DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

  • Dann mal wieder zum eigentlichen Thread...
    Die Chancen stehen genau 50 : 50 zwischen
    tendenziell irgendwie machbaren Aufgaben -> Arminia - Pauli, Pauli - Arminia (beides auswärts in Pauli), Arminia - Frankfurt (Heimspiel gegen einen recht starken Gegner)
    und tendenziell extrem schweren Aufgaben -> Frankfurt - Arminia, Arminia - Bayern (Heimspiel, aber halt gegen Bayern) bzw. einer unmöglichen Aufgabe -> Bayern - Arminia
    Also, liebe Birgit Prinz - reiß dich am Riemen und ich verspreche feierlich: Wenn du ein gutes Los ziehst, gucke ich mir das nächste Spiel der Frauen-Nationalmannschaft KOMPLETT an!

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • offtopic
    Irgendwie wird diese Sendung immer Langweiliger, früher konnt ichs kaum erwarten bis wieder Wetten das kam! Dieses Gelaber zwischendurch ist kaum auszuhalten!
    Wetten das Gottschalk mindestens bis 23.00 durchzieht? Ich würde nicht mit der Auslosung vor 0.30Uhr rechnen! :nein: ;(
    /offtopic


    Ich favorisiere Pauli - Arminia, auch wenn wir dann kein Heimspiel haben! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich gehe von NICHTS ANDEREM aus, als dass Arminia Ende April im Finale steht. Schade, dass das Finale parallel zum Hermannslauf stattfindet. Das werden zwei Bielefelder Großereignisse an einem Tag. Die NW am darauffolgenden Montag wird wohl erstmals nur aus einem fetten Sportteil bestehen. Den Rest interessiert keine Sau.


    Was ich für problematisch halte ist die kurze Zeitspanne zwischen Halbfinale und Finale. Das wird logistisch eine echte Herausforderung mit der Karten-, Sonderzug- und Hotelbuchung.


    Ich freue mich auf Berlin im Mai.

  • Gottschalk ist fertig. :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Almania
    Ich gehe von NICHTS ANDEREM aus, als dass Arminia Ende April im Finale steht. Schade, dass das Finale parallel zum Hermannslauf stattfindet. Das werden zwei Bielefelder Großereignisse an einem Tag. Die NW am darauffolgenden Montag wird wohl erstmals nur aus einem fetten Sportteil bestehen. Den Rest interessiert keine Sau.


    Was ich für problematisch halte ist die kurze Zeitspanne zwischen Halbfinale und Finale. Das wird logistisch eine echte Herausforderung mit der Karten-, Sonderzug- und Hotelbuchung.


    Ich freue mich auf Berlin im Mai.


    hm, almania,


    mir scheint, daß die herausforderung noch größer wird, wenn du das finale bis in den mai hinauszögern möchtest :lol: -
    es sei denn, du fährst im mai nochmal zum sightseeing hin.


    dieses jahr ist wm-bedingt das pokalfinale NICHT der krönende saisonabschluß, sondern "nur" eine art englische woche zwischendurch. berlin ist am 29. april, saisonende am 13. mai.


    was soll's...


    im übrigen: warum soll keine frau das ass moderieren ? war doch immer ein zusätzlicher unterhaltungsfaktor. und außerdem hat uns eine frau das im nachhinein zu beurteilende glückslos offenbach beschert - mag heute seine fortsetzung in frau prinz finden.


    meine befürchtung hab ich ja schon weiter oben gepostet.


    so, lieber noch ein wenig 'genial daneben' schauen...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • jetzt gehts gleich los!


    die spannung steigt!
    jetzt müssen wir nochmal alle spiele gucken und dann gehts irgendwann auch mal los!!


    bitte birgitt - zieh uns pauli! und bayern zuhause gegen frankfurt! ich will ins finale gegen bayern - ob wir da gewinnen - mir egal!! europapokal ;)


    so los gehts!!


    daumen drücken!!!

