Auswärtsspiel beim HSV

  • So, heute muss ich mir mal wieder richtig Luft machen. Aber ersteinmal zu den Beiträgen hier. Wie kann man jetzt schon wieder so tun, als wären wir der sichere Absteiger? Klar, wir haben 2 Spiele verloren, aber gegen Mannschaften, die in die CL wollen wenn nich gar Meister. Und solche Mannschaften gewinnen nunmal solche Spiele egal wie unverdient oder mit was auch für ner Leistung auch immer. Die Leute von Premiere oder DSF würden sagen, wer solche Spiele gewinnt, wird Meister. Den Mist muss ich mir ja allzu oft bei Bayern anhören oder auch Bremen. Dann isses auf einmal die höhere Klasse und nich einfach saumäßiges Glück.
    Hätte denn vorher jemand gedacht, dass wir gegen Bremen und HSV vielleicht gewinnen? Das war alles Andere als sicher und jetzt wo es passiert is, dass wir sehr unglücklich verloren haben, reden schon wieder welche vom sicheren Absteiger. Guckt euch doch mal an, was für Gegner wir zu Beginn der Rückrunde haben, gegen die unsere Konkurenten auch erstmal gewinnen müssen. Mal abgeseehen davon, wir haben super gespielt und so kommen auch wieder die Punkte. Vorher hat auch keiner an unseren goldenen Oktober geglaubt. Und wir spielen immer noch guten Fußball und stehen im DFB-Pokalhalbfinale und stehen immer noch auf Platz 12, aber wir sind sicherer Abstiegskandidat.
    So, zu dem Spiel an sich gestern wurde ja das Wichtigste schon gesagt.
    Ich bin immer noch so geladen, wenn ich dran denke. 3 Verletzte in einem Spiel und die Fischköppe kriegen keine rote Karte? Mich hat gewundert, dass Rübe nich auch verletzt war. Und mir wird ganz anders, wenn ich dran denke, wenn nur Fatmir eine Sperre bekommt für eine für mich verständliche Reaktion gestern.
    Aber ich bin fest davon überzeugt, dass wir auch gegen die Mainzer n gutes Spiel abliefern werden.

  • @ Hotte:
    "In view of the fact that God limited the intelligence of man, it seems unfair that He did not also limit his stupidity". Konrad Adenauer

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

    Einmal editiert, zuletzt von mark ()

  • Jetzt muss ich leider doch mal kurz den Moderator rauskehren:


    Wenn diese ständigen Beleidigungen gegen User, die eine andere Meinung vertreten, nicht auf der Stelle aufhören, mache ich das Ding hier zu!


    Mir geht es tierisch auf die Eier, dass hier scheinbar die meisten nicht in der Lage sind, konträre Meinungen durch Argumente zu entkräften und deshalb auf reine Provokationen gegen Hotte und Co ausweichen müssen. Was gebt ihr für ein armseeliges Bild nach außen ab :wall:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sorry, Richie, jetzt übertreibst du aber wirklich... oder hattest du gerade heimlich auf "Ironie-Mode" geswitcht?


    Argumente, die Hottes Panikmache entkräften, werden hier ja nun wirklich ausreichend vorgetragen.


    Aber manchmal muß es eben auch einfach nur eine Ohrfeige oder ein Tritt in den allewertesten sein, um einen hysterischen Paniker zu beruhigen.

  • Armer Vata


    Spielen wir gegen Hamburg gibts wieder was "auf die Fresse"


    Die Aktionen von Boula, de Jong oder meinetwegen auch Mehdi als "Internationale Härte" zu bezeichnen ist ja nicht wirklich.


    Das waren hundert prozentig Platzverweise, die hätten wohl Zuma auch nocht weggehaun, hätte er mitgespielt.


    Aber Hamburg genießt eben den Status als "großer Verein", Bielefeld nicht. Deswegen würde es mich echt nicht wundern wenn Vata die Strafe kriegt, die anderen nicht!


    Aber soviel mal zum Thema "Lieber Lieber HSV", da ja doch wohl einige Bielefeld ziemlich mit dem HSV sympathisieren


    Und lieber Thomas, solltest du das hier lesen:


    Masma 4 Startelf


    Danke!

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von hotte
    Kann gar nicht verstehen, wie ma nach diesen Spielen immer noch optimistisch sein kann. wir haben heute einen der 3 Absteiger gesehen. Der Fusballgot ist nun mal nicht für Arminia gemacht. Arminia wird sang und klanglos absteigen. wenn man solche speiele verliert, hat man es nicht verdient in der 1. Liga zu spielen. Das ist für mich Dummheit ! Normalerweise hätten wir jetzt schon 6 Punkte mehr. So doof kann man gar nicht sein , 2 solche am Ende noch zu verlieren. Ich bin jedenfalls maßlos enttäuscht . Aus diese Mannschaft kann man echt keinen Pfifferling mehr setzen. Looser. Gegen wen wollen die eigentlich noch gewinne, ? In Mainz werden wir vorgeführt und Lautern wird bei uns auch punkten ! Meine Prognose für den letzten Spieltag : Lautern und Köln und Bielefeld steigen ab. Und ielefeld nur weil die zu blöd sind !!!!!!!!!
    So viele vergebene Punkte kann man nicht mehr einholen.


