Auswärtsspiel beim HSV

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich sitze hier zu Hause eine Stunde nach Spielschluss und bin immer noch fassungslos, dass der HSV mit 11 Spielern das Feld verlassen hat.

Drei Verletzte auf unserer Seite, drei Punkte auf der anderen.

Und letztendlich wird Fatmir wohl gesperrt. Es kommt wieder in Schwung - das Pech.

• Ich habs nur in der Konfernez sehen können und immer wenn man nach Hamburg schaltete, sah man uns da eigentlich ganz gut kombinieren.
    Bitter, dass man nach zwei guten Spielen mit leeren Händen dasteht und nun wichtige Spieler vermutlich ausfallen werden. Zum Glück hat man für die Defensive Leute wie Kucera oder Gabriel in der Hinterhand.

Wenn der HSV so am holzen ist, brauchen wir aber auch einen, der dagegen hält und auch mal einen über die Klinge springen lässt.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Tja, der eigentliche Skandal ist wohl, dass ein Abwehrspieler ungestraft zwei Gegner kaputt treten darf, und selbst nach zwei verursachten schweren Verletzungen beim nächsten groben Foul noch immer nicht die rote Karte bekommt. Dazu kommt, auch wenn es die Fernsehreporter anders sehen, dass der Kollege Mahdavikia für meine Begriffe vor dem zweiten Tor Foul spielt, denn er springt gezielt mit der Schulter in den Gegner und läuft Westermann nicht einfach nur um. Damit der kleine Knirps die Nase von Heiko trifft, ist ein Sprung zwingend nötwendig und das riecht dann doch deutlich nach Absicht. Starke Schiedsrichterleistung, aber leider war er zu inkonsequent in den finalen Endscheidungen gegen diese Horde von Wildsäuen.

Spielendscheidend war für mich die Auswechselung des - bis dahin - bärenstarken Vata. Das war der Knackpunkt im Spiel. Bis zur Verletzung haben wir vorn Bälle behauptet, das war nach dem Tritt von Bouhlarouz (der mindestens gelbwürdig war!) vorbei. Artur ist eben ein anderer Stürmertyp und Boakye kann das nicht.
    Ansonsten kann ich nur sagen, wir hätten die letzten beiden Spiele nicht verlieren dürfen (und mit Zuma wohl auch nicht verloren). Gegen Bremen eine grausame Chancenverwertung, heute erneut beste Dinger ausgelassen. Masmanidis ist noch jung, aber das Ding allein vor dem Keeper muss er machen. Unsere Stürmer bringen die klarsten Dinger nicht im Tor unter. Genauso ein Drama wie gegen Bremen. So gewinnt man bei keiner Spitzenmannschaft, das ist leider so.

Wieder toll gespielt, wieder nur zwei Torschüsse zugelassen, wieder verloren, das ist mit Pech kaum noch zu erklären.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Felipe
    Wenn der HSV so am holzen ist, brauchen wir aber auch einen, der dagegen hält und auch mal einen über die Klinge springen lässt.

Der hätte aber unter Garantie sofort Rot gesehen. Selbst wenn er nur einen Ansatz von eventueller Grätscherei angedeutet hätte.
    Der Versuch allein reicht bei Arminen für runter vom Feld.

Ich bin immer noch am Kotzen.

• Ich war heute leider nicht dabei und wollte mal wissen wie es so mit der "Schwarz-Weiß-Bluen-Freundschafft" nach der Vata-Provokation und nachdem 2 unserer Stammspieler verletzt wurden?

Mannomann wir hätten heute echt gewinnen müssen... :nein:

Was hjabt ihr eigentlich alle gegen unseren kleinen Vata der besser spielen kann als euer fette Ailton ihr HSVler?!

• Zitat

Original von Richie
    Unsere Stürmer bringen die klarsten Dinger nicht im Tor unter. Genauso ein Drama wie gegen Bremen. So gewinnt man bei keiner Spitzenmannschaft, das ist leider so.

Wieder toll gespielt, wieder nur zwei Torschüsse zugelassen, wieder verloren, das ist mit Pech kaum noch zu erklären.

Ich gehe sogar noch weiter und sage, so gewinnt man gegen keine Manschaft, auch wenn der HSV den einen oder anderen Platzverweis bekommen hätte, aber mit so einem Unvermögen vor dem Tor hätten wir noch 2 Stunden weiterspielen können und es wäre nix passiert :wall:

Ich bin total angefressen über so eine dämliche Niederlage, genau wie gegen Bremen! 6 Punkte haben wir liegengelassen die durchaus realistisch gewesen wären, insofern befinden wir uns nun statt im Mittelfeld wieder mitten im Abstiegskampf!
    Beim 0:1 denkt man noch an eine Sensation, beim 1:1 wäre man noch über einen Punkt glücklich, aber dann spätestens beim 2:1 für den HSV gehen sämtliche Hoffnungen verloren, zumal wir einen Rückstand auch fast nie aufholen ;(

