Auswärtsspiel beim HSV

  • Wir wollen doch jetzt mal so langsam die Kirche im dorf lassen. Natürlich hätte Bouhlarouz nach dem Foul an Vata gelb sehen müssen, alles andere wäre ein wenig übertrieben. Ob er dann das zweite Foulspiel gegen Wichnarek gemacht hätte, wäre doch reine Spekulation.


    Ich finde, die Niederlage kann man durchaus auch an der eigenen Schwäche in einzelnen Situationen festmachen. Vor beiden Gegentoren hat man die Gegner spielen lassen ohne das aggressiv gestört wurde. Man muss auch mal gelbe Karten riskieren, wenn man Erfolg haben will. So konnten sich zwei oder drei Hamburger vor dem ersten Tor ca 25 Meter vor dem Tor die Kugel zupassen ohne das irgendein Armine gestört hätte.
    Vor dem zweiten Tor kann Mahdavikia ungehindert von der Mittellinie bis kurz vor den Strafraum laufen ohne das auch er gefoult oder aggressiv gestört wird.


    Selbst wenn der HSV in dem Spiel zwei Tore macht, kann der Sieger eigentlich trotzdem nur Arminia Bielefeld heissen. Aber wieder einmal sind beste Chancen vergeben worden .2x Masmanidis, Vata, Wichnarek und auch der diesemal sehr starke Küntzel haben die besten Chancen nicht verwerten können.

  • Mein Senf dazu:
    Hab das Spiel in Berlin in ner HSV-Exil-Kneipe gesehen. Mein Kumpel (HSV-Fan) hat leider die Platzwahl gewonnen und so musste ich dann statt in die Arminenkneipe Enzian in die gegnerische Fankurve. War nach dem 0:1 auch sehr lustig, als einziger laut brüllend aufzuspringen und den Arminen-Schal zu schwenken.
    Unmittelbar nach dem Spiel war ich doch schwer angefressen, wegen der unnötigen Niederlage und der Holzerei. Inzwischen sehe ich das schon wieder etwas lockerer:
    1. Die Mannschaft war gut drauf. Vor allem Küntzel und den wieder genesenen Kauf muss man noch mal hervorheben.
    2. Die Mannschaft ist spielstark, das muss irgendwann auch zu mehr Toren führen. Ein Problem, das wir mit Mainz gemeinsam haben.
    3. Masmanidis und auch Artur kommen relativ schnell und gut mit der Spielweise klar. Auch das finde ich erstaunlich.
    4. Abstiegssorgen habe ich so überhaupt nicht, denn besser als die übrigen Graupentruppen hinter uns ist Arminia allemal. (Auch wenn es mir vor allem um den MSV Duisburg echt leid tut!)
    5. Kritik Nr.1: Nachd er Führung hat Arminia das Spiel aus der Hand gegeben und die ungewöhnlichen Schwächen in der Defensive und Spielaufbau beim HSV nicht weiter ausgenutzt.
    6. Kritik Nr.2: Nach dem Rückstand und insbesondere in der Schlussphase gabs dann keine echte Gegenwehr mehr. Da hätte zum Schluss noch mehr kommen müssen. Deswegen kann ich nicht unbedingt zustimmen, das zum Schluss noch ein Unentchieden drin gewesen wäre.
    Ich hoffe jetzt nur, dass die Treterei keine (längeren) Verletzungspausen nach sich zieht. Ansonsten wird das schon wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von 12.Mann ()

  • Zu Vata sage ich lieber nichts! :lol:


    Selbst wenn solche Sprüche wie "Scheiß Albaner" gekommen sind, muß er sich unter Kontrolle halten!


    War er es nicht, der Demel damals als "Nigger" tituliert hat?


    Fatimir sollte mal lieber den Ball ein wenig flacher halten!


    Ist es nicht so, daß in jedem Stadion (ja, auch auf der Alm) "Arschloch, Wichser, Hurensohn gegrölt wird? Dreht sich da jedesmal der Torwart um, und zeigt uns den Mittelfinger?


  • Es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen "Arsch.., Wi.., Hur..." und der gezielten Verbal-Attacke "Scheiß-Albaner". Zumal, wenn der Spieler, dem diese Beleidigung gilt, vorher von einem brutalen Metzger derartig zertreten wurde, dass er ausgewechselt werden musste.
    Der Holländer ist ja schon auf der Alm unangenehm aufgefallen, als er Vata die Treppe hinunter schubste. Das ganze sieht mir nach Rache aus, also Vorsatz. Demnach sollte der DFB lieber ein Verfahren gegen den Holländer aufnehmen, zumal das brutale Foul im Spiel nicht geahndet wurde.
    Solche Typen gehören in die Kreisklasse. Vielleicht sollte man ihm auch mal ein Anti-Aggressionstraining anraten. So ein Asi *ausspuck*...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Spielerisch wars auf alle Fälle gut was eure Arminen da abgelegt haben, auch wenn man sich nach der nun schon zweiten recht unglücklichen Niederlage nichts von Kaufen kann. Naja solange die Mannschaft auch weiter solche Leistung an den Tag bringt kommen die achso wichtigen Punkte auch wieder rein. Das "Spiel" der Hamburger war schon etwas derbe hart und der Schiri hätte schon mal die eine oder andere Karte zücken müßen um ruhe in das Spiel zu bringen, doch zu Vata muß ich natürlich als Außenstehender auch sagen, das ein Profi sich auch in solch einem Fall im Zaume halten sollte. Aber Vata ist nunmal ein sehr euphorischer Mensch und manchmal auch derbe teatralisch wenn ein gegenerischer Spieler ihm zu Nahe kommt und darum muß er nun mit leben das er zur Zeit sehr viel Kritik abbekommt.


