sind Penner!

mir geht es ehrlichgesagt ziemlich am Ar*** vorbei was eine Fernsehzeitschrift über Dussbllbundesliga zum Besten gibt, sie wissen es einfach nicht besser, also was kratzt es uns?

• Richtig, das sieht man ja jedes Jahr auf´s neue, wie sie sich immer mit dem Absteiger Nummer 1 vertun. Aber ich glaube, der Redakteuer der Zeitung behält heute Recht! Leider....

• Habe heute auch kein gutes Gefühl. Täusche mich aber gerne. Also allez, allez und zieht den Bayern die Lederhosen aus!!! :arminia:

:arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

• Ich habe das Gefühl, dass wir heute auf keinen Fall dem Kahn einen reinhauen werden...der wurde gerade von nem Ball voll im Gesicht getroffen und das Auge ist angeschwollen :lol:...Rensing wird deshalb spielen! :D

Ob das nun gut für uns ist oder nicht wird man am Ende sehen!

• Matze liegt am Boden.

Ballack natürlich

Klar, Ballack hätte einfach drüber springen können aber naja

Matze steht wieder und super aktion von gabriel, der den Ball da abgewehrt hat!

Das tut uns leid

• Zitat

Original von hotte
    Selbst wenn sie heute verlieren, ist es nicht so schlimm, wenn die untere Tabellenregion für uns spielt. Hauptsache, es gibt kein Schlachtfest. :kotzen:

Es ist wirklich egal wie wir und die anderen heute spielen! Wir müssen einfach nur das nächste Spiel gegen Golfsburg gewinnen und gut is.

• Scheiß egal, unsere spielen gut schlecht mit, das sieht gar nich so schlecht aus.
    Und 6.000 Bielefelder sind lauter als die restlichen Bayern. :lol:
    Wir holen da min. n punkt. :arminia:

Aber bayern wird jetzt stärker.

Edit: Schon der 3. Blaue aufm Boden, gibt das ein 2. Hamburg? ;)

Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

• Ismael haut Dalovic Ellbogen in Magen...nix

Korzze kriegt Ball (ok..mit gestrecktem Bein), Ze Robert auch mit gestrecktem, trifft nur Spieler.
    Freistoß Bayern

na das wird was...

edit: Warum hat Westermann da son Rosanen Streifen am Hals/Nacken??

Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• Mit nem Unenetschieden zur Pause kann man sehr gut leben auch wenn ne Portion Glück dabei war. Aber die braucht man auch meistens um in München was zu holen.
    Leider ist Bayern auch noch in der Lage in der 92. das 1:0 zu machen aber ich hoffe mal, dass München unkontrolliert früher aufmacht und sich Konterchancen ergeben.

• HALBZEIT!
    Puhhh, 2 Mal richtig Glück gehabt aber gegen welchen Gegner braucht man am meisten Glück wenn nicht gegen Bayern und dann noch in München! Insgesamt war es natürlich die erwartete Abwehrschlacht, aber ich muß sagen alle Blauen gefallen mir sehr gut bisher, alle am kämpfen wie blöd! Da ist auch das 0:0 zur Halbzeit zwar nicht unbedingt verdient, aber eben auch nicht völlig unverdient, denn Kämpfen tun heute alle Blauen super!
    Das Ding kurz vor der HZ wäre natürlich Klasse gewesen wenn der reingegangen wäre von Heiko, aber egal weiter so!
    Kämpfen bis zum umfallen, vielleicht bekommt man ja einen ins Tor von Rensing! Erstmal durchschnaufen.
    P.S. Respekt an unsere Fans vor Ort, sind sehr oft Lautstark zu hören!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• :nein: :nein: :nein:

Hat Pinto ne Klausel in seinem Vetrag, dass er IMMER spielen muss???

Ich mein, nach über 30 Spieltagen muss ich doch mal merken, dass der Kerl nichts bringt :wall: :wall:

Das tut uns leid

• Nicht so hart mir Pinto, ab und zu mal hat er ja schon neuen Schwung gebracht! ;)

• WIE KANND DAS SEIN?

Schiri entscheidet auf Ecke für Arminia
    Bayern meckert kurz
    dann doch Abstoß Bayern

:nein:

Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!