DFB-Pokal-Halbfinale: Frankfurt - Arminia

• hmm...

weis auch nicht so recht was ich davon halten soll. Ansich ist das Los ok. Nur mit dem Gedanken, das wir 3 bzw. 4 Tage wieder gegen die spielen müssen ist nicht so günstig. Sicher wird uns Frankfurt jetzt unterschätzen, aber was ist, wenn wir Frankfurt in der Liga mit einer Niederlage nach Hause schicken, dann werde sie das bestimmt nicht mehr tun :rolleyes: .

Naja, auf nach Frankfurt!

• Wie ich vermutet hatte: Im Frankfurt-Forum halten sie den Pokal bereits in den Händen! Das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.....

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Zitat

Original von ArBi
    hmm...

weis auch nicht so recht was ich davon halten soll. Ansich ist das Los ok. Nur mit dem Gedanken, das wir 3 bzw. 4 Tage wieder gegen die spielen müssen ist nicht so günstig. Sicher wird uns Frankfurt jetzt unterschätzen, aber was ist, wenn wir Frankfurt in der Liga mit einer Niederlage nach Hause schicken, dann werde sie das bestimmt nicht mehr tun :rolleyes: .

Naja, auf nach Frankfurt!

Tja Arbi, das stimmt!
    Habe ich noch garnicht dran gedacht. Na ja dann gewinnen wir halt zweimal hintereinander gegen die. Erst 3:1 in der Liga und dann 12:11 im Elfer schießen, Oh Gott meine Nerven! Ich glaube ich müßten dann nachdem Pokalspiel an den Tropf und Intravenös behandelt werden. Na ja, wir werden sehen wie es läuft, kann man jetzt eh nicht ändern! Ich hoffe wir holen und die 3 Punkte im Punktspiel gegen die und im Pokal möge der bessere an dem Abend ahlt gewinnen, was soll ich mir da jetzt einen Kopf machen. Es kommt eh so wie es kommt. Entweder es klappt mit dem Finale oder nicht, wir werden es erleben!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Wie es aussieht wird es ein Endspiel um den Einzug in den Uefa-Cup!!!
    Das ist etwas ganz besonderes und unsere Jungs werden brennen.
    Mit dem Ligaalltag nicht zu vergleichen.

Wenn mir am Mittwoch nach der roten Karte jmd. gesagt hätte, dass wir diese Chance in Frankfurt bekommen, dann hätte ich ihn sofort in den Arm genommen und dankend angenommen...

Also nicht zuviel darüber nachdenken... Die Chance ist da...

Invasion nach Hesse und fertig :arminia:

• Zitat

Original von Chrill-E
    Wie ich vermutet hatte: Im Frankfurt-Forum halten sie den Pokal bereits in den Händen! Das muss nicht unbedingt ein Nachteil sein.....

Tja, das hatte ich vor 30 Minuten ja schon gesagt! Die Frankfurter sind dazu veranlagt alles Rosarot zu sehen und das bittere Ende kommt für die vielleicht dann doch früher als erwartet! Wie gesagt wenn wir ein Heimspiel gegen die hätten wären wir eher in der Favoritenrolle und so sind die es halt jetzt! Im Pokal (Außenseiter gegen Favorit) ist dieses aber oft anders als man vorher denkt! Das ganze Drum Herum um das Halbfinale kann nur unsere Chance sein, mir gefällt das mittlerweile sehr gut!

Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

• Zitat

Original von dscab
    Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat, am Samstag vor dem Halbfinale spielen wir hier auf unserer ALM gegen Frankfurt! So zu sagen das HINSPIEL! Also 2 Spiele gegen die Zwietracht innerhalb von 5 Tagen!

Und wenn wir bis dahin genug Punkte für den Nicht-Abstieg haben machen wir es so wie 54 und lassen die vorher in der Liga hoch gewinnen, damit die dann denken, dass das HF ein Selbstläufer wird...

und dann...

...aus dem Hintergrund kommt Kobylik, Kobylik könnte schießen... Kobylik schießt... und TOOOOOOR!!!!!!!! TOOOOOOOOOR!!!!!!!! Arminia führt 3:2!!!!!!!!!

