Ich war auch in Hamburg(Bilder)
und ich muss sagen das Arminia sich besonders in der 1 Halbzeit dem Ar*** aufgerissen hat.
Zu den Foul an Vata- Glatt Rot. Aber den Hamburgern jetzt vorzuwerfen das sie das mit absicht gemacht haben ist wirklich scheiße!
Zur FAN-Freundschaft- Was haben fouls mit Fan-Freundschaft zu tun?! Hamburg hat die Punkte für die Meisterschaft gebraucht, Arminia braucht die Punkte auch. Also jeder brauchte und wollte die Punkte.
Also schwarz weiß blau- Arminia und der HSV oder gäbe es sonst eine Fan-Party?
Auswärtsspiel beim HSV
-
-
Zitat
Zur FAN-Freundschaft- Was haben fouls mit Fan-Freundschaft zu tun?!
Nichts.
Doch es ging hier Hauptsächlicher Weise um das Verhalten Meiner Fangruppe gegen Vata, soweit ich das verstanden habe und momentan nichts durcheinander bringe.
-
Muss jetzt nochmal drauf rumhacken!!!
Nürnberg gewinnt, Hannover gewinnt und wir sind wieder zu dämlich -
-
... dafür hat der HSV (wieder) verloren!
Das ist klasse!
-
wo gewinnt nürnberg denn???
-
Tja, nur der kleine Unterschied is, dass Hamburg bei beiden Auswärts ranmusste und wir mussten zu ihnen kommen....Ich denke nicht, dass sich Bula*** auswärts solche tritte hätte erlauben können, da er dann nicht mehr aus dem Gegeners-Stadion herausgekommen wäre!! Nur unter Polizeischutz!
Daher sind wir nicht zu dämlich!!!! -
-
Zitat
Original von ossI
wo gewinnt nürnberg denn???Am ersten Rückrundenspieltag gegen HH!
So war das eigentlich gemeint! -
Hallo
Auf Schwarzweissblau.de sind 44 Bilder von den Spielen gegen Hamburg und Mainz online. Viel Spaß beim ansehen!
Gruß
Arminia-Star
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!