Auswärtsspiel beim HSV

• Zitat

Original von "42"
    So viele Alternativen sehe ich auf der rechten offensiven Aussenbahn jetzt nun auch wieder nicht.

jepp seh ich ähnlich

man hat zuma der noch verletzt ist.
    kobylik der wohl links spielt.
    pinto der einfach zu ungeschickt ist
    zur not vata
    dann noch vacek den man gleich im ersten spiel nicht von beginn bringen sollte
    masmanidis der laut TvH sehr wichtig ist um nochmal dampf hinten raus zu machen

und wadenbeisser küntzel der taktisch sehr diszipliniert spielt und die zweikämpfe sucht und annimmt.

und mir kam es ende der hinrunde so vor als wenn korze hinter küntzel stärker war.

finde diese entscheidung von TvH sehr gut :] :)

Your passion can be your prison.

• Zitat

Original von hotte
    Mein Schwager,der in Hamburg wohnt hat mir gesagt, wenn der HSV am Samstag nicht punkten sollte, kriegt Ailton ne Briefmarke aufn Arsch !

davon glaub ich ja nun noch weniger als wenn nun einer erzählen würde, es gibt außerirdische...reiner kokolores!!

ich würd auch küntzel bringen, wenn vata ins zentrum rücken soll! dann kann man immernoch atur und masma einwechseln! kucera soll auch wieder fit sein! hoffe er kommt oder spielt von anfang an! eigentlich sollte man dammi rauslassen und kauf von anfang bringen und dann so um die 70. kucera für ihn bringen!

hoffentlich wird kobylik fit!!!!

• Zitat

Original von hotte
    Mein Schwager,der in Hamburg wohnt hat mir gesagt, wenn der HSV am Samstag nicht punkten sollte, kriegt Ailton ne Briefmarke aufn Arsch !

Mein Cousin, der in Pretoria wohnt hat mir gesagt, wenn Süd-Afrika bein Africa-Cup keine Punkte erziekt, kriegt Zuma ne Briefmarke auf den Arsch!

Welchen Aussagewert hat/hätte den eigentlich eine solche Äußerung?

Da hab ich mich eigentlich schon ein wenig gefreut. Und nun hat er sich verletzt und fehlt unseren Blauen am Samstag. (hoffentlich ist er in Mainz wieder dabei)

• sodele, sachen sind für zwei personen und drei tage hamburg gepackt.wahnsinn,wie viel platz alleine das klamotten-zwiebel-system in anspruch nimmt. ;)
    dann sehen wir uns im stadion, laßt uns ordentlich radau machen und mind. einen punkt mitnehmen....

• Wie lange gelten die Eintrittskarten in HH eigentlich als Fahrschein für die S-Bahnen und Busse? So wie hier in Bi oder den ganzen Tag? Kann mich nicht mehr so recht an meinen letzten Besuch in der Hansestadt erinnern...wie kommt das nur? :rolleyes: :D

Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

• Zitat

Original von Duke
    Wie lange gelten die Eintrittskarten in HH eigentlich als Fahrschein für die S-Bahnen und Busse? ...

2 Stunden vorm Spiel und 2 Stunden nach dem Spiel

• Corni: Danke für die Info!

Thomi: Fassverbot? Ihc hoffe doch mal nicht. Hab 2 Fässer für morgen an den Start gebracht. Allerdings nicht für mich alleine, sondern für 3 Leute ;) Was war denn in Lev?

• da wurde bei voller fahrt ein fass (so weit ich weiß sogar ein volles ?( ) bei der durchfahrt durch den düsseldorfer bahnhof ausm fenstter geworfen...

Da wurde erst angedroht die SZ-fahrten komplett zu streichen, und dann war ein fassverbot im gespräch... danach hab ich eben nichts gehört.

• wo werden denn die zuhause gebliebenen das spiel morgen verfolgen? ich weiß noch nicht wo ich hingehn soll :(

• wäre auch supergerne da... hab aber mal wieder keine zeit! :wall:
    wünsche euch allen viel spaß da oben im norden.... und wehe ihr nehmt kein sieg mit nachhause !!! ;)
    ich werd mir das ganze dann wohl im fernsehen antun

• Moin!
    Wir fahren um 9h ab GÖ, also ca. 10.20h in H! Wer also noch zusteigen und nette Leute kennenlernen möchte...im Metronom oben!

Auf nach Hamburg in den Norden
    dort öffnet sich des Zuges Türen
    herausströmen die Arminenhorden
    um viele Punkte zu entführen!

Trotz fiesem Fieber und der Grippe
    Alex hat nur eine Bitte:
    Matze, Vata, Dammi, Kauf,
    packt 3 Punkte uns auf's Konto drauf!

Cheers

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Tja, ich kann leider auch nicht vor Ort dabei sein! Aber ich werde pünktlich nachmittags zu Hause sein um es wenigstens Live auf Premiere zu sehen. Ich wende jetzt mal wieder meinen Trick aus der Hinrunde an, der uns immerhin zu 3 Siegen (oder waren es 4, hmmm) in Folge geführt hat. Ich tippe gegen Arminia.
    Also HSV - Arminia 2:1
    So lieber Aberglaube Gott dann mach was draus!
    Allen viel Spaß in HH und brüllt bitte so laut, das ich im TV die ganze Zeit nur Arminia Anfeuerungen höre und nichts vom HSV. Ist dort nicht so schwer, wie man letztes Jahr sehen konnte. Die HSV Fans sind am Anfang sehr Laut, das klingt aber minütlich ab sobald die sehen es läuft nicht so gut! Das müsst Ihr ausnutzen um dann dreimal so laut zu sein. Also gebt bitte alles, ich kann es schon nicht mehr abwarten bis das Spiel anfängt.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• So auch ich werde mich jetzt in mein Bett begeben für ein paar Stunden,sodass ich pünktlich mit dem WET Richtung HH mit den anderen mitfahren kann ;)
    Auf hoffentliche 3Punkte!!!

• allen reisenden viel spaß in hh. bringt mir bitte die 3 pkt. mit.
    allerdings bin ich sehr skeptisch. hätten die hamburger letzte woche nicht verloren, wäre ein 1 / 3 pkt. klau drin.
    zwei niederlagen in folge wären allerdings sehr unrealistisch.
    aber da uns eh schon jeder als verlierer einplant,
    können wir locker aufspielen und vielleicht doch für eine überraschung sorgen.

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• also so langsam krieg ich ja echt das :kotzen:
    laut sport1 kriegt vata wieder den vortritt vor masma

was soll den der kack?
    wofür holen wir einen masma, wenn der eh nur in der 80. eingewechselt wird

:wall: :wall: :wall:

edit: vata im sturm....küntzel rechts...naja

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

• für alle die nur hören und lesen können und nicht sehen (Premiere).....

bundesliga.de überträgt HSV- DSC live ... also nicht als Konferenz...!

------------------------------------

Aufstellung DSC:

mit Kauf für Dammeier...!!!!

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!