ZitatOriginal von Alm-Girl
Hat Frankfurt das denn auch in seinen AGBs stehen?
ja haben sie..
aber ebay macht da eh nichts, schließlich wollen die ihre 3€ (oder so) ebay gebühren ja gern haben
ZitatOriginal von Alm-Girl
Hat Frankfurt das denn auch in seinen AGBs stehen?
ja haben sie..
aber ebay macht da eh nichts, schließlich wollen die ihre 3€ (oder so) ebay gebühren ja gern haben
Hallo! Hat jemand vor das Spiel im Cinemax zu verfolgen? Wollte mal wissen wie viele dort hingehen werden. Kann leider nicht mit nach Frankfurt fahren und alleine zu Hause gucken ist auch doof
hm,
kennt jemand den ebay-user 'paulpanzer' ?
der typ hat soeben zwei weitere tix plus zugfahrt für sage und schreibe eur 202,-- ersteigert ( guckst du hier ), d.h. also für 3 tix mit zug für lockere 303,-- euronen.
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß einer soooooooo blöd sein kann.
hoffe daher, daß es sich hier um einen fake handelt !
das a...., welches die tix verkauft hat, sollte gruppenkeile kriegen. DAS muß ja nen blauer gewesen sein, womöglich vereinsmitglied - und unter anzeigen suchen so viele ...
kommt mir immer wieder das wenn ich diese geschäftemacher sehe...
ZitatOriginal von Arminiagirl
Hallo! Hat jemand vor das Spiel im Cinemax zu verfolgen? Wollte mal wissen wie viele dort hingehen werden. Kann leider nicht mit nach Frankfurt fahren und alleine zu Hause gucken ist auch doof
Solange es keine attrakiveren Alternativen gibt, werde ich mit meinen Leuten (9) dabei sein, hatte ja eigentlich gehofft, das das irgednwo Open-Air übertragen wird, am Jahnplatz oder so, aber ma sehn.
Wir hatten uns überlegt wieder einmal dann in der Neuen Schmiede zu gucken ist immer ganz nett da aber Cinemaxx wär natürlich auch noch eine alternative!
SWB Grüsse
traurig sowas, aber solche Leute wird es immer geben.
Mal was anderes. Mir ist soeben wieder etwas in Erinnerung getreten, das man ab dieser Saison für den Fall, wir schaffen die Finalteilnahme mit den Bayern zusammen, noch nicht automatisch für den UEFA Cub qualifiziert sind sondern nur der, der den Pokal auch wirklich holt. Wären also in diesem Falle die Bayern der Pokalsieger würde der 6. der Bundesliga nachrücken. Fällt mir nur gerade so ein, da irgendwie alle schon vom UEFA Cub sprechen, sollte man ins Finale einziehen.
Ich meine, diese Regelung würde diese Saison schon greifen. Weiss da einer genaueres drüber?
SWB Gruss
ArBi
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Pokal
also müssen wir wol doch Pokalsieger werden, um mal internationale Luft zu schnuppern. Na, dann auf gehts
Tja, hier steht's leider ganz deutlich :
Also St. Pauli in Berlin putzen...
Europa-Cup
--------------------------------------------------------------------------------
Regelung für Qualifikation zum Europa-Cup
Wettbewerb Teilnahmeberechtigt
UEFA Champions League Deutscher Meister
Deutscher Vizemeister
Qualifikation zur UEFA Champions League Tabellen-Dritter
UEFA-Pokal DFB-Pokalsieger (Priorität)
Zwei weitere Vereine, die unmittelbar hinter den für die UEFA Champions League qualifizierten Mannschaften platziert sind.
UEFA Intertoto Cup Zwei oder gegebenenfalls drei Vereine, die direkt hinter den für den UEFA-Pokal qualifizierten Klubs platziert sind, in der Bundesliga-Abschlusstabelle mindestens aber den 12. Tabellenplatz belegt haben.
Fallgestaltung für UEFA-Pokal qualifiziert
Beide Pokal-Finalisten befinden sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen. Der Tabellen-Vierte
Der Tabellen-Fünfte
Der Tabellen-Sechste
Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Vierter oder Fünfter. Der zweite DFB-Pokalfinalist
Der Tabellen-Vierte oder Tabellen-Fünfte
Der Tabellen-Sechste
Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist. Der zweite DFB-Pokalfinalist
Der Tabellen-Vierte
Der Tabellen-Fünfte
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellen-Vierter. Der DFB-Pokalsieger
der Tabellen-Fünfte
der Tabellen-Sechste
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellen-Fünfter. der DFB-Pokalsieger
der Tabellen-Vierte
der Tabellen-Sechste
Der DFB-Pokalsieger wird Tabellen-Sechster (oder schlechter) bzw. ist Zweit- oder Amateurligist. der DFB-Pokalsieger
der Tabellen-Vierte
der Tabellen-Fünfte
Ja, nee, is klar.
Edit: mußte die 'bösen verleumdungen' gegen unseren allseits geliebten dfb "leider" streichen, da ich im eifer des gefechtes ein wort überlesen habe...
sorry
edit ende
Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist.
für UEFA-Pokal qualifiziert:
Der zweite DFB-Pokalfinalist
Der Tabellen-Vierte
Der Tabellen-Fünfte
Wo liegt jetzt das Problem?
