Auswärtsspiel beim HSV

• wenn der Fußballgott nur ein bisschen Anstand hat, schenkt er den Arminen jetzt irgendwie noch ein Törchen und damit auch ein Pünktchen.

Das gibts doch gar nicht,nur so Scheißdinger!

Von bundesliga.de:
    "Es wird immer bitterer für die toll spielende Arminia. Nach einem herrlichen Doppelpass mit Boakye steht Masmanidis frei vor Wächter will es aber zu genau machen. Sein Schuss au 8 Metern trudelt ans Außennetz - eine Hundertprozentige."

"Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

• Ich faß es nicht!!!! :nein: Wir machen einfach keine Tore!

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• naja, immerhin ist in duisburg jetzt das 2:2 gefallen, das ist schon das erste bonbon vom fb-gott

• Was bringen uns die ganzen Chancen wenn man einfach zu dumm ist um zu treffen??? Hamburg ist zwei mal vor dem Tor und machen gleich beide Dinger. Zum kotzen !!!!

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Und mit Vata, Westermann und Wichniarek haben wir wieder ein paar Namen auf der Verletztenliste ... :nein:

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich sage nur Chancenauswertung :wall:
    Genau wie gegen Bremen lauter Chancen im Überfluss aber kein Tor, da sollte Tommy so langsam mal was machen und vielleicht Torschüsse und Kopfbälle trainieren lassen... ansonsten sehe ich schwarz und wenn das so weitergeht befinden wir uns bald mitten im Abstiegskampf :nein:

Zu allem Entsetzen machen die schei** Lauterer nun auch noch den Ausgleich, Frust pur ;(

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von HomeFanZu allem Entsetzen machen die schei** Lauterer nun auch noch den Ausgleich, Frust pur ;(

Hallo, geht's noch?! Schonmal auf die Tabelle geschaut? Was besseres hätte nicht passieren können!

• Zitat

Original von Wucki
    [
    Hallo, geht's noch?! Schonmal auf die Tabelle geschaut? Was besseres hätte nicht passieren können!

Ja es geht noch und ich will nicht abhängig sein von Duisburg! Würde die Mannschaft mal die Chancen in Tore umsetzen könnte uns das Spiel in Duisburg völlig egal sein, mit 3 Punkten hätten wir auf dem 9.Platz stehen können... wie gesagt, hätten :nein:

Und Lautern wünsche ich nur den Abstieg! :baeh:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Der Fußballgott hat ein Fünkchen Anstand - und uns den Ausgleich in Duisburg geschenkt. Der war mehr wert als nur ein eigener Punkt in Hamburg. Denn da hätten es drei sein müssen, oder aus dem Spiel gegen Bremen. Positiv stimmt mich aber, dass die Grundtendenz stimmt, wenn jetzt noch die Tore dazukommen - vielleicht hilft der Puma - läufts rund. Gegen Mainz muss jetzt aber auch auswärts mal ein Pünktchen kommen.

Das fazit von bundesliga.de
    Fußball verkehrt in der Hamburger AOL-Arena. Die spielerisch klar unterlegenen Gastgeber aus Hamburg drehen das Spiel, gewinnen glücklich mit 2:1 und feiern einen schmeichelhaften Sieg. Für die Arminia war es wie schon in der Vorwoche gegen Werder: Stark gespielt und viel Lob erhalten - aber ohne Punkte. Der HSV, der merkwürdig schwerfällig agierte, muss sich in den nächsten Wochen deutlich steigern, soll der angestrebte Platz in der Champions League erreicht werden. So viel Glück wie heute werden die Hanseaten nicht immer haben. Die Hamburger müssen am Mittwoch nach Hannover, Bielefeld misst sich schon am Dienstag mit Mainz.

Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

• leck mich doch am arsxxxx. wieder so eine unglückliche nierderlage. gott sei dank haben die anderen alle für uns gespielt.
    westermann hat nen nasenbeinbruch ;(

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Verloren :(
    Wieder mal ein super Spiel gemacht,aber das Tor nicht getroffen :nein:
    Da muss sich unbedingt was ändern!

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Dass der HSV mit 11 Spielern vom Platz gehen durfte ist der BLANKE HOHN!!!!!

Was sind das für Metzger gewesen????????? Und da wagst es Doll noch zu sagen sie wären keine Holzertruppe!

Boulahrouz gehört für mehrere Spiele gesperrt wie der bei Fatmir und Artur eingestiegen ist.

Wir sind um mindestens nen Punkt betrogen worden.

Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

• Mann Mann das tut echt weh jetz!!! :wall:
    Kloppertruppe HSV:
    Vata kaputtgetreten
    Wichniarek Kaputtgetreten
    Westermann Nasenbeinbruch!
    :nein:
    Von denen hätte mindestens einer runterfliegen müßen! Darüber wird noch zu reden sein!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Ich finds unfassbar, dass so eine Metzgermannschaft das Spiel mit 11 Spielern beenden darf.

Dass man bei so einem Spiel den Kürzeren zieht, ist gleichermaßen unfassbar, egal wie der Gegner heißt, wenn sich das Spiel so darstellt wie heute. Die Chance trotz eines schweren Auftaktprogramms 2 oder 4 oder vielleicht 6 Punkte zu holen war da, und das hätte auch dem Selbstvertrauen nicht geschadet. Seis drum ... ich hoffe sehr, dass die Mannschaft das wegstecken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!