    *ROFL* watt wer bis'du denn?? Zu Deinem Pamphlet fällt mir noch nich mal was zu ein, so schlecht wie es ist. Du solltest Dir wirklich mal überlegen, ob der DSC Arminia Bielefeld noch der richtige Verein für Dich ist. Klingen tut's jedenfalls nicht so. Nick doch lieber die Bayern-Ergebnisse auf dem Videotext ab...


    Noch ein Wort zu Vata, das war zwar emotional und menschlich, dennoch unter aller Kanone. Muss ein Spiel Sperre nach sich ziehen, so ehrlich muss man einfach sein.
    Was ich aber nicht abkann ist das an sich kompetente Sportstudio, welches sich daran so richtig aufgegeilt hat. Meine Güte, was war das unsportlich, was war das böse... die Attacken der HSVer wurden aber - mit Ausnahme Bullaruss an Vata - komplett ignoriert. Sowohl die Attacke an Artur, Klingbeils Tritt von hinten oder auch der Bruce Lee Flug an Rübe. Da wird Brutalität verschwiegen, die 2x rotwürdig war um sich an einem Stinkefinger aufzugeilen. Und hier muss ich mich fragen, was ist schlimmer, die Gesundheit der Spieler zu gefährden oder eine unflätige Geste, die keinem körperlich weh tut? Entweder man berichtet objektiv oder man läßt es lieber ganz bleiben.

  • Zitat

    Original von wob
    Sorry, Richie, jetzt übertreibst du aber wirklich... oder hattest du gerade heimlich auf "Ironie-Mode" geswitcht?


    Argumente, die Hottes Panikmache entkräften, werden hier ja nun wirklich ausreichend vorgetragen.


    Aber manchmal muß es eben auch einfach nur eine Ohrfeige oder ein Tritt in den allewertesten sein, um einen hysterischen Paniker zu beruhigen.


    Die letzten drei Seiten bestehen zu 50% aus Provokationen, denen dann ein paar kleine Diskussionsanregungen folgen. Mir geht das auf den Sack. Muss man jemanden grundsätzlich erst mal als Spinner oder ähnliches bezeichnen, bevor man sich mit ihm auseinander setzt. Es sind immer die Gleichen und bevor das wieder mal aus dem Ruder läuft, motze ich lieber rechtzeitig. Herford ist weg, alle können sich wieder entspannen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • @hote


    Hahaha errinere dich mal in der Hinrunde hat arminia in den ersten 7 spielen auch nur 5 punkte geholt dann gings ab leverkusen ab.. vielleicht passiert das gleiche ja in der rückrunde das wir ab den leverkusen spiel richtig gas geben und wieder 20 punkte holen!!



    Ich sage aufjedenfall wir steigen nicht ab und werdenzu 100% gegen


    Mainz,Stuttgart,Lautern,Dortmund,Wolfsburg,Duisburg,Köln punkten somit hätten wir 21 punkte und bleiben drinne

  • Fakt ist doch, dass sowohl gegen Bremen, als auch gestern gegen Hamburg Punkte "verschenkt" worden sind, wenn man nach der objektiven Betrachtung der Spielverläufe geht. Sollten diese Punkte am Ende fehlen, dann wäre das natürlich bitter.


    Fakt ist aber auch, dass es wichtiger wäre, in den kommenden Spielen zu punkten, wenns gegen die Gegner aus näheren Tabellenregionen geht, als das man erwartet, gegen Bremen und Hamburg zu gewinnen. Die "6 Punkte-Spiele" gegen die direkte Konkurrenz kommen noch.
    Dort ist man natürlich nun umso mehr in der Pflicht die Punkte zu holen, da man die "Bonuspunkte", die es hätten sein müssen aus den letzten beiden Spielen, leider nicht als Puffer nach unten hat.


    Gegen die vermeintlichen Gegner auf Augenhöhe tun wir uns ja meist schwerer als gegen die "Großen". In der letzten Saison hat man Bayern und Bremen z.B. zu Hause geschlagen. Diese Saison hat es trotz sehr guter Leistungen nicht geklappt.


    Holen wir jetzt aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte, dann ist dennoch alles im Soll. Nur diese 4 Punkte sind jetzt Pflicht, um den Abstand nach unten zu halten. Sonst stecken wir nächste Woche wirklich tief drin. Also Daumen drücken, dass in Mainz zumindest nicht verloren wird und gegen Stuttgart der nächste Heim-3er geholt wird!
    Knüpft man an die letzten beiden Leistungen an, dann sollte das mit etwas mehr Zielwasser und einem zurückkehrendem Zuma zu machen sein.


