Auswärtsspiel beim HSV

• Congstar Freundschaftswerbung
    Zitat

Original von TUS91
    Verloren :(
    Wieder mal ein super Spiel gemacht,aber das Tor nicht getroffen :nein:
    Da muss sich unbedingt was ändern!

tor schon getroffen. aber zu selten

:arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

• Schade eigentlich, wieder gut gespielt, wieder nichts dabei rumgekommen. Gegen die Großen will uns dieses Jahr einfach kein Punktgewinn gelingen. Nun ist ein Punkt in Mainz Pflicht...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Zitat

Original von Kricke

tor schon getroffen. aber zu selten

Meinte ich ja ;)

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

• Also nach der Radioübertragung habe ich einen richtigen Hass auf den HSV. Einfach unglaublich, wie da vorallem immer wieder die gleichen Spieler aufgefallen sind. Und dann nach den Verletzungfen noch Pfiffe gegen unsere Spieler. Das war das aller letzte!

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• wer die 100% chancen nicht macht, der kann gegen solche mannschaften einfach nicht gewinnen!
    vll sollte des mal trainiert werden und nicht immer diese dumme ausrede mit dem schlechten platz missbraucht werden! wie schon gesagt, arminia hat nen bus und mit dem bus kann man auch irgendwo hinfahren in der umgebung wo man trainieren kann! klosterpforte, herford, verl...was weiß ich! es nervt einfach nur das ein buli verein nicht trainieren kann, weil sie keinen platz haben und das auch noch als ausrede sozusagen nutzen!!

weiß einer was mit atur genau los ist? ich musste leider konferenz gucken!

vata, so denk ich mal, wird die nächste spiele nicht dabei sein, 1. weil er gesperrt werden MUSS und 2. weil er auch nicht berücksichtigt werden sollte nach so einem scheiß!!! :wall: :wall: 10000€ strafe würd ich dem aufbrummen!

hoffentlich kann westermann so schnell wie möglich mit sona maske spielen und atur hat es nicht so schwer erwischt!

• der hat den stinkefinger den hsv fans gezeigt, nachdem er verletzt runter musste und an der hsv kurve vorbei ging!!
    auch wenn das, wer weiß was für sprüche kamen, sowas darf ein fussballer einfach nicht machen!

erstmal 3wochen suspendieren!! ne schande sowas!!!

• da muss man sich unter kontrolle haben :wall:.
    scheiß aktion. das sollte ordentlich sanktioniert werden

• Zitat

Original von Masupilami
    der hat den stinkefinger den hsv fans gezeigt, nachdem er verletzt runter musste und an der hsv kurve vorbei ging!!
    auch wenn das, wer weiß was für sprüche kamen, sowas darf ein fussballer einfach nicht machen!

erstmal 3wochen suspendieren!! ne schande sowas!!!

Gehts noch?
    Vata hat den Stinkefinger zwar deutlich gezeigt, aber er mußte sich auch die ganze Zeit wo er auf dem Weg zur Kabine außen lang ging derbe Sprüche gefallen lassen. Wahrscheinlich wegen der Szene aus dem Hinspiel mit Demel. Demel wurde damals übrigens nicht gesperrt, Vata mit Sicherheit diesmal auch nicht! Ich fande es zwar auch nicht gut was er gemacht hat, aber deswegen wird der mit Sicherheit nicht gesperrt. Was für ein Stuß!
    Zum Spiel kann ich nur sagen, Super erste HZ, da hätte man mit 2:0 mindestens in die Kabine gehen müssen, dann hätten wir jetzt vermutlich 23 Punkte, aber na ja. Insgesamt muß man sagen das man gegen Bremen und den HSV (immerhin 2 und 3 der Tabelle) sehr stark gespielt hat. Die Punkte, da bin ich mir sicher, holen wir jetzt gegen die näcshten 3 Gegner die alle auf Augenhöhe mit uns sind! Spielerische Klasse setzt sich bei direkten Vergleichen meistens durch. Und ich denke nach dem Pech gegen Werder und HSV wird uns der Fußballgott in den nächsten Spielen auch wieder zur Seite stehen.

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von arminia1977

Gehts noch?
    Vata hat den Stinkefinger zwar deutlich gezeigt, aber er mußte sich auch die ganze Zeit wo er auf dem Weg zur Kabine außen lang ging derbe Sprüche gefallen lassen. Wahrscheinlich wegen der Szene aus dem Hinspiel mit Demel. Demel wurde damals übrigens nicht gesperrt, Vata mit Sicherheit diesmal auch nicht! Ich fande es zwar auch nicht gut was er gemacht hat, aber deswegen wird der mit Sicherheit nicht gesperrt. Was für ein Stuß!
    Zum Spiel kann ich nur sagen, Super erste HZ, da hätte man mit 2:0 mindestens in die Kabine gehen müssen, dann hätten wir jetzt vermutlich 23 Punkte, aber na ja. Insgesamt muß man sagen das man gegen Bremen und den HSV (immerhin 2 und 3 der Tabelle) sehr stark gespielt hat. Die Punkte, da bin ich mir sicher, holen wir jetzt gegen die näcshten 3 Gegner die alle auf Augenhöhe mit uns sind! Spielerische Klasse setzt sich bei direkten Vergleichen meistens durch. Und ich denke nach dem Pech gegen Werder und HSV wird uns der Fußballgott in den nächsten Spielen auch wieder zur Seite stehen.

