Zur Zeit ist ja die Rückkehr von Delron Buckley ein Thema. Viele wollen ihn hier nicht mehr sehen, von wegen Verrat und so ein Scheißdreck!
Es ist nunmal so das das Geld die Welt regiert! Da kann man es durchaus nachvollziehen, wenn ein Spieler wie Buckley und aktuell Fink den Verein verlassen und woanders versuchen mit mehr Geld glücklich zu werden. Das Geld alleine nicht glücklich macht, sieht man aktuell bei Delron B.!
Ehemalige Spieler wie Eilendeld und Stein wurden hier wieder mit offenen Armen empfangen. Obwohl die damals auch wegen der Kohle gewechselt sind!
Bei einem Arthur W. war es nicht anders. Der sagte ein Jahr vorher ich verlasse Bielefeld wegen der besseren sportlichen und finianziellen Perspektiven. Fällt in Berlin auf die Schnauze und wird hier ohne ein Pflichtspiel gemacht zu haben wieder als "der Messias" gefeiert.
Klar war der Abgang von Delron B. nicht rühmlich...!
Aber ich möchte es doch zu gerne sehen, wie die Fans die Delron B. jetzt allen Hass der Welt an den Hals wünschen, ihm zu Füßen liegen wenn er wieder wichtige Tore für Arminia macht.
Mein momentaner Gedanke ist es in der Theorie: Delron kehrt zurück, und schießt uns ins DFB-Finale und da vielleicht sogar das entscheidene Tor! Und dann? Dann möchte ich allzugerne die sehen, die ihm jetzt die Pest an den Hals wünschen! Das sind dann die die ihn im angenommenen Fall vorm Rathaus zu Füßen liegen!
Wenn jetzt einer der Delron B.- Hasser sagt, das er nicht nach Berlin fahren würde, oder ihn nicht vorm Rathaus feiern würde, sage ich nur: "Schallendes Gelächter!"
Wie kam es zu der Entwicklung das damals locker darüber weggeshen wurde, wenn ein "Eile" oder "Uuuuli" den Verein wechselten und nach ein paar Jahren zurückkamen und mit offenen Armen wieder aufgenommen wurden???
Aber Delron B. nicht! Was wäre wenn Fink in 4 oder 5 Jahren wieder vor einer Rückkehr zur Arminia steht?
Neid? Kommerz? Oder was?
*edit* "Eile" hat sogar zwischendurch für Schalke gespielt.... und wurde dann in die Jahrhundertelf gewählt....