  • Na dann mal los Frau Müller-Thurgau oder wie das heißt! ;)


    Ganz hübsch, etwas viel Lippglos! :D


    Was ist eigentlich erstmal los wenn St. Paule das ins Finale einzieht? ?(

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Tja, nun fängt das ASS ja doch relativ pünktlich an! Also werden wir wohl kurz vor 0.00 Uhr erfahren gehen wenn wir müssen! Meine beiden Wunschlose habe ich schon am Anfang des Threads geschrieben:
    Nr 1. Heimspiel gegen Frankfurt (und zwar deshalb weil es ein HEIMSPIEL ist und dazu noch gegen einen Gegner der mit uns zumindest auf Augenhöhe ist und den man auf jeden Fall packen kann, auch wenn es nicht einfach wird)
    Nr 2. Auf St.Pauli (und zwar spielt man dann gegen einen Regionalligisten, der gegen völlig desolate Berliner weitergekommen ist und gegen Bremen auch nicht gerade viel Gegenwehr aufgrund der Platzverhältnisse bekommen hat, denn die Bremer hatten Sichtlich wohl kein Bock da den Abend zu spielen. Eine kämpferisch und bissig auftretende Arminia kann da aber durchaus gewinnen auch wenn es wie zu Hause gegen Frankfurt nicht leicht wird!)
    Also diese beiden Lose würden mich doch leicht optimistisch stimmen das wir ins Finale kommen können!
    Die anderen Lose wären aus verschiedenen Gründen nicht gut:
    Auswärts in Frankfurt wäre nicht gut weil es mit Sicherheit schwer werden würde! Zu Hause gegen Bayern wird es noch schwerer und vor allem sollte die Sensation gelingen hätte man in Bezug auf Europapokal nocht nichts erreicht. Und in München gilt das selbe mit Eurocup Quali und es würde zu 98% sowieso nicht zu einem Finaleinzug reichen!
    So ist meine Sicht der Dinge!


    P.s. Jetzt kommt auch noch die ganze Truppe von Pauli! Mein Gott was für ein Hype um diesen Club, unglaublich!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    Bayern, Bielefeld oder Bankfurt trifft auf Pauli :lol:


    Ja, Ja! Die mit Ihrem B Hype!
    Wenn "B"erlin und "B"remen nicht so beschissen gespielt hätten, dann wäre dieser Hype garnicht entstanden! Ich kann es echt nicht mehr hören, ab Mittwoch lese ich da jeden Tag irgendwas drüber.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ja, Ja! Die mit Ihrem B Hype!
    Wenn "B"erlin und "B"remen nicht so beschissen gespielt hätten, dann wäre dieser Hype garnicht entstanden! Ich kann es echt nicht mehr hören, ab Mittwoch lese ich da jeden Tag irgendwas drüber.


    Nach dem Sieg von uns am Millerntor ist damit auch Schluss :D

  • Zitat

    Original von Flori


    Nach dem Sieg von uns am Millerntor ist damit auch Schluss :D


    Wollen wir es hoffen!
    Wobei mein erstes Wunschlos ist ja zu Hause gegen Frankfurt. Es ist einfach immer geiler ein Pokalspiel zu Hause Live verfolgen zu können. Und danach richtig abzufeiern, so wie nach dem OFC Spiel! Deshalb bitte, bitte Heimspiel gegen Frankfurt.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Sorry, aber deine Antwort auf mein Posting erschließt sich mir nicht so ganz.


    12.4. Halbfinale
    29.4 Fianle
    30.4 Hermannslauf


    Wo ist dein Problem und was hat das mit dem Mai zu tun?


  • Almania???
    Unter Deinem Posting oben weiter steht, wir sehen uns in Berlin im Mai! Also steht da doch Mai oder nicht?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • Ach du liebe Schei... :)
    Da erkenn ich in deinem Posting ja ein Problem, was ich noch garnicht beachtet habe:
    Finale am 29.04, Hermannslauf am 30.04 -
    ich hab für den Hermann gemeldet - ohjeeeeee :rolleyes:

    Falls wir ins Finale kommen und da gewinnen sollten, wird das der lustigste Lauf meines Lebens, dann lauf ich auf alle Fälle im Arminiatrikot todmüde vom Hermannsdenkmal bis zur Sparrenburg :arminia:

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Go4Goal ()

  • danke, arminia1977,


    genau darauf bezog es sich.


    war ja nich böse gemeint ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!