    Sorgen bereitet mir nur, ob Westermann (entweder durch Fink oder Gabriel (schon fit genug???) ) adäquat ersetzt werden kann. Bis auf ein paar kleine Aussetzer war das in meinen Augen der Sicherheitsfaktor schlechthin bisher. Wenig Fouls, trotzdem stark in den Zweikämpfen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Fanfreundschaft zum HSV ist für mich seit gestern beendet. Die treten drei Leute von uns kaputt und der bekloppte Doll erzählt noch, dass der HSV keine Kloppertruppe ist, was waren die den gestern? Der Boula???? soll doch zum Catchen gehen, da passt der besser hin. Sein Vater war doch auch Catcher oder?

  • Zitat

    Original von stopperschulz
    Die Fanfreundschaft zum HSV ist für mich seit gestern beendet. Die treten drei Leute von uns kaputt und der bekloppte Doll erzählt noch, dass der HSV keine Kloppertruppe ist, was waren die den gestern? Der Boula???? soll doch zum Catchen gehen, da passt der besser hin. Sein Vater war doch auch Catcher oder?


    Nö, das war van Buyten :D naja, Beneluxgesocks eben... alle gleich *g*

  • Zitat

    Der Boula???? soll doch zum Catchen gehen, da passt der besser hin. Sein Vater war doch auch Catcher oder?


    Zumindest erklärt das, wo er das gelernt hat! ;)
    Das Spiel erinnerte gestern wirklich (leider!) zwischendurch an Kampfsport.
    Bezweifel allerdings, dass da nachträglich was kommt. Alle Aktionen sind vom Schiedsrichter ja geahndet worden, wenn auch viel zu schwach, und waren keine Tätlichkeiten, die nebenbei von den Kameras entdeckt wurden.


    Der einzige Dumme, der gesperrt wird, wird wohl Vata sein. Sollte er natürlich wegen der Verletzung ausfallen, wäre die Sperre egal. Seine Aktion war menschlich sicherlich nachzuvollziehen, aber natürlich unnötig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach einem Tag bin ich immer noch sauer auf diesen Bola****. Wieso kann der nicht wegen Körperverletzung angezeigt werden. Wieso gibt´s das nicht im Fußball. :wall: :wall: Ich bin schon auf die Sperre von Vata gespannt. Bola**** wird 100%ig keine Sperre kriegen...Das weiß ich jetzt schon. :wall: Zum Kotzen!!! :mad:

  • Lange Rede kurzer Sinn: Bouhlarouz kann nicht gesperrt werden, da alle fraglichen Aktionen vom Schiri geahndet wurden, wenn auch nicht konsequent genug.


    Für mich noch deutlich mehr rotwürdig war das Einsteigen von de Jong gegen Kauf, zumal es, wenn ich mich recht erinnere, direkt vorm Arminenstrafraum erfolgte.


    Eine Sperre gegen Vata würde einmal mehr vom mangelnden Fingerspitzengefühl des DFB zeugen, wäre aber angesichts Arminias Standing nicht auszuschließen.


    Angst und bange wird mir im Gegensatz zu hotte sicher nicht nach diesen Spielen. Arminia hat besonders gegen Hamburg spielerisch zu überzeugen gewusst wie selten zuvor in dieser Serie. Die Mannschaft ist nominell stärker besetzt als in der Hinrunde - natürlich müssen jetzt Punkte folgen, das wird aber so sein, da bin ich mir sicher.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von stopperschulz
    Die Fanfreundschaft zum HSV ist für mich seit gestern beendet. Die treten drei Leute von uns kaputt und der bekloppte Doll erzählt noch, dass der HSV keine Kloppertruppe ist, was waren die den gestern? Der Boula???? soll doch zum Catchen gehen, da passt der besser hin. Sein Vater war doch auch Catcher oder?


    das kann ich nur unterschreiben!Ich habe seit gestern meine Fanfreundschaft auch beendet.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Die Fanparty war gut, soviel dazu :baeh:
    Viele HSV und Arminia Lieder :D, dann Zwischendurch noch Onkelz und andere geile Fußballieder :)
    Also ich fand es sehr gelungen,(obwohl ich nur knapp 2std da war) man hat miteinander gesungen und "gefeiert" ;)
    Kann man ruhig wiederholen :hi:

  • Zitat

    Original von Masupilami
    der hat den stinkefinger den hsv fans gezeigt, nachdem er verletzt runter musste und an der hsv kurve vorbei ging!!
    auch wenn das, wer weiß was für sprüche kamen, sowas darf ein fussballer einfach nicht machen!
    erstmal 3wochen suspendieren!! ne schande sowas!!!


    Immer ruhig! Den DFB hat das bestimmt gefreut, jetzt haben sie eine tolle Ausrede, wenn jemand anderes in der FairPlay-Wertung an uns vorbeizieht, trotz mehr Karten....

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!