Rüpelhaftes Spiel vom Gegner hin oder her, wir sollten auf Arminia schauen und da sehe ich neben einer katastrophalen Chancenauswertung nun 3 neue Verletzte, was das kommende Spiel gegen heimstarke Mainzer nicht leichter macht. Wenn wir nicht bald wieder lernen wie man den Ball ins Netz haut, befürchte ich sogar gegen die Mainzer eine Niederlage. Hoffentlich haben die Jungs nun keinen Knick im Selbstvertrauen bekommen, wir müssen unbedingt da unten raus unzwar schnell. Vom Potential her gehören wir eh ins Mittelfeld, nur durch Unvermögen und Dummheit stehen wir mal wieder da unten drin und das macht mich wahnsinnig :kotzen:

Hoffentlich kommt Zuma bald zurück und führt die Mannschaft da unten raus, während der Woche sollte verstärkt das Tore schießen bzw. köpfen gelernt werden, denn wie gesagt, so gewinnen wir gegen keinen! Und warum hier viele den DSC schon als Sieger gehen Mainz sehen, ist mir auch ein Rätsel ?(
    Ich würde eher sagen, gegen Mainz donnert es die Nächste Niederlage und mit etwas Glück holen wir dann einen Punkt gegen Stuttgart... wobei wir uns dann vielleicht schon auf Platz 16 wiederfinden könnten :nein:

Hoffe nur, daß sich meine schlimmsten Befürchtungen nicht umsetzen... habe fertig.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von Richie
    zu inkonsequent in den finalen Endscheidungen gegen diese Horde von Wildsäuen.

sinngemäß hab ich das nach dem Sportschaubericht auch so gedacht...... :D
    insbesondere, dass dieser Boulahrouz mit einer fast identischen rotwürdigen Attacke zwei Spieler rausfoult - heftig...... :nein:

• Ich hab auch schon wieder die Schanuze voll. Wir kriegen es nicht gebacken, aus guten Chancen Tore zu machen, die semmeln 3x drauf und treten die halbe Arminia kaputt. Echt super.

Woran liegt's? Höre sie schon wieder unsere "Kritiker" hier, Artur am Besten. Lächerlich, der braucht noch. Und tritt ihm der blöde Grachtenscheißer Bullaruss (oder wie immer man so ein Stück Dreck schreibt) vorher nich kaputt, sitzt der "Schuß" auch. Aber egal, der braucht noch. Trotzdem - es gibt ja nicx zu mosern in Bezug auf die Chancen. Denn die waren ja da! Wir haben jetzt schon 6 Punkte verloren, so hat die Saison zwar auch ma angefangen, doch habe ich keinen Bock, jede Woche zwar ein Super-Spiel zu sehen aber ohne Punkte für uns. Das nervt langsam.

Ich sag einfach, die Mannschaft ist zu brav. Spielerisch im UEFA-Cup-Bereich (wenn ich sehe was Schalke oder Hertha SPIELEN lach ich mich doch kaputt), aber eben im Abschluss zu harmlos und im Zweikampf, ja, da muss man einfach auch mal die Grätsche machen, muss ja nicht gleich so eine Scheiße wie Bollaruss oder Mei Jong (dieser andere Käsefresser des HSV eben) sein, aber mir ist diese Truppe einfach zu "lieb", da spielt man zwar wunderbar aber brotlos mit, so'n gegnerischer Stürmer muss ja auch ma bisschen Respekt haben, Trochowski und Barbarotz hatten keinen. Da brauchen wir mal wieder einen Hofschneider, nich schnell aber immer 'n Schubser da.

Mal sehen, ob's für Mainz reicht. Muss es ja schon fast, nu sinds noch 4 Punkte, uaaaaaah...

• Ich habe beide Spiele gesehen und mache mir echt keine Sorgen!

Wir spielen gut und sehr kompakt. Die Tore werden schon fallen.
    Ich würde inzwischen sehr viel gelb auf einen Sieg in Mainz setzen. Auch wenn ich sonst sehr pessimistisch bin.

Ich hoffe wir haben einen Spieler der sich diesen dummen Holländer merkt und ihn richtig kaputt tritt. der muss mal lernen, was Schmerzen sind!

Wer vor dem Spiel ankündigt, dass er wie ein Tier auf den Platz laufen wird und dann diese Ankündigung so umsetzt, muss entfernt werden. Wenn es die Schiedsrichter nicht machen, muss irgend ein Spieler dafür sorgen. naja vielleicht besorgt es ja ein Herr Poulsen oder Ballack. Viel Glück dabei.

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• Zuma fehlt halt, mit ihm hätten wir 6 Punkte mehr bin ich mir fast sicher. Aber so oder so, diese 6 Punkte durfte man sowieso nicht einplanen, ganz anders ist es am Dienstag in Mainz, da müssen Punkte her. Fertig.

• Nett übrigens auch, dass im Sportschaubericht die Attacken (is eigentlich noch zu harmlos) von de Jong, Barbarez und Klingbeil gar nicht erwähnt wurden.

