ZitatOriginal von hotte
Das ist einach unvermögen. die können es nicht besser. Normeálerweise sind die 20 Punkte schon echt geschmeichelt, wenn man mal daran denkt, wie die zustande gekommen sind. Unter normalen Umständen hätten wir realistisch bisher höchstens 15 Punkte erreicht und ständen mitten drin im Schlamassel.
Alle " kompetenten " Kommentatoren haben heute bei der Berichterstattung schon zurecht von Bielefeld als Abstiegskandidaten gesprochen. .
hotte
Was redest Du hier eigentlich für eine gequirllte Scheiße! Bist Du den ganzen Tag schon vollstramm oder wie! Ich habe nun Arminia in der Rückrunde zweimal 90 Minuten komplett gesehen! Eine sehr gut zusammen spielende Mannschaft haben wir, zugegeben im Moment klappte es noch nicht so mit den Vollstrecker Qualitäten vorm Tor, aber mach mal die Augen auf! Wir haben immerhin gegen den aktuellen Tabellen 2 und 3 gespielt und nicht gegen den letzten und vorletzten blöde verloren! Nun warte doch erstmal das Mainz, Stuttgart und Lautern Spiel ab. Danach sehen wir weiter und ich bin mir sicher das wir nach den 3 Spielen mindestens 26 Punkte haben werden. Mein Gott wenn ich so einen negativen Mist lese wie von hotte und das obwohl unsere Arminen wirklich sehr gut gespielt haben, dann könnte ich echt kotzen. Sicherlich hätte man im Prinzip 3 Punkte aus einem der beiden Spiele haben müssen, aber wir hatten jetzt auch ein Hammerhartes Anfangsprogramm, also ich sehe vor allem nach den bisher gezeigten Mannschaftsleistungen sehr positiv in die Zukunft, mindestens Platz 8 werden wir schaffen.