Allein das rüde Foul gegen Fatmir war glatt Rot. Dieses Einsteigen von hinten kann eigentlich nicht anders geahndet werden!!! Seine anschließende Geste hätte er besser gelassen. Das darf einem Profi auch bei Provokation einfach nicht passieren!
Mich stört in letzter Zeit allerdings mehr und mehr die Passivität der Linienrichter. Die sollten viel öfter ins Spiel eingreifen dürfen und müssen!!! Heute durften die Hamburger niemals als komplette Mannschaft das Feld verlassen, Duisburg hat ein Abseitstor erzielt und einen unberechtigten Elfmeter bekommen, den Dortmund gg. S04 eigentlich hätte bekommen müssen. Unfassbar, diese Ansammlumg von spielentscheidenden Fehlern von Seiten der Unparteiischen an einem einzigen Spieltag!!!!!
Natürlich hätten wir aber einmal mehr aus eigener Kraft gewinnen können oder gar müssen. Ich habe da einfach die Hoffnung, dass Artur langfristig trifft und Susi Zuma möglichst zeitnah wieder unsere Blauen verstärkt. Soviel dazu.
Sofern wir jedoch die bisher gezeigten Leistungen in den letzten 15 Spielen abrufen können, denke ich, dass wir den ein oder anderen Gegner schlagen und den Klassenerhalt packen - mit etwa 36 bis 37 Punkten sollte uns das gelingen!