DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia
-
-
nein, natürlich können die Fans von Frankfurt es nach dem Spiel im Stadion nicht gehört haben. Aber zumindest im nachhinein müssten sie es mitbekommen haben. Sie reklamieren ja bis jetzt noch
-
Es geht ihnen glaube ich nicht nur um Köhler! Vielmehr um diese Szene! Weil sie glauben bis jetzt noch, dass sie den Pott gewonnen hätten, wenn er dies abgepfiffen hätte! Einfach nur am Träumen diese Zankfurter!
-
-
der Schiedsrichter war Schuld
wir haben eine super-Saison gespielt
sorry, aber in diesem Zusammenhang davon zu reden: Geht's noch ??? Wie bereits hier mehrfach richtig geschrieben wurde: Das Spiel in Frankfurt war ein peinliches Versagen der Mannschaft und ich persönlich nehme ihnen das auch jetzt noch übel ...
-
Zitat
Original von Anno1905
der Schiedsrichter war Schuldwir haben eine super-Saison gespielt
sorry, aber in diesem Zusammenhang davon zu reden: Geht's noch ??? Wie bereits hier mehrfach richtig geschrieben wurde: Das Spiel in Frankfurt war ein peinliches Versagen der Mannschaft und ich persönlich nehme ihnen das auch jetzt noch übel ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!