    Sonst weiterhin viel Glück für die Rückrunde und auch wieder die wichtigen Punkte die ihr dringend wieder braucht. :bier:



    ----------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen "Arsch.., Wi.., Hur..." und der gezielten Verbal-Attacke "Scheiß-Albaner". Zumal, wenn der Spieler, dem diese Beleidigung gilt, vorher von einem brutalen Metzger derartig zertreten wurde, dass er ausgewechselt werden musste.
    Der Holländer ist ja schon auf der Alm unangenehm aufgefallen, als er Vata die Treppe hinunter schubste. Das ganze sieht mir nach Rache aus, also Vorsatz. Demnach sollte der DFB lieber ein Verfahren gegen den Holländer aufnehmen, zumal das brutale Foul im Spiel nicht geahndet wurde.
    Solche Typen gehören in die Kreisklasse. Vielleicht sollte man ihm auch mal ein Anti-Aggressionstraining anraten. So ein Asi *ausspuck*...


    Man kann sich natürlich auch immer die Rosinen rauspicken! ;)


    1. Kann ich "Scheiß Albaner" nicht als Rechtfertigung durchgehen lassen, wenn ich selber einen Spieler als "Nigger" tituliere!


    2. Liegt es im Ermessen des Betrachters, welche Äußerung schlimmer ist (bzg. auf A-W-H)!


    3. Finde ich solche Sprüche gegenüber Boularouz auch recht Asi...


  • zu 1. A-W-H gibts in jedem Stadion, seit Jahren, ist sehr allgemein, unpersönlich. Man gewöhnt sich dran, auch wenn es nicht schön ist. Das stört wohl keinen Torwart.


    zu 2. liegt es nicht, denn Du kannst diese Äußerungen nicht aus dem Kontext nehmen. A-W-H gegen Blutgrätsche - Verletzung - Auswechslung - und dann noch "Scheiß-Alnbaner".


    zu 3. Wer sich wie ein Asi benimmt darf sich nicht wundern, wenn man ihn so tituliert.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    zu 1. A-W-H gibts in jedem Stadion, seit Jahren, ist sehr allgemein, unpersönlich. Man gewöhnt sich dran, auch wenn es nicht schön ist. Das stört wohl keinen Torwart.


    Das war aber keine Stellungnahme zu Punkt 1!
    Da würde mich jetzt aber mal deine Meinung zu Vatas verbale entgleisung interessieren! :rolleyes:



    Zitat

    Original von King Kneib
    zu 2. liegt es nicht, denn Du kannst diese Äußerungen nicht aus dem Kontext nehmen. A-W-H gegen Blutgrätsche - Verletzung - Auswechslung - und dann noch "Scheiß-Alnbaner".


    In diesem Zusammenhang habe ich es auch nicht gemeint! Denn ich finde Beides recht Asi


    Zitat

    Original von King Kneibzu 3. Wer sich wie ein Asi benimmt darf sich nicht wundern, wenn man ihn so tituliert.


    Ich sehe hartes Einsteigen nicht als asozial an! Is natürlich schei*** das sich Spieler verletzt haben, aber jemanden da Absicht zu unterstellen finde ich armselig




    Ich bin der Meinung, daß die ganze Stimmung hier durch den Frust der Niederlage künstlich aufgebauscht wird! Bin ja mal gespannt, wie hier einige User Boularouz empfangen werden, wenn das nächste Spiel in Bielefeld ist! Da werden bestimmt keine Sprüche wie "Scheiß Holländer", oder ähnliches kommen!

  • Zitat

    Original von Halbgott
    Ich bin der Meinung, daß die ganze Stimmung hier durch den Frust der Niederlage künstlich aufgebauscht wird! Bin ja mal gespannt, wie hier einige User Boularouz empfangen werden, wenn das nächste Spiel in Bielefeld ist! Da werden bestimmt keine Sprüche wie "Scheiß Holländer", oder ähnliches kommen!