:nein:aktuell wurde ronaldo ch. nach so einer aktion von der uefa für ein spiel gesperrt.
    hoffentlich bleiben wir von so einer sperre verschont.
    aber intern sollte man das mit einer geldstrafe sanktionieren.
    total überflüssig sowat

• Ich sage schon das ganze Jahr, dass der HSV eine widerliche Tretertruppe hat!!!!!!!! Da gibt es so viele Spieler, denen ich die schwersten Verletzungen wünsche!! Ob es Babarez ist, oder Demel, oder die beiden Innenverteidiger, ganz besonders Jarolin. Die schlagen, treten, spucken und meckern egal in welchem Bundesligaspiel. Aber das ist halt der HSV!!!!!!!!

Nur das ist keine Ausrede gegen diese Chancenauswertung. Da spielt man zwei spiele taktisch richtig gut und nutzt seine Chancen einfach nicht aus. Wenn man auf diesem Niveau für Aufsehen sorgen will, muss man seine wenigen guten Chancen nutzen. das ist einfach so.

Aber die Mannschaft ist gegen Bremen u beim HSV taktisch diszipliniert und kompakt aufgetreten. Genau deshalb mache ich mir irgendwie keine Sorgen. Jetzt kommen die Spiele, wo wir punkten müssen. Gegen Mainz muss ein Sieg her!!! und wir werden das Spiel auch gewinnen.

p.s. vielleicht gibt es ja mal einen Spieler, der ein paar Hamburger Jungs mal ordentlich in die Beine tritt! Zum Glück wird so eine dreckige Mannschaft nicht deutscher Meister. Da sind mir die Bayern ja lieber und das sage ich nicht nur nach diesem Spiel. Das sage ich schon die ganze Saison!! Zwischen aggressiven und dreckigem Spiel ist noch ein himmelweiter Unterschied.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• verdammt.. wieder sauber gespielt und trozdem verloren langsam wird mir bange obwohl kein grund dafür ist ?( :pillepalle:

aber was fatmir sich da geleistet hat ust unverständlich und ich glaube, dass es doch ne sperre und eine geldstrafe nach sich zieh: c. ronaldo von manu hat ebenfalls dem publikum mal den stinkefinger gezeigt und muss jetzt 1 spiel pausieren ( schau hier! ) ! das ist irgendwie das gleiche...

aber auch schade dass er sich verletzt hat, er war heute echt gut drauf bis dahin und außerdem schade dass masma das ding nach dem doppelpass nicht versenkt hat!

mfg

• würde mich auch nicht wundern. So etwas darf nicht passieren.
    Man muss aber auch daran erinnern, dass Herr Demel im Hinspiel geschlagen hat und es keine Sperre gab.
    Aber ein stinkefinger ist mit Sicherheit schlimmer oder?

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nun, wenn ein Trainer 5 Minuten nach dem Spiel behauptet sie seien keine Holzertruppe, dann glauben wir das mal. ;)
    Spielerisch haben die nichts gegen die Arminia reißen können, also mußte wohl der Knüppel aus dem Sack.
    Vatmirs "Effe" wird wohl leider bestraft werden - was ihn allerdings nicht weiter stören wird. 3 - 4 Wochen Pause sind wegen der Verletzung wohl zu planen.

Gute Arminen haben jetzt nach zwei Spieltagen 4 Punkte verschenkt, aber bei der Einstellung bin ich absolut zuversichtlich für die notwendigen 35 Punkte.

• WENN hier einer gesperrt werden muß, dann ist das der Boulahrouz. Was der an Unsportlichkeit zu bieten hat, ist wahrlich nicht zu ertragen. Übrigens nicht zum ersten Mal, obgleich er heute wirklich den Vogel abgeschossen hat... .

Ein Schiedsrichter, der besser durchgreift, hätte diesem Spiel auch gut getan. Dann hätten die Hamburger uns vielleicht nicht 3 Spieler kaputt gehauen.

Ansonsten: Die alte Leier... wieder keine Tore. :nein:

Ich hoffe, es ist jetzt allen klar, daß wir immer noch mitten im Abstiegskampf stecken - und noch lange nicht durch sind. Ich hoffe nur, daß die Moral durch die beiden unglücklichen Niederlagen gegen Bremen und in Hamburg keinen Knacks bekommen hat.

Jetzt sind es nur noch 4 Punkte bis zum Abstiegsplatz *seufz*

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Doll sagt tatsächlich, dass der Sieg letztendlich verdient war.
    Dafür ist er in meiner Achtung ganz tief gesunken - so tief, dass er nie wieder hochkommen kann.

• ich würde gern mal wieder PORCELLO in der Anfangsformation sehen!!!!
    der sorgt wenigstens für torgefahr!!!
    warum ist er nicht im kader? verletzt ist er doch nicht mehr, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!