DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • hoffe auf eine überraschung, bin aber frustriert.


    - und breche den abend ab.


    macht's noch gut. ;(

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Sch..e!!!


    Aber ich sag es mal mit Uli's Worten:


    "Zweimal in einer Saison schlagen die uns zu Hause nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Mist !!!!
    Mein zweit schlechteste Los, nachdem Auswärtsspiel in München!
    Na ja, seien wir Ehrlich. Wir hatten bisher nur Heimspiele gegen Zweitligisten, da muß man dann eben doch einmal einen Erstligisten ausschalten und sei es auch Auswärts, egal! Wenn Arminia in dem Spiel von Anfang an Gas macht und kämpft bis zum umfallen, dann kann man das Finalticket auch dort lösen!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • scheiße!!


    aber es hätte 2ma schlimmer mit den bayern kommen können und 2ma besser....so sind wir mittendrin!!

  • Lasst es uns mal realistisch sehen: So schlecht ist das Los letztlich nicht. In München - das wäre wirklich sch.... gewesen. Ob in Bankfurt oder Bauli ist letztlich egal.


    Da war unsere Traumvariante Bielefeld - Frankfurt nunmal statistisch gesehen relativ unwahrscheinlich


    Und: Wer international spielen will/kann, muss auch gegen Ligadurchschnitt auswärts bestehen können.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

    Einmal editiert, zuletzt von Wucki ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Sch..e!!!


    Aber ich sag es mal mit Uli's Worten:


    "Zweimal in einer Saison schlagen die uns zu Hause nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


    der Bezug gefällt mir :) Sympathie hin oder her, er hat ja oft genug REcht mit seinen Theorien, hoffentlich lässt sich diese Analogie auch realisieren...
    nicht uninteressant auch vor dem Hintergrund der PErsonalie MF ;)

  • Zitat

    Original von Almania
    Geil! Frankfurt.
    Wer soll das bezahlen?
    Dienstag oder Mittwoch Frankfurt und Samstag oder Sonntag Bayern?
    Ich.



    ich auch!!
    hoffe nach fra gibts nen guten sonderzugpreis und nach münschen komm ich billig!!

  • Ein Halbfinale auf der ALM wär natürlich geiler gewesen, klar.


    Aber andererseits: Wir spielen in Frankfurt. Das könnte auch was werden. So schlecht ist das doch gar nicht.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das ist nicht perfekt, aber unter objektiven Gesichtspunkten (unabhängig der letzten Mitspieler) ein Los, das wohl besser kaum ausfallen kann in einem DFB-Halbfinale! FINAAAAAAAAAAAALE!!!!!!!

    Unser DSC Arminia - Ostwestfalens Gloria

  • Also erstmal ist es jawohl super, das wir gegen die Bayern im Finale treffen würden )wegen international).... ansonsten seh ich es auch so.... wer nach Berlin will, darf nicht nur aufs Losglück hoffen....


    und vor allem ists gut, weils nen grosses Stadion und ne gute Einnahme ist, dazu noch können einige Arminen mit hinfahren..... in Pauli ärns ja nicht mal 2000 und nach München... naja...


    hätte nen besseres Los werden können, aber es gab nur 5 Möglichkeiten....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Superstar Arminia ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Mist !!!!
    Mein zweit schlechteste Los, nachdem Auswärtsspiel in München!
    Na ja, seien wir Ehrlich. Wir hatten bisher nur Heimspiele gegen Zweitligisten, da muß man dann eben doch einmal einen Erstligisten ausschalten und sei es auch Auswärts, egal! Wenn Arminia in dem Spiel von Anfang an Gas macht und kämpft bis zum umfallen, dann kann man das Finalticket auch dort lösen!



    ...Aber mal übelst...Man, kein Bock mehr, hatte so sehr auf ein Heimspiel gehofft und jetzt müssen wir zu den Hessen Müll. :wall: :wall: ?( ?(
    Aber wenigstens kann man da gewinnen. Hätten wir nach Bayern gemusst, hätten wir uns das Reisegeld sparen können.... :wall:

  • Naja es hätte mit Bayern schlimmer kommen können. Auswärts ist natürlich Mist. Aber wenn man nach Berlin will muss man ja wohl auch mal auswärts gegen nen Buli Verein gewinnen können, der nach der Hinrunde nur einen Punkt mehr als wir hatte. :arminia:

  • Na da freut sich ja der Michi! Entweder kann er behaupten das er seinen Ex Verein in den Euro Cup geführt hat oder er kann behaupten das er zu einem zukünftigen Europapokal Teilnehmer wechseln wird! SUPER, lol!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Na da freut sich ja der Michi! Entweder kann er behaupten das er seinen Ex Verein in den Euro Cup geführt hat oder er kann behaupten das er zu einem zukünftigen Europapokal Teilnehmer wechseln wird! SUPER, lol!



    Wer sagt denn das die Bazis ins Finale kommen? In diesem Falle bin ich mal für Pauli, auch wenn ich die sonst überhaupt nicht abkann!

  • Naja nicht das beste Los, aber auch nicht das schlechteste ;)
    Und Fink schießt uns in den Uefa-Cup und Bankfurt raus... das wärs! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mini ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!