AUS, AUS, AUS.... Das Spiel ist aus! Arminia ist im Finale des DFB-Pokals!!!!!!!!!!!

Irgendwelche Einwände??? :D

Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

• Ich verstehe ja nicht, dass hier aus St. Pauli so der Angstgegner gemacht wird, aber auswärts Frankfurt ist okay. Am vorherigen Samstag verlieren wir extra auf der Alm gegen die, die unterschätzen uns und wir jagen sie mit 3:0 aus ihrem eigenen Stadion. Dann heißt es im Finale gegen die Bayern locker aufspielen, weil wir ja schon für den UEFA-CUP qualifiziert sind und dann ist alles drin, weil die Bayern eh nur an CL denken..und dann sind wir das dicke B oben and der Spree! :D

Frieden für Lampukistan!

• N'Abend...ich bin mit dem Los nicht wirklich zufrieden,hätte mir ein Heimspiel gewünscht,aber Auswärts ist auch nicht schlimm,fahren werde ich zu 90%!

Für alle Schüler aus NRW,die Osterferien beginnen am 10.4.06 ;)
    Daher machet euch auf nach Frankfurt,denn da wird der Weg ins Finale geboren !!! :D

Ach was wäre es schön,wenns ins Finale gehn würde... :) Dann Rahme ich mir erstmal alle meine Karten vonner 1.Runde bis zum Finale ein :D
    Da noch einen Sieg... und wir können noch weiter Träumen und dann gehts auf Auswärtstour durch Europa :D

• Ich finds auch nicht so schlimm mit dem Auswärtsspiel in Frankfurt, nur fand ich den Gästeblock nicht wirklich berauschend!!! Aber mein Traumfinale gegen Bayern oder Pauli ist damit sicher!!!!

• Boar, das is echt das beschissenste Los was wir bekommen konnten. :nein:
    Völlig Unatraktiv (obwohl ich ja noch nie wegen der Atraktivität irgendwo hin gefahren bin ;) ) Aber das finde ich einfach nur kacke da wäre es zuhause gegen München echt besser gewesen, und das die zu schlagen sind hat man gegen Mainz auch geshen...
    Außerdem ist das noch inner Woche, da muss ich mir wieder nen Tag frei nehmen :wall: (und das faule Schülervolk hat wieder frei ;) ) und zu allem Überfluss is die Fahrt wieder Arsch teuer :rolleyes: Jetzt kann der Verein sich ja mal überlegen wie er da viel Fans mit hin bekommt, wenn wieder nur ne Gruppenfahrt gemacht wird sind doch eh nich mehr als 300 Leute da :wall:
    Naja ob wir die schlagen werden is die Frage, denke mal das alles drin ist, aber da es auswärts ist, waage ich es zu bezweifeln.
    Naja jetzt is meine Stimmung noch mieser als sie ohnehin heute schon war, zum Glück is der Tag vorbei und ich gehe jetzt pennen :baeh:

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Was habt ihr überhaupt alle ?

Gegen Pauli hätten wir am Millerntor auch keine Chance, in München sowieso nicht und zu Hause gegen München wäre es ebenfalls schwerer. Es wäre also nur eins einfacher gewesen, zu Hause gegen Frankfurt. Jetzt müssen wir nach Frankfurt und auch das wird möglich sein. Hoffe das wir da auch zu dieem ungünstigen Zeitpunkt unter der Woche mit mindestens 5000 Leuten auftauchen und hoffe das die Fanbetreung alles möglich macht, z.B. nicht nur einen sondern 2 Sonderzüge, da diese in der Regel die beste Reisemöglichkeit sind.

Bringt aber auch alles nix, auf nach Frankfurt, das Finale ruft.