    In Bielefeld doch nicht. ;)
    Mal im Ernst: Boularouz gehört natürlich ordentlich ausgepfiffen, sonst macht das ganze ja auch keinen Spaß.
    Ich bete nur inständig, dass nicht wieder irgendwas unter-der-gürtellinie-mäßiges kommt. Ich will weder Scheiß Holländer noch Scheiß A** hören noch das mit dem Z**Z**Z**, sonst komm' ich persönlich von Block L runter und mische mal den Block 3/4 auf. Danke!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • weiß zwar nicht wie Du das machen willst, von der neuen Haupttribüne ? :baeh:
    aber DAS sowas kommen wird, ist ja wohl klar (falls wir in der Liga bleiben).
    vielleicht entsteht auch wieder so ein kleines Lied, like Wosz ! :lol:

  • Was sóllen wir denn sonst machen?! Juhu, danke Bula***, dass du unsere Männer verletzt hast, super Leistung?! :lol:
    Suomi.
    Klar, pfeifen ist ok, aber da werden eh Wörter fallen, die dir wirklich gegen den Strich gehen....
    Wat soll´s. Bula*** Reaktionen waren unter aller Sau, warum dürfen wir dann nicht sowas bringen..... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von Halbgott


    Das war aber keine Stellungnahme zu Punkt 1!
    Da würde mich jetzt aber mal deine Meinung zu Vatas verbale entgleisung interessieren! :rolleyes:


    Stimmt, da bin ich wohl in der Thread-Zeile verrutscht. Ich kenne dieses Vata-Zitat nicht, traue es ihm auch nicht zu. Wenn er das gesagt hat, dann sollte er sich schämen.
    Aber anscheinend hat das außer Demel niemand gehört, oder warst Du dabei?
    Die Sprüche aus dem Block waren aber deutlich zu hören, im ganzen Stadion, für Jedermann. Und nach der Vorgeschichte gilt für mich weiterhin: volle Solidarität mit Fatmir.


    Der DFB ermittelt jetzt gegen ihn. Frage mich, warum nicht gegen Bouladings ermittelt wird?
    Im Gegensatz zu einigen anderen hier, war der Tritt für mich dunkelrot (Ball war lange weg, Metzger kommt von hinten, Foul mit eindeutiger Verletzungsfolge). Der Schiri hat weiter spielen lassen, also hätte der DFB eine Handhabe gegen den Metzger. Aber wahrscheinlich zieht mal wieder der Promi-Bonus.
    Allein das Foul an Artur hätte Rot geben können - sagt zumindest ein befreundeter Schiri, der die Szene gesehen hat (kein Armine)- das Foul an Fatmir hätte Rot sein MÜSSEN.


    Doll hat sich nach dem Spiel nicht umsonst für seinen Amokläufer entschuldigt. Herr Bouladings musste ja erst mal noch blöde Sprüche klopfen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hallöchen.


    Auch Wenn Fatmir zu Demel "Nigger" gesagt hat, ist es keine Entschuldigung beziehungsweise kein Grund dafür, Vata so zu behandeln.


    Ich finds sehr schade, dass ich anscheinend der Einzige Hamburger bin, der so denkt..

  • meinst du ehrlich, das Vata ohne Starfe davonkommt...???? ;) :D :nein: :pillepalle:.... ich gehe fest davon aus, das Vata mind. 2 Spiele bekommt, und zwar wegen der Verletzung. beim DFB ist vollkommen klar, wenn sie ihm nun ein Spiel geben, dann trifft ihn das Nullkommanull...


    Mein Tip sind 2 Spiele, wo man dann betont, es wären mildere Umstände wegen der Attacke, die vorausgegangen ist.... sonst hätt man ihm wegen grober Unsportlichkit eine 4 Spiele Pause verabreicht.......


    *tippel & wart aufs Urteil*

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Boulahrouz irgendwelche Fleischreste vor die Füße zum Fraß vorzuwerfen, ist genauso primitiv wie ihm nun einen Zehentumor oder Schienbeinkrebs zu wünschen.
    Seien wir froh, dass Zuma nicht gespielt hat, so dass er den nicht auch noch kaputt treten konnte (das hätte er sicher liebend gern getan).
    Arminia ist derzeit - so viel sollten uns die beiden ersten Spiele gezeigt haben - auch von den Führenden der Liga nur durch Duseltore oder durch krasse Schiedsrichterfehlentscheidungen mit einem Tor Unterschied zu schlagen - nicht aber spielerisch.
    Was will man mehr.


    Boulahrouz wünsche ich Gesundheit, damit er im Juli im Halbfinale in der 90. Minute das spielentscheidende Eigentor für die Niederlande machen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Almania ()

  • Wow, die NW bezieht in ihrem Bericht von heute eine ziemlich klare Stellung. Die Zeitung wirft Boula.... Absicht vor und hält rote Karten gegen ihn, Jarolim und de Jong für angebracht! Finde ich gut, dass die Zeitung, die sonst mit Kritik nicht spart, an dieser Stelle auch mal eine klare pro-Arminia Stellung bezieht und Misstände anprangert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!