DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia
-
-
hm,
wir werden in block 20 b sein. hoffe nur, daß genügend blaue da sein werden, um die lücken zu schliessen
-
Sind mit einigen Leuten im Block 20a!
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Sind mit einigen Leuten im Block 20a!Sehr Geil, dann hab ich ja heute doch den richtigen Block gewählt:)
-
Und ich werde dann gleich ja den richtigen Block wählen
-
ich bin in 20B aber 20A und 20B sind ja zusammen also würde ich auch in 20A kommen
-
Zitat
Original von Arminia90
ich bin in 20B aber 20A und 20B sind ja zusammen also würde ich auch in 20A kommen[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_fans/templates/fanfotos_fussball/deutschland/dsc_arminia_bielefeld/saison20052006/liga_12/109.jpg]
Hier sieht es aber doch stark nach einem durch einen Zaun getrennten Block aus ... ?
Oder kann man da problemlos zwischen den Blöcken wechseln? Ich war diese Saison nicht in FFm aber mein gesunder Menschverstand sagt mir, dass das zwei getrennte Blöcke sind.
-
Die blöcke sind zwar getrennt aber man kann oben an den Eingängen zu den Blöcken problemlos wechseln.
-
So habe meine Karte gesichert
Block 20 B und im Zug Wagen 010, Platz 072. Wer sitz bei mir?
-
-
Zitat
Original von Flori
So habe meine Karte gesichertBlock 20 B und im Zug Wagen 010, Platz 072. Wer sitz bei mir?
Ich
Bin auch wagen 10 genau so wie Alm-Fanatiker (Felix). Ich bin aber Platz 012!
-
Tja, das wars wohl mit dem Uefa-Cup, wir müssten schon noch 2 Spiele gewinnen wie es hiernach aussieht (von transfermarkt.de):
ZitatBin grad beim Surfen auf eine interessante Neuigkeit gestoßen. Auszug aus einem Artikel auf http://www.hannover96.de :
...Die Begründung ist einfach: Sollte Bayern München neben der wahrscheinlichen Meisterschaft auch den Pokalsieg erringen, würde in dieser Spielzeit erstmals nicht der Finalgegner von Berlin in den UEFA-Cup einziehen, sondern automatisch der Sechste der Bundesliga...
Hatte davon bisher noch überhaupt nichts gehört. Dürfte sicherlich interessant für den ein oder anderen Bundesligisten sein.
Edit: Habe mal weiter gelesen...scheint alles noch nicht ganz festzustehen, da u.a. auf der HP des DFB noch die alte Regel steht.
-
Dazu gibts nen Thread im allegmeinen Fußball Forum, bsiher wurden diese gerüchte von der DFB pressestelle dementiert.
-
Zitat
Original von Jonny Ballverluster
Ich
Bin auch wagen 10 genau so wie Alm-Fanatiker (Felix). Ich bin aber Platz 012!
Sitzt denn keiner in Wagen 5? Wir sitzen von Platz 1-4. Das wird das Partyabteil
-
Zitat
Original von Duke
Sitzt denn keiner in Wagen 5? Wir sitzen von Platz 1-4. Das wird das Partyabteil
Doch wir
-
Zitat
Original von Duke
mh ich will auch wagen 5.. meine ganzen kollegen sind in Wagen 5.. und ich bin nur wagen 7
-
Hallo ich setze mich bestimmt nicht dahin was auf den Karten steht, wir sind 6 Leute.
zwei kommen aus Detmold 2 aus Löhne und die anderen beiden kommen aus nem anderen Kaff, wie sollen wir bitteschön alle gleichzeitig zur GS kommen, der eine hat jetzt wagen 3 ich wagen 11 und bei den anderen weiß cih es noch nichtmal genau, ich werde mich bestimmt nicht 6 oder 7 std neben irgendwelche leute setzen -
genau Hemi^^ auch wenn ich kein platz bekomme ich stelle mich einfach zu meinen kollegen zu wagen 5
-
-
Zitat
Original von Alm
Also der Sonderzug ist voll!!!
man wird das ein Event^^Quelle: http://www.arminia-Bielefeld.de
Wie wahrscheinlich ist es, dass Arminia einen weiteren Sonderzug zur Verfügung stellen wird? Habs bisher verplant, dort vorbeizuschauen
-
ich hoffe sehr sehr groß!!!
Es hat noch nichteimal der Freie Verkauf begonnen also da muss noch einer Starten ganz klar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!