ich habe mich gestern sehr über einen Mitarbeiter in der Geschäftsstelle geärgert und mache jetzt mal auf diesem Wege "Luft".
Ich wollte eben eine Fleecedecke in der Geschäftsstelle kaufen. Man sagte mir, das der Artikel nicht vorrätig wäre und das ich den evtl. bei Karstadt oder Galeria bekommen könnte. Dann fahre ich extra in die City, bekomme auch die Decke bei Galeria, muss mir dann aber sagen lassen, das ich die 10 Prozent Mitgliedsrabatt nicht bei Galeria bekomme. Ich konnte das gar nicht glauben und fuhr nochmal in der Geschäftsstelle vorbei um nachzufragen. Jetzt war eine andere Person hinter der Theke, die mir das bestätigte, aber mir auch sagte, das die Decken direkt im Regal lägen. Da fahr ich extra nochmal in die Stadt und im Shop liegen sie im Regal.... Das heißt ich habe die 10 Prozent verschenkt, Zeit und Sprit.
Das heißt also im Klartext ich kann als Fan die Artikel nur im der Geschäftsstelle kaufen, sonst bekomme ich den Mitgliedrabatt nicht.Ein echter Nachteil wenn man nicht in der nähe wohnt.Wieso das so ist weIß keiner (auch nicht in der Geschäftsstelle)Ich finde das sollte geändert werden, die Läden die Fanartikel verkaufen sollten auch auf vorlage des Mitgliedausweises die 10% Rabatt erlassen.
Habe fertig
Ralf