Achja, erst mal Hallo von mir! Habe in der letzten Zeit häufig mal zum lesen hier reingeschaut und wollt mich dann doch mal anmelden. Irgendwie will man sich nach so nem doofen Spiel ja mal äußern, anstatt sich alleine schwarz zu ärgern.

Das war ja ne Klopperei vom HSV heute. Der bis dahin beste Mann (Vata) wird von Boulahruz eliminiert. Man soll ja keine Absicht unterstellen, aber nuja. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
    Die Aktion gegen Westermann sehe ich ähnlich. Das war nen Foul in meinen Augen!

Trotz allem schade, dass man gegen so eine Gurkentruppe (zumindest hat der HSV heute wie eine solche gespielt!) die Überlegenheit nicht in Tore umsetzen kann.
    Hoffen wir mal, das Masmanidis die Zielvorrichtung demnächst auf "scharf" stellt. Würd ihn gerne von Anfang an sehen. (Sollten Vata und Artur verletzt ausfallen, wird Tommy keine andere Wahl haben!)

Von den letzten beiden Spielen hätte mindestens ein Sieg her gemusst, wenn man die Spielverläufe betrachtet. Hoffentlich wird das in Mainz, die leider ziemlich heimstark sind, wieder ausgebügelt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Tja, wiedermal gut gespielt und nichts bei rausgekommen. Ja, also die beiden Fouls von Boulahruz waren echt nicht gerade schön anzusehen. Das tat mir schon beim zusehen weh. Und dann auch noch der Nasenbeinruch von Westermann, (laut Sportschau). Hoffe nur, dass Vata und Wichniarek nicht lange ausfallen werden bzw. nichts schlimmes haben. Allerdings hätte sich Vata meiner Meinung nach den Stinkefinger schenken können und einfach drüber stehen sollen und sich seinen Teil denken sollen. Aber kann ja mal passieren! :D

Aber das ist doch mal was (gesagt von Doll): Für die beiden Fouls an Vata und Wichniarek möchte ich mich entschuldigen. :respekt:

Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

Einmal editiert, zuletzt von Miriam ()

• hat doll nicht auch gesagt, dass der sieg verdient war und der HSV keine holzertruppe ist?

:/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

• Also, ich kann nach Schauen des Sportstudios auch nur sagen, ziemlich miese Attacken vom HSV. Unter den Umständen fand ich auch Vatas Aktion überhaupt nicht schlimm. Wer würde sich in so einer Situation nicht schwarz ärgern?

Noch ne kleine Anmerkung bezüglich des angeblich fehlenden Toreriechers: wenn die Spieler im Sturm nur so umgenietet werden und vom Platz müssen, wer soll denn dann die Tore machen? Wenn der Sturmpartner 2mal wechselt, bleibt ein Bruch im Spiel halt nicht aus.
    Wär ich Verantwortlicher beim DSC, würde ich für die Aktion von Boularez, für die er nicht verwarnt wurde, ne nachträgliche Sperre beantragen. Sollte nach den Fernsehbildern durchaus möglich sein.

• kennt noch jemand das PC Spiel mit dem namen KKND Krossfire ? :rolleyes:

denn das ist sicher der bestbeschaffenste Begriff für die heutige hamburger taktik.

Spielen nach dem KKND-Prinzip :D

oder ausgeschrieben "Krush, Kill 'nd Destroy Krossfire"

:nein: da fällt einem nix mehr zu ein.
    der einzige vll kleine Trost ist das die Bremer auch ziemlich gekloppt haben gegen Mainz und dort auch nix passiert ist, und somit zumindest unter den "kleinen" mit gleichem maß gemessen wurde :wall:

Das war schlichtweg Körperverletzung. Wer so rein geht gehört vors Sportgericht.
    hoffentlich zieht das auch noch folgen

Your passion can be your prison.

• Zitat

Original von Almania
    Wieso gibt es eigentlich diese Pseudo-Freundschaft mit dem HSV?

Ich finde den HSV nur ekelerregend.

Tja,muss wohl ne ältere Geschichte sein.Ich steh auch mehr auf
    St.Pauli.
    Die haben auf jeden Fall bessere Ansichten wie manche rechte *** Fans.

:arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

• Im Zivilleben würde dieser Metzger ne deftige Strafe wegen Körperverletzung bekommen. Im Fußball (jedenfalls wenn man für bestimmte Clubs spielt) passiert nichts. Die größte Krampe ist der Schiri. Über die gelbe Karte lacht sich B. doch nur kaputt. Weshalb hat der Schiri bloß so einen Bammel, einen Platzverweis gegen einen HSV-Spieler auszusprechen? Nachtigall ick hör dir trappsen. Die Meisterschaft würde ja noch langweiliger, wenn die FCB-Verfölger verlieren würden. Oder ist er einfach nur blind? Dann hat er auf dem Platz nichts zu suchen, genauso wie dieser gemeingefährliche Holzhacker. Und wenn Fatmir gesperrt werden sollte, dann wird das Opfer zum Täter.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!