Ist doch so wie immer!
jaja, hab's schon an anderer stelle gepostet:
war der erste schock.
hab ein wenig zu schnell gelesen (hab irgendwo dabei das 'zweite' verschluckt !)
is mir aber sehr recht !!!!
putzen ma die weißwürste halt in berlin...
Wenn wir im Finale stehen, sollten wir den Pott eh holen.
Vieleicht kommt Bayern ja ohne Titel in die neue Saison
ZitatAlles anzeigenOriginal von Spitze der Nahrungskette
Der DFB-Pokalsieger befindet sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten drei Vereinen und der zweite Finalist ist Tabellensechster (oder schlechter) bzw. Zweit- oder Amateurligist.
für UEFA-Pokal qualifiziert:
Der zweite DFB-Pokalfinalist
Der Tabellen-Vierte
Der Tabellen-Fünfte
Wo liegt jetzt das Problem?
Ist doch so wie immer!
Das Problem ist dieser Abschnitt des Artikels, den ich etwas weiter oben gepostet habe! Darin steht:
"Ebenfalls für den UEFA-Pokal qualifizieren sich die nationalen Pokalsieger ...
Sollte sich eine Mannschaft für einen dieser Wettbewerbe „doppelt qualifizieren“ (z. B. gleichzeitig Pokalsieger und UEFA-Cup-Tabellenplatz), rücken die nachstehenden Teams nach. Das heißt, im Fall von Deutschland wäre der 6. noch im UEFA-Cup und der 9. noch im UI-Cup. "
Und diese Seite im Netzt wurde zueletzt aktualisiert am 10. März 2006.
Bin ich ja mal gespannt, was nun stimmt
Also für alle Fälle einfach Pokalsieger werden und fertig. Sind ja nur noch 2 Spiel
ZitatOriginal von ArBi
Das Problem ist dieser Abschnitt des Artikels, den ich etwas weiter oben gepostet habe! Darin steht:
"Ebenfalls für den UEFA-Pokal qualifizieren sich die nationalen Pokalsieger ...
Sollte sich eine Mannschaft für einen dieser Wettbewerbe „doppelt qualifizieren“ (z. B. gleichzeitig Pokalsieger und UEFA-Cup-Tabellenplatz), rücken die nachstehenden Teams nach. Das heißt, im Fall von Deutschland wäre der 6. noch im UEFA-Cup und der 9. noch im UI-Cup. "
Ich hab dir den Teil fett markiert, der auf Bayern nicht zutrifft. Und nun hört auf, alles doppelt zu diskutieren
Ist ja interessant, wir diskutieren schon über das Finale! Mensch, habe ich was verpasst und wir haben schon in Frankfurt gewonnen? Erzählt mal was über das Spiel, wer hat die Tore für uns geschossen und wie war die Stimmung?
@ Thomy
ich habe das schon registriert, das da die Rede vom UEFA Cub ist, das brauchtest Du also nicht extra dick einfärben. Nur ist es so, das das, was Du da dick angefärbt hast, doch nur ein Beispiel ist. Also kann auch gut und gerne da stehen:
..."z.B. gleichzeitig Pokalsieger und Chamoions League Tabellenplatz"...
@ SWB Zecke
warum nicht diskutieren darüber? Und ausserdem ist hier ja die Rede nur für denn Fall wir schaffen den Finaleinzug. Lies dir das mal weiter oben genauer durch
ZitatOriginal von ArBi
..."z.B. gleichzeitig Pokalsieger und Chamoions League Tabellenplatz"...
Ich glaub, die einzig andere Variante, die mir noch einfiele, wäre da eher "DFB- Pokal- und UEFA- Cup-Sieger". Andere Möglichkeiten der Quali zum Saisonende für den UEFA-Cup sehe ich nicht. Aber der ganze Wikipedia-Artikel ist in diesem Fall recht ärmlich. So Klamotten wie den "Döner-Cup" kann man sich wirklich schenken, wenn man einen halbwegs seriösen Eintrag schreiben will.
Thomy
wenn man den Artikel komplett liest, dann gilt es auch für die Mannschaften die die Champion League Plätze belegen.
Aber ist ja auch nun egal, da wir ja das Thema unter "Pokalspiel" bereits aufgeklärt haben.
Und ich weiss jetzt auch, das Wikipedie nur eine Plattform ist, wo jeder anonym seine Meinung schreiben kann. Bin, wie gesagt, im Netz nur drüber gestolpert und kannst sie vorher nicht.
So, und nun lasst uns aufs Halbfinale gegen Frankfurt freuen und Du Thomy, du Paulianer, freust dich aufs Halbfinale gegen die Bayern
ZitatOriginal von ArBi
..und Du Thomy, du Paulianer, freust dich aufs Halbfinale gegen die Bayern
Wenn das so einfach wäre, unser Präsi hat fast alle Mitglieder-Karten an Sponsoren verhökert, ich bange noch schwer um's Dabeisein Aber das gehört dann in einen anderen Thread
Gehört das Spiel nicht eigentlich in den Volkspark, jetzt mal ganz neutral betrachtet?
ZitatOriginal von Horst Stapen
Gehört das Spiel nicht eigentlich in den Volkspark, jetzt mal ganz neutral betrachtet?
Ich finde es in Frankfurt schon ganz okay
Ernsthafte Antwort im DFB-Pokal-Thread
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!