Die Mainzer führen schon in Bremen mit 1:0.
Auswärtsspiel beim HSV
-
-
Mein tradioneller Auswärtstip: 3:0 für Hamburg. Gegen diese Abwehr geht nach vorne gar nichts und hinten werden wir wieder die üblichen Probleme bei Standards haben...
-
von wegen
die hsv abwehr schwimmt ja übelst!
-
-
Die Mainzer (unser nächster Gegner) führen schon 2:0 in Bremen.
-
Fatmir verletzt - Arthur rein
-
JAWOHL!!! ARMINIA SPIELT EXTREM GEIL! 6:0 Torschüsse für Arminia, unglaublich
-
Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
Super Isaac !
Torschüsse HSV 0
Arminia 9Was geht denn da ab?
-
Ich will ja nicht meckern, angesichts des Zwischenstands, aber ich denke, Masmanidis wäre die bessere Wahl beim Wechsel gewesen.
Nunja, wenn der König gleich noch trifft, nehme ich alles zurück!
-
-
starke leistung unserer jungs. wichtig, barbarez und de jong haben schon gelb.
isaac spielt ganz groß auf, rübe findet auch schon zu alter stärke zurück und unser marco (mit ordentlicher schwermetall-matte) spielt lauch sehr ordentlich -
Für mich die besten 45Min der Arminen in dieser Saison!Taktisch diszipliniert, kaum Fehlpässe, es wird sauber aus der Abwehr gespielt!KLasse!!! Total verdiente Führung, hoffentlich wird die Mannschaft heute auch mal belohnt für ihren riesen Aufwand!
Ailton gefühlte 30x im Abseits! Wird aber immer knapper, schön aufpassen!!!
In der 2. wird sicher ein anderer HSV auflaufen! -
Heute stand in der Zeitung, die Mannschaft bestehe nicht nur aus Ailton. Und das wisse Arminia auch! Aber mir scheint, dass der Dreh und Angelpunkt nur aus diesem Fettsack besteht. Naja, ich hoffe, dass Arminia für diese klasse Spielleistung belohnt wird, aber ich ahne schreckliches....
-
-
Scheiße
-
Was sagte ich...Fängt ja schonmal gut an...Jetzt bloß nicht aufgeben und weiterkämpfen!!!
-
Aber echt
-
-
Erste richtige Chance von Hamburg wie es scheint und schon der Ausgleich.
-
So eine Scheiße, warum kassieren wir immer wieder diese "Traumtore" aus dem Nichts?!
-
Auch das noch, Artur verletzt....
-
SO, jetzt kommt Masmanidis, den hatte ich ja schon für Vata gefordert. Dann soll er mal sein Törchen machen!
Mist, da fehlen Millimeter - und jetzt - ich könnte koXXen
-
Mist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!