So, heute muss ich mir mal wieder richtig Luft machen. Aber ersteinmal zu den Beiträgen hier. Wie kann man jetzt schon wieder so tun, als wären wir der sichere Absteiger? Klar, wir haben 2 Spiele verloren, aber gegen Mannschaften, die in die CL wollen wenn nich gar Meister. Und solche Mannschaften gewinnen nunmal solche Spiele egal wie unverdient oder mit was auch für ner Leistung auch immer. Die Leute von Premiere oder DSF würden sagen, wer solche Spiele gewinnt, wird Meister. Den Mist muss ich mir ja allzu oft bei Bayern anhören oder auch Bremen. Dann isses auf einmal die höhere Klasse und nich einfach saumäßiges Glück.
Hätte denn vorher jemand gedacht, dass wir gegen Bremen und HSV vielleicht gewinnen? Das war alles Andere als sicher und jetzt wo es passiert is, dass wir sehr unglücklich verloren haben, reden schon wieder welche vom sicheren Absteiger. Guckt euch doch mal an, was für Gegner wir zu Beginn der Rückrunde haben, gegen die unsere Konkurenten auch erstmal gewinnen müssen. Mal abgeseehen davon, wir haben super gespielt und so kommen auch wieder die Punkte. Vorher hat auch keiner an unseren goldenen Oktober geglaubt. Und wir spielen immer noch guten Fußball und stehen im DFB-Pokalhalbfinale und stehen immer noch auf Platz 12, aber wir sind sicherer Abstiegskandidat.
So, zu dem Spiel an sich gestern wurde ja das Wichtigste schon gesagt.
Ich bin immer noch so geladen, wenn ich dran denke. 3 Verletzte in einem Spiel und die Fischköppe kriegen keine rote Karte? Mich hat gewundert, dass Rübe nich auch verletzt war. Und mir wird ganz anders, wenn ich dran denke, wenn nur Fatmir eine Sperre bekommt für eine für mich verständliche Reaktion gestern.
Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch gegen die Mainzer n gutes Spiel abliefern werden.