Naja als ob die nen Sonderzug bringen :rolleyes: Die bringen sowieso nur nen ICE gruppenfahrt so wie in der Hinrunde :rolleyes:!! Aber die sollten lieber mal ne Gruppenfahrt für die RE bahn bringen fährt man vielleicht 2 std länger und muss 3 mal umsteigen aber dafür isses billiger und es würden viele bestimmt mit fahren

• Naja, toll ist es wirklich nicht. Aber egal, ich fahre auch ein zweites Mal in einer Saison nach Frankfurt. Und dann direkt weiter nach München ;)
    Wir kriegen das schon hin. Erstmal an heute denken :D

Verlieren zu lernen ist ja nicht die schlechteste Erfahrung, die man im Leben machen kann. Und beim Fußball ist man da eben nicht alleine.

- Helmut Schümann -

• kann ich gar nicht verstehen, warum hier alle Frankfurt als Favorit sehen. Die
    haben gerade mal einen Punkt mehr und das auch nur, weil sie in der Hinrunde
    ne gute serie hatten. das kann sich genauso schnell wieder ändern. ich bin mit der auslosung eigentlich ganz zufrieden. es hätte viel schlimmer kommen können. für mich ist das ne lösbare aufgabe. :arminia:

• also ich kann mich über das Los nicht beschweren......
    Ich denke mal das wir gegen Frankfurt auf jeden Fall ne Chance haben. Die sind mir lieber als die Bayern.... gegen die solls dann im Finale gehen !

Aber mir stellt sich eine Frage bei dem was einige zu einem möglichen Auswärtsspiel gegen pauli gesagt haben: Warum sollten wir am Millerntor verlieren ? nur wegen den Fans ? Ich wette die reissen das ganze auch nicht und außerdem hat der regionalligist eh keine chance. da haben doch schon ganz andere gewonnen. okay das waren jetzt nen paar mehr fragen...naja egal ;)

5 Mal editiert, zuletzt von Patte ()

• Zitat

Original von hotte
    kann ich gar nicht verstehen, warum hier alle Frankfurt als Favorit sehen. Die
    haben gerade mal einen Punkt mehr und das auch nur, weil sie in der Hinrunde
    ne gute serie hatten. das kann sich genauso schnell wieder ändern. ich bin mit der auslosung eigentlich ganz zufrieden. es hätte viel schlimmer kommen können. für mich ist das ne lösbare aufgabe. :arminia:

DITO für mich auch :arminia:

naja die scheiße ist nur wieder die fahrt hoffe mal das die RE gruppenfahrt oder Sonderzug bringen... Auf ICE hätte ich nicht gerade bock...

Aber sieht man es mal so die bringen vielleicht ja garkein ICE..Alle die in der Hinrude mit der ICE gruppenfahrt gefahren sind könnt ihr euch noch an die 4 leute errinern die nur stress gemacht haben?? Die wollten den Arminia Fans ja kein ICE mehr zur verfügung stellen

• Tja, irgendwann musste es ja mal vorbei sein mit dem Losglück. Auswärts in FFM ist meiner Meinung nach genauso schlimm wie bei den Bazis anzutreten. :rolleyes: Ich glaube nicht, dass wir weiterkommen, aber verloren ist das Spiel ja noch nicht. :D Andererseits ist es geil, dass ein Sieg in FFM gleichbedeutend mit der Teilnahme am UEFA-Cup wäre. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Pauli nocheinmal so überrascht. Ausserdem wird das Spiel im April unter regulären Bedingungen stattfinden und Bayern ist einfach zu stark in dieser Saison...leider ;)

• Also ich bin fast zufrieden damit! zuhause gegen Frankfurt wäre mein Favorit gewesen weil nach Pauli möchte ich ungern und die Bauern sind überall unberechenbar! Ich denke unsere Jungs werden das schon machen, allein schon Artur zuliebe, der will ja noch 3 Mal nach Berlin dieses Jahr (BuLi, Pokal und WM-Finale) und ich will auch ins Finale! Also Schluß mit der Depri-Eistellung!
    :arminia: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!!! :arminia:
    :tschau: :saufen: :bier: :jump: :schrei: :klatschen:

• Ein Heimspiel gegen Frankfurt wär sicher besser gewesen.Hoffen wir,dass Frankfurt uns unterschätzt :arminia:

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!