DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Das geht nicht.


    St. Pauli ist als Regionalligist bekannterweise ein Amateur-Team und die haben im DFB-Pokal nunmal immer Heimrecht.


    Aso, sorry! Stimmt ja, aber Waldemar Hartmann is darüber auch schon kürzlich gestolpert.... ;) Na dann bleibe ich aber trozdem bei St.Pauli (Auswärts) ;) Danke nochmal...

  • ...aber ich gewinne lieber unverdient und mit viel Glück im Elfmeterschießen bei St. Scheiße als unverdienst gegen Bayern zuhause zu verlieren.
    Mal im Ernst, ihr glubet doch nciht, dass wir auswärts bei Frankfurt oder Bayern auch nur den Hauch einer Chance haben, oder?
    Selbst zu hause gegen Frankfurt wirds sauschwer.
    Ich bin für Pauli, abgesehen davon hätte ich nur eine Anreise von 150 km (wohne bei Flensburg), und könnte mir sogar im Vorverkauf in Hamburg meine Karten sichern.
    Also:
    Warten wir die AUslosung ab, hauen Pauli im Hablfinale weg, verlieren gegen Bayern das Endspiel und erreichen im UEFA-Caup die dritte Runde.


    TOM

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • naja, aber wenn wir wirklich in Pauli spielen sollten, dann würden uns nicht mal 2000 Karten zu stehen und wie will man dann die Tickets verkaufen??


    Wer am längsten Mitglied ist????

  • Nö, die 2000 Karten würde dann der Verein meistbietend auf Ebay versteigern...;-).... wo ist das Problem....?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von ossI
    naja, aber wenn wir wirklich in Pauli spielen sollten, dann würden uns nicht mal 2000 Karten zu stehen und wie will man dann die Tickets verkaufen??


    Wer am längsten Mitglied ist????


    Wenn das so gemacht würde stände der Block voll mit Fans Jahrgang 1920 bis 1950 ;)

  • Auf jeden Fall faengt heute Abend wieder das Schwitzen vorm Fernseher an!!!
    und hoffentlich macht Gottschalk nicht so lange, denn ich will nach der Auslosung noch aufe piste...

  • Das mit den Karten bereitet mir auch sehr viel Kummer, da ich ja ncihtmal Mitglied bin, und ich somit, falls es zu einem Auswärtsspiel in Pauli kommt ich kaum eine Chance auf eine Karte habe.


    Man man man.


    Oh gott, bin ich aufgeregt, viel aufgeregter als sonst.


    Ich werde wieder eine Arminia Fahne zwischen meine durchs Daumendrücken blass egwordenen Hände und hoffe einfach nur....

    Einmal editiert, zuletzt von Matze136 ()


  • Viel aufgeregter als sonst...Das Elfmeterschießen und die rote Karte gegen Borges ließen dich also kalt?! *THUMBS UP*
    Natürlich bin ich auch aufgeregt, aber ich denke, die Auslosung heut Abend wird nicht so hammer, wie das Elfmeterschießen...Der einzige der heute Abend nervt, is der Gottschalk, wie "ossI" schon richtig erkannt hat! Wenn der wieder überzieht, dann gute Nacht! :wall:

  • hej,


    lasst uns ein wenig betandwin spielen:


    biete hier (mit gewissen limit) als wette an: Wetten, daß Thomas 'Wetten, dass..." (Rechtschreibreform !) überzieht ?!


    Einsatz: Karte auf St. Pauli :lol: (werde als langjähriges Mitglied wohl dran kommen, auch wenn 1950 nicht ganz passt ;) )


    hält einer gegen ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

    Einmal editiert, zuletzt von arminia-boyz ()

  • wann und wo wirdn die losung übertragen?

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • VERDAMMT .. da bin ich auf PARTY!!! OCH MAN! WAR KLAR :/

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    ZDF um 22:45


    Du vergisst Wetten Dass..?


    Also wird es wohl 23:30 bis das Sportstudi anfängt, die Auslosung wird dann ganz am Ende stattfinden, so gegen 0:45 Uhr.

  • Bloß nicht ?( :wall: Aber du könntest sogar recht haben! Gottschalk wird eh wieder überziehen und wenn Sportstudio die Auslosung zuerst zeigen würde, würde ja jeder ausschalten. Stattdessen zwingen sie uns, bis zum Ende auszuharren. :wall: :wall: :wall: :kotzen:

  • So sieht es aus...
    Durch ihre "Nach-Wetten Dass-Taktik" erreichen sie zumindest, dass ich nach Jahren mal wieder diese Sendung angestellt habe. Immerhin ein Fernsehformat, das mir in meiner Kindheit viel gegeben hat. Aber nun - zum x-ten Mal eine Wette in Form von "soundsoviele Hinterwäldler (heute: 20) quetschen sich in irgendein Gefährt (heute: Schubkarre) und machen abartige Musik (heute: die Schubkarren-Polka)". Richtig einfallsreich das Ganze ;-)!
    Und noch eine Frage an den Rest: Hat Ralf Schulmacher seine Cora wohl NUR wegen ihres Intellekts geheiratet oder noch aus irgendeinem anderen Grund?


    Nachtrag: Es wird noch besser: Was ein Paar - Cindy Crawford nach nem Autounfall und Ulrich Meyer für Arme (was schon ne Kunst ist ;-)...
    Nun ja - ab 21.15 Uhr hat man ja die Alternative auf "Deutschland sucht den Superarsch" umzuschalten!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

    2 Mal editiert, zuletzt von Fahrstuhlfuehrer ()

  • Jetzt endlich mal wieder eine Ich-bin-schneller-als-xy-Weltmeister. Hatten wir ja auch schon lange nicht mehr. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • quote]Original von Fahrstuhlfuehrer
    Außenwetten hab ich schon als Kind geliebt! Aber jetzt zieh ichs durch - zumindest bis Depeche Mode...[/quote]


    Depeche Mode spielt da heute?Nicht schlecht.
    Aber auf St.Pauli wird auch gute Musik gespielt.Na aber falls wir da hin müssen kann ich auch mal auf Blur verzichten. :baeh:
    Trotzdem geiler Song!

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von markus33129 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!