so, Fotos aus München sind nun hochgeladen: http://www.anno1905-bielefeld.de
Ansonsten noch: Die Zeit im Stadion gehört wohl eher zu den negativen Höhepunkten meiner "Fankarriere" .... bei diesem Bielefelder-Touristen-Volk war es es mehr als verwunderlich, dass man überhaupt stehen "durfte" bzw. Gesänge angestimmt wurden ....! Mehr schreibe ich dazu jetzt an dieser Stelle lieber nicht, denn mit Fussball hatte das alles nicht mehr viel zu tun !
Stimmung auf Münchener Seite mit das schlechteste was ich in der ersten Liga diese Saison gesehen habe (auch nicht besser als unser Block 3), auf Bielefelder Seite ein ähnliches Bild. ca. 20 Minuten war es mal ganz Ok (bei den vielleicht 500 Leuten die mitgemacht haben ..).
Stadion ist schon ganz hübsch und sicherlich etwas "Besonderes", wenn es aber ein solches Publikum anzieht wie das was man dort antreffen musste, würde ich 1.000 mal lieber demnächst wieder zum Olympiastadion fahren ...!
Na ja, München ist ne geile Stadt ... aber da fahre ich doch lieber mit 100 wirklichen Arminen nach Unterhaching als mit 6.000 Touristen in diese "Arena" .... nee, so macht Fussball keinen Spaß mehr !!!